[PS3] Gran Turismo 5 Prologue

AW: Gran Turismo 5 Prolouge

dsr159 am 15.04.2008 15:07 schrieb:
Mein Vater hat sich jetzt halt eine PS3 mit GT geholt. Und da er keinen Internetanschluss hat und selbst GT: Prologue nicht mal fertig zu sein scheint, hab ich überlegt, ob man das irgendwie anders updaten kann. Spielstände kann man ja auch kopieren, hätte ja sein können.^^
Cooler Dad sag ich da nur, lad ihn halt zu dir ein und ihr macht ne Update Party.

Versuch es halt mal dass du das Game bei dir einlegst dann die Dowloads machst und dies dann auf nen Stick kopierst sind aber ca. 6 GB glaub ich probieren geht über studieren.
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

xaxl am 15.04.2008 15:39 schrieb:
Cooler Dad sag ich da nur, lad ihn halt zu dir ein und ihr macht ne Update Party.

Der hat bei uns Hausverbot. :B

Werde demnächst mal probieren, ob das geht, auch wenn ich skeptisch bin. Zumal ich keinen Datenträger habe, der 6gb fasst.^^
Kann die PS3 Daten auf eine DVD brennen? :-o
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

dsr159 am 15.04.2008 15:43 schrieb:
xaxl am 15.04.2008 15:39 schrieb:
Cooler Dad sag ich da nur, lad ihn halt zu dir ein und ihr macht ne Update Party.

Der hat bei uns Hausverbot. :B

Werde demnächst mal probieren, ob das geht, auch wenn ich skeptisch bin. Zumal ich keinen Datenträger habe, der 6gb fasst.^^
Kann die PS3 Daten auf eine DVD brennen? :-o
Oh hört sich nach Stress mit Mutti an :B
Hm das ist blöd werde mal heute gucken wieviel GB es wirklich sind, ich hab nen 8 GB Stick, hilft dir nur nichts :finger:

Nee kann sie nicht.
Bin dann weg nach Hause telefonieren :-D
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

Hallo,

hat jemand Lust, Zeitrennen zufahren oder so? Man könnte ja, Auto, Strecke und Einstellungen festlegen und dann könnte die man vergleichen! Als Art kleiner Wettbewerb!
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

xaxl am 15.04.2008 15:46 schrieb:
dsr159 am 15.04.2008 15:43 schrieb:
xaxl am 15.04.2008 15:39 schrieb:
Cooler Dad sag ich da nur, lad ihn halt zu dir ein und ihr macht ne Update Party.

Der hat bei uns Hausverbot. :B

Werde demnächst mal probieren, ob das geht, auch wenn ich skeptisch bin. Zumal ich keinen Datenträger habe, der 6gb fasst.^^
Kann die PS3 Daten auf eine DVD brennen? :-o
Oh hört sich nach Stress mit Mutti an :B
Hm das ist blöd werde mal heute gucken wieviel GB es wirklich sind, ich hab nen 8 GB Stick, hilft dir nur nichts :finger:

Nee kann sie nicht.
Bin dann weg nach Hause telefonieren :-D

@DSR es sind tatsächlich 6153 MB hm wenn du ne USB HDD hast und diese auf FAT 32 formatiert ist gehts auch.
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

xaxl am 16.04.2008 09:18 schrieb:
@DSR es sind tatsächlich 6153 MB hm wenn du ne USB HDD hast und diese auf FAT 32 formatiert ist gehts auch.

Ok, Danke. :)

Vielleicht finde ich jemanden, der ne USB-HDD hat...
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

Hat eigentlich auch jemand so derbes Kantenflimmern wie ich?

Am besten sieht man es im Hauptmenu wenn das Auto im Hintergrund gezeigt wird. Echt nicht mehr schön. Habe im Test nichts darüber gelesen.

