[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

petib am 06.11.2008 16:14 schrieb:
Sc4rFace am 06.11.2008 16:11 schrieb:
KiDFlaSh am 06.11.2008 13:16 schrieb:
Hat jemand von euch Lust auf ein Bestrunden-Turnier? Wenn ja können wir ja hier die Leute sammeln die interessiert sind und evtl. kommen genug zu stande...

gruß KiD
wenn genug mitmachen, dass es sich lohnt
Das iss ja noch Zukunftsmusik, denke aber es werden sich genug Teilnehmer finden.

vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber kid meint ein GT5P turnier
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 06.11.2008 16:16 schrieb:
petib am 06.11.2008 16:14 schrieb:
Sc4rFace am 06.11.2008 16:11 schrieb:
KiDFlaSh am 06.11.2008 13:16 schrieb:
Hat jemand von euch Lust auf ein Bestrunden-Turnier? Wenn ja können wir ja hier die Leute sammeln die interessiert sind und evtl. kommen genug zu stande...

gruß KiD
wenn genug mitmachen, dass es sich lohnt
Das iss ja noch Zukunftsmusik, denke aber es werden sich genug Teilnehmer finden.
vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber kid meint ein GT5P turnier
Aso :B Wie soll man denn darauf kommen, steht ja nirgendwo in seinem Text :B

Da fehlt mir aktuell die Zeit für. Zu nem späteren Zeitpunkt wäre ich bei.
 
AW: Gran Turismo 5

Ohja, das tut mir echt leid jetzt, ich meine natürlich GT5 PROLOUGE, weil im GT5 brauchen wir gar nichtmal Bestzeiten-Turniere zumachen, sondern können dort direkt gegeneinander spielen.^^
 
AW: Gran Turismo 5

KiDFlaSh am 06.11.2008 16:38 schrieb:
Ohja, das tut mir echt leid jetzt, ich meine natürlich GT5 PROLOUGE, weil im GT5 brauchen wir gar nichtmal Bestzeiten-Turniere zumachen, sondern können dort direkt gegeneinander spielen.^^
was ich erst glaube wenn ich es mit eigenen augen sehe^^ :B
 
AW: Gran Turismo 5

und hoch.

Gran Turismo 5 to be released in the end of ´09?

Laut Diesem Topicbeitrag auf VGchartz.com wird GT5 Europa Weihnachten ´09 erreichen, als Quelle wird eine Aussage Seitens Sony angegeben... nur leider ist die Quellseite auf spanisch., und der Googleübersetzer ist mal wieder ne zumutung.

Wenn das aber stimmt, wird wohl nix mit "erscheint früher als so mancher denkt".
 
AW: Gran Turismo 5

Crystalchild am 30.11.2008 13:55 schrieb:
und hoch.

Gran Turismo 5 to be released in the end of ´09?

Laut Diesem Topicbeitrag auf VGchartz.com wird GT5 Europa Weihnachten ´09 erreichen, als Quelle wird eine Aussage Seitens Sony angegeben... nur leider ist die Quellseite auf spanisch., und der Googleübersetzer ist mal wieder ne zumutung.

Wenn das aber stimmt, wird wohl nix mit "erscheint früher als so mancher denkt".

Mit 2009 war von Anfang an zu rechnen, die Aussage von Polyphony Digital hätte mich an einen Release Mitte 2009 glauben lassen, Sommer oder spätestens Herbst. Sollte es wirklich Ende 2009 werden, wäre das für mich so oder so keine Überraschung ;)
 
AW: Gran Turismo 5

Crystalchild am 30.11.2008 13:55 schrieb:
und hoch.

Gran Turismo 5 to be released in the end of ´09?

Laut Diesem Topicbeitrag auf VGchartz.com wird GT5 Europa Weihnachten ´09 erreichen, als Quelle wird eine Aussage Seitens Sony angegeben... nur leider ist die Quellseite auf spanisch., und der Googleübersetzer ist mal wieder ne zumutung.

Wenn das aber stimmt, wird wohl nix mit "erscheint früher als so mancher denkt".
jo, scheint zu stimmen. dann hoffe ich mal, dass wir bald erste handfeste informationen erhalten.
 
AW: Gran Turismo 5

Sony: 'Gran Turismo 5-Termin steht nicht fest'
04.12.08 - Der Erscheinungstermin für das Rennspiel Gran Turismo 5 steht noch nicht fest. Das sagte ein Sprecher von Sony CEE gegenüber Videogamer.

Damit reagiert Sony CEE auf einen Kommentar von James Armstrong, Chief Executive bei Sony Computer Entertainment Europe: Er sagte in der spanischen Zeitung El Financiero, dass Gran Turismo 5 Weihnachten 2009 in Europa erscheinen soll.
:|
 
AW: Gran Turismo 5

*Thread ausgrab

Gran Turismo 5: Neue Infos?

