• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

MagiXps3 am 02.09.2009 11:30 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 10:42 schrieb:
TheBestofWii am 02.09.2009 10:29 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 10:19 schrieb:
Kommt die noch dieses Jahr? Weil GoW3 ja erst Anfang 2010 kommt
TheBestofWii schrieb:
God of War I & II in diesem Winter auf Blu-ray
naja, der geht von Dezember 2009 - Februar 2010 :-D

aber jo, denk das Weihnachtsgeschäft will Sony schon mitnehmen :)
Hab mir so ne clevere Geschichte aber schon gedacht ... wenn die so ne Umfrage machen für ne CE-Version und die Masse "will GOW auf PS3" ankreuzt - dann is da gut Kohle zu hole. ;)

Bin auch auf die Überarbeitung neugierig ... hoffe das die Games gut auf 720p gebracht werden (hab schon gehört das original PS1-Games auf der PS3 teilweise recht bescheiden rüberkommen sollen (weil man ja damals auf der Röhre die Grafik-Schwächen nicht so extrem gesehen hat).
Also ich hoffe es auch dass die Grafik in neuem Glanz erstahlt, allerdings hoffe ich dass die Titel 1:1 umgesetzt werden.

Das mit den PSX Games ist ein Gerücht, ich zocke derzeit FF 7 und die Grafik ist recht gut für ein PSX Game. Zumal man ja Kantenglättung ect. einschalten kann.

God of War III Demo vor Weihnachten unwahrscheinlich

Wer nicht die Gelegenheit hatte, God of War III bereits auf der GamesCom in Köln anzuspielen, muss sich nun noch länger gedulden.

Entgegen den letzten Hoffnungen ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Demo der God of War Collection beiliegen wird, die am Montag angekündigt wurde. Dies äußerte John Hight, Developer Chef in Sony´s Santa Monica Studio.

In erster Linie möchte man die Verfügbarkeit der “God of War Collection” zu Weihnachten gewährleisten und man habe derzeit keine Demo bei der man das Gefühl hat, sie veröffentlichen zu können. Es gibt eine Menge Leute, die die E3 und GamesCom Demo gespielt haben. Nach eigenen Standards ist die Demo nicht bereit, sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Dies soll aber die Veröffentlichung von God of War I & II nicht behindern.

“Man fühlt wie die Fans rufen “Ich will das jetzt spielen” oder “Ich will es zu Weihnachten spielen”, sodass wir den Schwerpunkt nun darauf legen”, so Hight.

TheBestofWii am 02.09.2009 16:11 schrieb:
God of War III Demo vor Weihnachten unwahrscheinlich

Wer nicht die Gelegenheit hatte, God of War III bereits auf der GamesCom in Köln anzuspielen, muss sich nun noch länger gedulden.

Entgegen den letzten Hoffnungen ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Demo der God of War Collection beiliegen wird, die am Montag angekündigt wurde. Dies äußerte John Hight, Developer Chef in Sony´s Santa Monica Studio.

In erster Linie möchte man die Verfügbarkeit der “God of War Collection” zu Weihnachten gewährleisten und man habe derzeit keine Demo bei der man das Gefühl hat, sie veröffentlichen zu können. Es gibt eine Menge Leute, die die E3 und GamesCom Demo gespielt haben. Nach eigenen Standards ist die Demo nicht bereit, sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Dies soll aber die Veröffentlichung von God of War I & II nicht behindern.

“Man fühlt wie die Fans rufen “Ich will das jetzt spielen” oder “Ich will es zu Weihnachten spielen”, sodass wir den Schwerpunkt nun darauf legen”, so Hight.
Na wenigstens eine weise Entscheidung, die ich sehr begrüße, dann kann ich ja Anfang 2010 mir die beiden Teile nochmal reinziehen, bevor ich mit GoW 3 anfange. :-D

xaxl am 02.09.2009 16:16 schrieb:
Na wenigstens eine weise Entscheidung, die ich sehr begrüße, dann kann ich ja Anfang 2010 mir die beiden Teile nochmal reinziehen, bevor ich mit GoW 3 anfange. :-D
Das Spiel selbst kommt doch eh erst im März (es geht um die Demo).

