• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Bin ich froh, dass ich meins erst Anfang April bekomme (weil Sammelbestellung bei Amazon.uk). Wäre sonst das 5. Spiel was ich parallel zocken muss :B

petib am 16.03.2010 15:41 schrieb:
Bin ich froh, dass ich meins erst Anfang April bekomme (weil Sammelbestellung bei Amazon.uk). Wäre sonst das 5. Spiel was ich parallel zocken muss :B
Sammelbestellung Amazon.co.uk häh?

Hab auch da bestellt, und hoffe doch, dass ich es vor Anfang April habe. Am besten Ende dieser, anfang nächster woche :P

The-Masterpiece am 16.03.2010 15:36 schrieb:
LOX-TT am 16.03.2010 15:30 schrieb:
%) tja "mein" Expert hats schon heute :P war grad dort, allerdings nur als US-Version, welche nicht deutsch synchronisiert ist :hop: das war auch der Hauptgrund, warum ich nicht zugegriffen hab (blöder Hype =) )
dazu schreib ich jetzt mal nichts. %)

Gametrailers.com Review (9.2)

Grotte hat meine CE noch nicht versendet. Naja, wenn ich das Game Freitag hab, reicht mir das. Morgen und Donnerstag werd ich wohl eh nicht groß zum zocken kommen.

@Lox: Ich könnt dich schlagen. Ich zocke meine Games eh nur auf Englisch. Lox, wir wär's, wenn du mir die Games, die im Expert schon sau früh kommen, zusendest und ich dir dann das Geld überweise? %) =)

Teil 1 und 2 sind auf deutsch! Gott sei dank!

Hier die Bestätigung!

http://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/[/url]

Denke mal, die Collection wird es dann in Kürze auch einzeln zu kaufen geben! ;)

Auf Englisch waren die ersten beiden aber auch gut zockbar (von der Story hab ich das meiste gut mitbekommen). Den Dritten hol ich mir aber auch mit dt. Synchro. :)

MagiXps3 am 17.03.2010 11:50 schrieb:
Auf Englisch waren die ersten beiden aber auch gut zockbar (von der Story hab ich das meiste gut mitbekommen). Den Dritten hol ich mir aber auch mit dt. Synchro. :)

Jo, wahrscheinlich würde ich auch soweit alles verstehen aber generell finde ich einen deutschen Untertitel bzw. deutsche Sprachausgabe entspannter! So muss ich im Kopf nicht so viel hin und her übersetzen! :)

The-Masterpiece am 17.03.2010 14:54 schrieb:
lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü

meine ultimate triology edition wurde eben verschickt :X :X :X :X :X %) :X :X :X :X :X
Tunte :P Obwohl eher Freak, wenn ich an den Preis denke :B

meine stinknormale edition wurde eben verschickt :X :X :X :X :X %) :X :X :X :X :X

Ich geh die Tage zum MediaMarkt und hol mir die 08/15-Version ... angeblich sollen die das ja auch schon heute haben ... hmm ... :) ... vielleicht schau ich schon mal morgen vorbei. :-D

Ich glaub, ich tu mir das Spiel erst später an. Ich bin zwar ein großer Fan der beiden Vorgänger, jedoch hab ich hier noch andere Games, die gespielt werden wollen. Generell hab ich im Moment wenig Zeit zum Zocken. Aber spätestens im April wird es auch geholt. :X

Philkan91 am 17.03.2010 20:12 schrieb:
Ich glaub, ich tu mir das Spiel erst später an. Ich bin zwar ein großer Fan der beiden Vorgänger, jedoch hab ich hier noch andere Games, die gespielt werden wollen. Generell hab ich im Moment wenig Zeit zum Zocken. Aber spätestens im April wird es auch geholt. :X
BIs auf den letzten Satz denk ich genauso. :top: :-D

Iroquois-Pliskin am 17.03.2010 15:05 schrieb:
The-Masterpiece am 17.03.2010 14:54 schrieb:

meine ultimate triology edition wurde eben verschickt :X :X :X :X :X %) :X :X :X :X :X

Und mipu ist schon fleißig am zocken :finger:

Ich werde wohl am Freitag loslegen.
Jap, schön gestern die normale Version (US) und zum Spaß noch die normale Collection gekauft, wollte zwar erst die Ultimate Collection haben, dummerweise hat man mir dann mitgeteilt, dass man diese nur bekommen konnte, wenn man vorbestellt hat ... Arschlöcher, hätten das aber auch mal irgendwo schriftlich kundtun können :finger2: Egal, hab damit noch ein paar Dollar gespart, und da man sich ja die Blood&Metal + Soundtracks frei runterladen kann auch nicht wirklich ein Verlust
mal abgesehen davon, dass ich die Blood&Metal EP nach einmaligem durchskippen nicht wirklich dolle finde ...
. Und so wird aus dem :finger2: ein :finger: :-D

Finde es auch Hammer das man den Soundtrack der Trilogie und die EP mit Tracks von Trivium, Killswitch Engage und Co. umsonst bekommt..... mal gesapnnt wann die das merken^^

Zurück