Sammelbestellung Amazon.co.uk häh?petib am 16.03.2010 15:41 schrieb:Bin ich froh, dass ich meins erst Anfang April bekomme (weil Sammelbestellung bei Amazon.uk). Wäre sonst das 5. Spiel was ich parallel zocken muss![]()

The-Masterpiece am 16.03.2010 15:36 schrieb:dazu schreib ich jetzt mal nichts.LOX-TT am 16.03.2010 15:30 schrieb:tja "mein" Expert hats schon heute
war grad dort, allerdings nur als US-Version, welche nicht deutsch synchronisiert ist
das war auch der Hauptgrund, warum ich nicht zugegriffen hab (blöder Hype
)
Gametrailers.com Review (9.2)
.gif)

.gif)
MagiXps3 am 17.03.2010 11:50 schrieb:Auf Englisch waren die ersten beiden aber auch gut zockbar (von der Story hab ich das meiste gut mitbekommen). Den Dritten hol ich mir aber auch mit dt. Synchro.![]()
.gif)

TunteThe-Masterpiece am 17.03.2010 14:54 schrieb:lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü
meine ultimate triology edition wurde eben verschickt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl eher Freak, wenn ich an den Preis denke 
(genau in der reihenfolge)
The-Masterpiece am 17.03.2010 14:54 schrieb:lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... vielleicht schau ich schon mal morgen vorbei. 
Walti am 17.03.2010 15:58 schrieb:lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü
meine stinknormale edition wurde eben verschickt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

Iroquois-Pliskin am 17.03.2010 18:16 schrieb:Hat einer schon ne Ahnung, wie viel die CE im Handel kosten wird?

klickIroquois-Pliskin am 17.03.2010 18:16 schrieb:Hat einer schon ne Ahnung, wie viel die CE im Handel kosten wird?
BIs auf den letzten Satz denk ich genauso.Philkan91 am 17.03.2010 20:12 schrieb:Ich glaub, ich tu mir das Spiel erst später an. Ich bin zwar ein großer Fan der beiden Vorgänger, jedoch hab ich hier noch andere Games, die gespielt werden wollen. Generell hab ich im Moment wenig Zeit zum Zocken. Aber spätestens im April wird es auch geholt.![]()

Jap, schön gestern die normale Version (US) und zum Spaß noch die normale Collection gekauft, wollte zwar erst die Ultimate Collection haben, dummerweise hat man mir dann mitgeteilt, dass man diese nur bekommen konnte, wenn man vorbestellt hat ... Arschlöcher, hätten das aber auch mal irgendwo schriftlich kundtun könnenIroquois-Pliskin am 17.03.2010 15:05 schrieb:The-Masterpiece am 17.03.2010 14:54 schrieb:lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und mipu ist schon fleißig am zocken
Ich werde wohl am Freitag loslegen.
Egal, hab damit noch ein paar Dollar gespart, und da man sich ja die Blood&Metal + Soundtracks frei runterladen kann auch nicht wirklich ein Verlust
ein