TheBestofWii am 02.09.2009 16:25 schrieb:
xaxl am 02.09.2009 16:16 schrieb:
Das Spiel selbst kommt doch eh erst im März (es geht um die Demo).
Ja hab ich schon verstanden, aber wenn zwingend die Demo mit auf die Collektion von Teil 1+2 mit rauf soll, dann würde sich derer Release ebenfalls verschieben und das tut er jetzt nicht und kommt noch vor Weihnachten und genau das begrüße ich weil ich dann im Januar 2010 Teil 1+2 nochmal zocken kann bevor Teil 3 kommt. ;)

Na eigenen Post nicht verstanden ;)

In Europa wohl nicht.

4players.de schrieb:
Vor einigen Tagen hatte SCEA die God of War Collection für die PS3 angekündigt. Diese umfasst God of War und God of War II , welche allerdings mit einer höheren Auflösung (720p), Anti-Aliasing, eine Bildrate von 60 Frames pro Sekunde und Trophäen aufwarten. Wer mit Kratos noch in diesem Jahr wieder ins Gefecht ziehen möchte, muss aber wohl den Weg zum Importhändler antreten - gegenüber VG247 ließ SCEE nämlich verlauten:

"Wir erörtern derzeit die Möglichkeiten, God of War I & II den SCEE Kunden zur Verfügung zu stellen; es wird jedoch nicht machbar sein, die Spiele in diesem Kalenderjahr zu veröffentlichen."

Aber drauf geschissen. Importiert wird ja so oder so. :P

:-o
also kauf ich jetzt im winter die Collection und im März kommt dann die Ultimative Götter Box :confused:

März :haeh:

mein Geburtstag :]

Djzocken am 03.09.2009 00:04 schrieb:
:-o
also kauf ich jetzt im winter die Collection und im März kommt dann die Ultimative Götter Box :confused:

März :haeh:

mein Geburtstag :]
Nicht nur deiner ;)
Importieren brauch ich nicht :-D müsste nur meine PS3 mit einem neuen BR-Laufwerk bestücken :B

Denke aber mal, dass ich die Box auch einkaufen werde, Kratos in 720p :X Und für den März heb ich mir dann GOW3 auf :X

dsr159 am 02.09.2009 23:12 schrieb:
"Wir erörtern derzeit die Möglichkeiten, God of War I & II den SCEE Kunden zur Verfügung zu stellen; es wird jedoch nicht machbar sein, die Spiele in diesem Kalenderjahr zu veröffentlichen."
[/quote]
Juhuu, wer hätte das gedacht? :rolleyes:
Hätten sie auch gleich bei der Ankündigung sagen können... Wenigtens heißt es nicht "Die Collection wird in Europa nicht erscheinen!"

dsr159 am 02.09.2009 23:12 schrieb:

In Europa wohl nicht.

4players.de schrieb:
Vor einigen Tagen hatte SCEA die God of War Collection für die PS3 angekündigt. Diese umfasst God of War und God of War II , welche allerdings mit einer höheren Auflösung (720p), Anti-Aliasing, eine Bildrate von 60 Frames pro Sekunde und Trophäen aufwarten. Wer mit Kratos noch in diesem Jahr wieder ins Gefecht ziehen möchte, muss aber wohl den Weg zum Importhändler antreten - gegenüber VG247 ließ SCEE nämlich verlauten:

Aber drauf geschissen. Importiert wird ja so oder so. :P
Na ja solange es im Januar erscheint solls mir recht sein.

Wenn die deutsche Tonspur druff ist, dann importier ich halt, auch egal. Hab eh schon länger nix mehr CA bestellt.

Hephalum am 03.09.2009 09:44 schrieb:
Sehen PS3-Cover jetzt eigentlich alle so billig aus wie das von GoW?

Kann es irgendwie nicht direkt verlinken, sollte aber nicht so schwierig zu finden sein http://gamefront.de/
Jo die werden in Zukunft alle so aussehen, da Sony ja ne neue Copyright Identity hat wegen der neuen Slim.

godpack2938.jpg

Hast du zu PS2-Zeiten dasselbe gesagt? Ist halt ein bisschen old school ;)
Verglichen mit den aktuellen, finde ich das aktuelle/alte aber auch besser.

xaxl am 03.09.2009 09:49 schrieb:

Kann es irgendwie nicht direkt verlinken, sollte aber nicht so schwierig zu finden sein http://gamefront.de/
Jo die werden in Zukunft alle so aussehen, da Sony ja ne neue Copyright Identity hat wegen der neuen Slim.
Du meinst bestimmt Corporate Identity. ;) ... ist halt ne Gewöhnungssache (was das Design angeht). So extrem übel finde ich es auf den ersten Blick nicht - da gibt es Schlimmeres (zum Beispiel die Slim :B ).
Die Proportion kommt mir allerdings etwas anders vor ... sieht aus als wenn die Höhe im Gegensatz zur Breite geringer ist, im Vergleich zu den alten Hüllen.