Setup: Toshiba Full HD per HDMI 1080p an 60GB PS3
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

So hab grad GT Installiert und beim Update tritt das Problem auf was schon ein anderer User hatte. Bekomme jedes mal ne Fehlermeldung.

Was macht das Update? Ist das wichtig? Weil das Spiel startet trotzdem. Zumindest lande ich im Hauptenü, weiter habe ich es nicht getestet.
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

@petib

das problem hatte ich auch...versuchs in 2-3 tagen nochmal dann müsste des funken. ich denke das is das update, was du bruahcts um online zu fahrn.

btw.
ich hab im OPM UK gelesen bei einem Interview mit Kazunori Yamauci, dass ein schadensmodell noch dieses jahr bereitgestellt wird. das interview kann ich auf wunsch gerne einscannen oder mich mach es einfach gleich :B
 
AW: Gran Turismo 5 Prolouge

NintendoFanatic123 am 22.05.2008 19:06 schrieb:
@petib

das problem hatte ich auch...versuchs in 2-3 tagen nochmal dann müsste des funken. ich denke das is das update, was du bruahcts um online zu fahrn.

btw.
ich hab im OPM UK gelesen bei einem Interview mit Kazunori Yamauci, dass ein schadensmodell noch dieses jahr bereitgestellt wird. das interview kann ich auf wunsch gerne einscannen oder mich mach es einfach gleich :B
Okay danke, dann versuch ich es weiter.

Schadensmodell wurde schon länger angekündigt. Hoffe aber das sie es auch wirklich auf die Reihe bekommen.
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Neues Update
NEU Citroen "GT by Citroen" (Kosten: 1 Million Credits)
NEU Ferrari California (Kosten: 300.000 Credits)
NEU Lotus Evora (Kosten: 100.000 Credits)

ÄNDERUNG Tempo-Strafe bei Zeitrennen entfernt, stattdessen wird die Runde nicht gewertet
ÄNDERUNG Mehr Geld für höhere Platzierungen
ÄNDERUNG Bei Drift-Events wird nun rollend gestartet
ÄNDERUNG Sound und Wirelessnutzung verbessert

kein wort vom schadensmodell..
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Sc4rFace am 04.10.2008 23:39 schrieb:
Neues Update
NEU Citroen "GT by Citroen" (Kosten: 1 Million Credits)
NEU Ferrari California (Kosten: 300.000 Credits)
NEU Lotus Evora (Kosten: 100.000 Credits)

ÄNDERUNG Tempo-Strafe bei Zeitrennen entfernt, stattdessen wird die Runde nicht gewertet
ÄNDERUNG Mehr Geld für höhere Platzierungen
ÄNDERUNG Bei Drift-Events wird nun rollend gestartet
ÄNDERUNG Sound und Wirelessnutzung verbessert

kein wort vom schadensmodell..

Cool.. hab ich mir doch gedacht das auch neue Fahrzeuge per Update kommen. Sowas nenn ich mal nen Sinnvolles Upgrade!

Naja.. zum Schadensmodell... Sony selbst sagte ja das es kommen wird... aber ich bezweifle inzwischen das es für die Prologueversion kommen wird.. wenn dann erst wenn die GT5 Vollendete version draußen ist.
 
AW: Gran Turismo 5 Prologue

Prologue Server werden abgeschaltet

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Wie jetzt von
offizieller Seite bestätigt wurde, wird man die “Gran Turismo 5:
Prologue”-Server am 30. Juni des Jahres vom Netz nehmen. Der besagte
Termin gilt dabei für alle Server weltweit. Ab Juli wird es also nicht
mehr möglich sein, an Online-Rennen teilzunehmen oder die
Online-Ranglisten zu nutzen.

Als Begründung nennt man erwartungsgemäß den Release von “Gran
Turismo 5″, das im vergangenen Dezember exklusiv für die PlayStation 3
veröffentlicht wurde und sich innerhalb weniger Wochen zu einem der
erfolgreichsten Racing-Titel der letzten Jahre aufschwang.
 
Zurück