[PS3] Gran Turismo 5 Prologue

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Gran Turismo 5 Prologue

Hallo,

mancher hat's vielleicht schon gesehen, heute haben wir die japanische
Version von Gran Turismo 5 Prologue erhalten. Die "wir haben es!"-
Meldung ist natürlich der Auftakt zu einer viel umfangreicheren
Berichterstattung zum Spiel. Uns würde daher interessieren, was
ihr darüber wissen wollt. Wir werden uns bemühen, die Fragen
hier oder in zukünftigen Newsmeldungen zum Spiel zu beantworten. :)
Auch Screenshot-Anfragen (sofern es nicht zu speziell wird) sind
willkommen - etwa "zeigt doch mal Screenshot vom Ferrari F430".

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass wir alle Anfragen auch
entsprechend würdigen können (wir müssen ja auch noch ein
Heft produzieren! :-D ), aber schauen wir doch mal, was klappt...


Gruß,
Michael
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Michael_Pruchnicki am 17.12.2007 15:25 schrieb:
Hallo,

mancher hat's vielleicht schon gesehen, heute haben wir die japanische
Version von Gran Turismo 5 Prologue erhalten. Die "wir haben es!"-
Meldung ist natürlich der Auftakt zu einer viel umfangreicheren
Berichterstattung zum Spiel. Uns würde daher interessieren, was
ihr darüber wissen wollt. Wir werden uns bemühen, die Fragen
hier oder in zukünftigen Newsmeldungen zum Spiel zu beantworten. :)
Auch Screenshot-Anfragen (sofern es nicht zu speziell wird) sind
willkommen - etwa "zeigt doch mal Screenshot vom Ferrari F430".

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass wir alle Anfragen auch
entsprechend würdigen können (wir müssen ja auch noch ein
Heft produzieren! :-D ), aber schauen wir doch mal, was klappt...


Gruß,
Michael




Hallöchen Popöchen :-D also erstma bin ich total neidisch auf euch *auch haben will* :-D
Aber mir brennt die Frage die ganze Zeit unter den Nägeln und zwar hören sich die Motor geräusche aus der Cockpit Perspektive anders an als wie aus der Außenperspektive????
Und natürlich hab ich auch nen Screenshot Wunsch: bitte ein geilen screen vom Audi R8 bitte :)
Also dann macht et ma jut ne und viel Spaß mit GT5 Prologue :)

MFG K-Risma
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Ich hätte gern einen Screenshot mit dem alten oder neuen Ford Mustang, der gerade bei schönstem Wetter auf der Rennstrecke unterwegs ist - ist das Lieblinsauto meines Vaters. Der würde sich bestimmt freuen, wenn er das Bild in der nächsten play3 sieht. ;) %)
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Hallo zusammen.

Heute haben wir eine Bildergalerie mit Screens von allen 37 Autos in Full-HD-Auflösung online gestellt.
Hier der Link zur Meldung:
http://www.videogameszone.de/?article_id=626152&mag=25
@K-Risma: Der Audi R8 ist natürlich auch mit dabei und sieht verdammt geil aus, alter Schwede ;)
@sirteen: Solange muss dein Vater gar nicht warten, der Ford Mustang GT ’07 ist auch in der Galerie vertreten
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Dann stell ich auch noch eine Frage:

Bei der Demo ist mir extrem das in einer Linie hinterherfahren aufgefallen. Es hieß immer überall es gibt Positionskämpfe unter den Computerfahrern. Ist das in GT5 Prologue jetzt besser?
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

ui ui ui ui ui :X :X :X also WOW das sind echt ma verdammt geile bilder vor allem vom Audi R8 und dem TT ich kann et kaum abwarten bis ich das spiel in meinen händen halten kann :)
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Moin, hät auch noch nen paar fragen, und zwar zum einem was is nu mit nem Schadensmodell, bezieht sich jetz mehr auf GT5 und nich Prologue aber wird mich mal intressieren obs des in GT 5 geben wird od. nich.

Zum anderen verhalten sich die Gegner jetz endlich mal so wie intiligente Rennfahrer, will heißen das sie auch mal ausweichen, wenn man mal von der Strecke is und nen Kilometer vor dem gegner wieder auf die Strecke fährt und erstmal beschleunigen muss. Is sehr nervig wenn die deppen einem "ständig" in die Karre fahrn obwohl massig Platz und Zeit zum ausweichen da is! genauso wenn die gegner mal überholen wollen, in GT 4, zack ins heck und des wars!
Und wie schon einer vor mir fragte...is dieses fahren wie auf ner Schnur endlich wech, will heißen fighten die Gegner endlich mal richtig um die Plätze?

Ich sag mal so, wenn es nur nen Grafikupdate wird, mit mehr Fahrzeugen(auf der Strecke) und besserem Fahrverhalten der Wagen...ab in die Tonne!
Hab bis jetz keine PS3 und werd sie mir nur holen wenn GT5 endlich mal nen Sprung bei der Ki macht und auch nen Schadensmodell hat...alles andere is meiner Meinung nach nich mehr zeitgemäß!

Würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann.

Mfg und nen guten Rutsch ins neue
DeadBody
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Hey Leute,

kennt den nun einer den genauen Erscheinungstermin von GT5 Prologue ?
laut zeitung soll es im Januar rauskommen, ich hab aber hier bei uns in nem Laden gefragt, die sagten was von März, und es würde dann 70 Euro kosten, ich solle die Finger davon lassen, weil im April abgeblich schon die Vollversion rauskommen würde, die würde aber dann nur 60 Euro kosten.

Weiss einer was genaues ? Ansonsten krieg ich es auf Ebay.com für 36$ + 10$ Versandkosten, das wären gerade mal um die 35 Euro.

Also, wer kann helfen ?

CU
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

QuickMick1 am 17.01.2008 20:50 schrieb:
Hey Leute,

kennt den nun einer den genauen Erscheinungstermin von GT5 Prologue ?
laut zeitung soll es im Januar rauskommen, ich hab aber hier bei uns in nem Laden gefragt, die sagten was von März, und es würde dann 70 Euro kosten, ich solle die Finger davon lassen, weil im April abgeblich schon die Vollversion rauskommen würde, die würde aber dann nur 60 Euro kosten.

Weiss einer was genaues ? Ansonsten krieg ich es auf Ebay.com für 36$ + 10$ Versandkosten, das wären gerade mal um die 35 Euro.

Also, wer kann helfen ?

CU
Die termine stehen soweit fest:

in europa soll es am 28. März rauskommen, und als Download +- 30-35€ kosten, man kann es aber auch auf Blu-Ray kaufen...

In US soll es allerdings erst am 17ten April erscheinen...

Das mit den 70€ ist quatsch, und April kommt auch nicht die Vollversion raus ;) die wird wohl noch ein jährchen auf sich warten lassen... ^^
 
Zurück