MagiXps3 am 03.09.2009 11:51 schrieb:
xaxl am 03.09.2009 09:49 schrieb:

Du meinst bestimmt Corporate Identity. ;) ... ist halt ne Gewöhnungssache (was das Design angeht). So extrem übel finde ich es auf den ersten Blick nicht - da gibt es Schlimmeres (zum Beispiel die Slim :B ).
Die Proportion kommt mir allerdings etwas anders vor ... sieht aus als wenn die Höhe im Gegensatz zur Breite geringer ist, im Vergleich zu den alten Hüllen.
Ja meinte ich, hab iwi gerade falsch im Kopp gehabt. Weis natürlich dass Copyright was anderes ist. ;)

xaxl wenn du es irgendwo günstig als us import siehst und bestellst, denk an mich und bestell mir eins mit ;) . ich sag dir auch bescheid wenn ichs irgendwo günstig sehe.
@hüllen: die neuen hüllen sind doch ganz ok........kommt ja eh auf den inhalt an %)

The-Masterpiece am 03.09.2009 12:30 schrieb:
xaxl wenn du es irgendwo günstig als us import siehst und bestellst, denk an mich und bestell mir eins mit ;) . ich sag dir auch bescheid wenn ichs irgendwo günstig sehe.
@hüllen: die neuen hüllen sind doch ganz ok........kommt ja eh auf den inhalt an %)
Verge, das Problem wird sein dass ich unbedingt die deutsche Syncro / Texte haben will und ob das bei der US Version so ist wage ich zu bezweifeln.

Mir reicht es aber wenn es in EU im Januar rauskommt, natürlich wäre jetzt ende Februar doof aber man kann es eh nicht ändern. Ausserdem wundere ich mich darüber dass sich Sony das Weihnachtsgeschäft in EU durch die Lappen gehen lässt.

Na ja wird sind halt wie eh und je ein unwichtiger Markt für die Japsen.^^

Ich hab auch kein Problem mit den Hüllen und dem Neuen Logo, hatte mich eher damals gewundet dass man hie einen neuen Weg geht, denn PlayStation ist einfsch PlayStation und man sollte eben schon erkennen, dass es sich um die selbe Familie handelt.

“God of War Collection” ohne Region Lock

Die Ernüchterung am Mittwoch war groß, als Sony bestätigte, dass die “God of War Collection” in Europa nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Nun gibt es Grund zum aufatmen. Wie Sony nun ebenfalls bestätigte, wird die “God of War Collection”, wie die meisten Spiele auf Blu-ray, über keinen Region Lock verfügen und kann somit problemlos importiert werden. Ob die Collection auch Multilingual sein wird, ist bisher nicht bekannt. Die Original PS2 Versionen waren dies nicht.

Die “God of War Collection” soll zu Weihnachten in den USA veröffentlicht werden. Man untersucht derzeit die Möglichkeiten, diese auch nach Europa zubringen. Mit einem Release ist aber nicht vor 2010 zu rechnen.

TheBestofWii am 04.09.2009 09:40 schrieb:
(...)
Ob die Collection auch Multilingual sein wird, ist bisher nicht bekannt. Die Original PS2 Versionen waren dies nicht.
(...)
selbstverständlich waren die multilingual (zumindest in europa).
bei gow2 kam man für die extras gar nicht drum herum, das spiel auf englisch zu starten, da es sonst abgeschmiert ist.

edit:
hab gerade etwas nachgeforscht und die US-versionen sind tatsächlich nur in englisch.
allerdings kann man imo davon ausgehen, dass die collection multilingual wird, da:
-ein release in europa eingeplant ist(?)
-bereits alle sprachversionen vorliegen und keine synchro-arbeit mehr anliegt
-die collection überall dieselbe sein wird, was für sony als publisher günstiger ist
-die collection scheinbar nur deswegen erstmal nur in nordamerika erscheint, weil noch nicht genügend kopien gepresst wurden

Dann sollen die alle Maschinen halt doppelt so schnell laufen lassen ... oder noch schneller ... was weiß ich. Will das noch dieses Jahr. ;(

Zurück