Ein User schrieb im gtplanet forum einen Post, welcher die neuen Features des kommenden Gran Turismo 5 angeblich verriet. Hier eine kleine Liste:

* Es wird über 600 Fahrzeuge und 95 Strecken (einige bekannt aus GT4) geben
* Man kann aus bereits bestehenden Strecken neue bauen
* Clan bzw Team-Features erstellen
* Es werden 2 verschiedene Version kommen: Eine mit allen Features und eine billigere GT5+ genannte Version mit weniger Features, die man allerdings nachträglich dazu kaufen darf…
* Möglicherweise gibt es auch einen Release für den PC und die PSP

Bis jetzt sind dies alles noch Gerüchte, Grand Turismo 5 erscheint eventuell noch dieses Jahr exklusiv für Playstation 3.
http://ps3.pspfreak.de/2009/04/17/grand-turismo-5-neue-infos/


Ob man dem Glauben schenken will, sei jedem selbst überlassen...
 
AW: Gran Turismo 5

GT5 für PSP? %)
die sollen erst mal ihr GT4 Mobile für PSP fertigbringen, das ist nämlich schon ein gefühltes Jahrzehnt angekündigt :B

Streckeneditor wäre schon cool :X
 
AW: Gran Turismo 5

meisternintendo am 17.04.2009 19:01 schrieb:
* Es werden 2 verschiedene Version kommen: Eine mit allen Features und eine billigere GT5+ genannte Version mit weniger Features, die man allerdings nachträglich dazu kaufen darf…

irgendwie hab ich im gefühl das die 5+ dasselbe wie ein Normales Spiel kostet, und die "super-mega-ich-zock-dich-ab" Edition mal kurz 20 Euro mehr... ohja, so wirds kommen :rolleyes:

@features: Das verändern (oder gar freie erstellen?) von strecken wäre in der tat echt cool.
 
AW: Gran Turismo 5

Europa Release wohl 2009
Der Autohersteller Audi und Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital haben im Audi-Geschäftsbericht über Gran Turismo 5 gesprochen. Darin heißt es auf Seite 13, dass Gran Turismo 5 2009 in Europa auf den Markt kommen soll.

Kazunori Yamauchi, der Serienerfinder und Produzent des Rennspiels, sagt über den fünften Teil: 'GT5 wird eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Und wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht.'

Auch wechselndes Wetter und ein Schadensmodell sind geplant: 'Wir arbeiten daran, auch Wetterveränderungen, die ein Rennen beeinflussen können, nachzubilden. Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können', so Yamauchi.
 
AW: Gran Turismo 5

meisternintendo am 17.04.2009 22:12 schrieb:
Sc4rFace am 17.04.2009 21:42 schrieb:
Na ob das alles stimmt..
Glaub ich auch nicht so wirklich. Ein User kann viel behaupten, mal abwarten...

Glaub ich auch in keinster weise. Die Entwickler haben so schon genug mit dem Spiel zu tun und dann darf man noch Strecken umbauen?
 
AW: Gran Turismo 5

Ian442 am 12.05.2009 15:33 schrieb:
meisternintendo am 17.04.2009 22:12 schrieb:
Sc4rFace am 17.04.2009 21:42 schrieb:
Na ob das alles stimmt..
Glaub ich auch nicht so wirklich. Ein User kann viel behaupten, mal abwarten...

Glaub ich auch in keinster weise. Die Entwickler haben so schon genug mit dem Spiel zu tun und dann darf man noch Strecken umbauen?
Ja, ist schon viel Aufwand, auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken, dass das Spiel schon recht lange in Entwicklung ist. Wird sich sicherlich bald klären.
 
AW: Gran Turismo 5

Nein, nein, es gibt keine neuen Infos zum Spiel - nicht erschrecken :P

Ich wollte hiermit nur mal offiziell vermelden, dass ich auf Entzug bin. :B Bisher gibt es auf der PS3 noch kein "richtiges" Rennspiel. Burnout, Midnight Club, GRID usw. ist alles schön und gut, aber langsam wird's echt Zeit, dass auf der E3 neue Infos zu Gran Turismo 5 bekanntgegeben werden.

Ich hab vorher auf DMAX Team Schrick angeguckt und plötzlich wurde ich an die ganzen Einstellungen in Gran Turismo 4 erinnert. Ich will endlich mal wieder Zeit in der "Box" verbringen und mein Auto tunen - und zwar richtig. Nicht Lachgaseinspritzung rein und fertig - nein, so nicht.

Klar konnte man sein Auto leicht "übertunen" und damit recht einfach schwierige Rennen gewinnen, aber dennoch war die Optionsvielfalt einfach genial. Man musste bei einem durchschnittlichen Sportwagen nicht sofort tausende Credits reinstecken (war das nicht auch ein "Versprechen" der Entwickler, dass es in GT5 endlich eine echte Währung geben wird? ^^), sondern konnte mit den Fahrzeug-Einstellungen extrem viel rausholen.

Getriebe angepasst, Fahrwerk richtig eingestellt und schon ging's perfekt vorbereitet auf die Strecke. Das vermittelte echtes Rennsportfeeling. Das vermisse ich :(

So, Eigentherapie beendet :-D
 
AW: Gran Turismo 5

in wenigen Tagen auf der E3 wird der Entzug bestimmt gemildert (oder erhöht wenn das warten schlimmer wird =) ) durch neue Infos zu GT5 :X
 
Zurück