[PS3] Frage zu Final Fantasy X

sphaero-hunter

Neuer Benutzer
Frage zu Final Fantasy X

Hab ich eine Chance Final Fantasy X durchzuspielen wenn jeder Charakter seinen vorgegebenen Weg auf dem Shäroiden-Feld zurücklegt?
Das heißt: Yuna/Weißmagierin, Rikku/Diebin, Lulu/Schwarzmagierin...


Wieviel HP brauchen die einzelnen Charaktere für den finalen Kampf?(gegen Sin)
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

sphaero-hunter am 19.12.2004 00:08 schrieb:
Hab ich eine Chance Final Fantasy X durchzuspielen wenn jeder Charakter seinen vorgegebenen Weg auf dem Shäroiden-Feld zurücklegt?
Das heißt: Yuna/Weißmagierin, Rikku/Diebin, Lulu/Schwarzmagierin...


Wieviel HP brauchen die einzelnen Charaktere für den finalen Kampf?(gegen Sin)

das ist ohne weiteres möglich, zumal du gegen ende des spiels, vorausgesetzt du hast ordentlich aufgelevelt, automatisch auch andere wege mit den figuren erreichst.

also ich denke mal bis zu 4000 hp sollten die charaktere schon haben. aber das ist typ abhängig und kommt darauf an wie du mit dem kampfsystem umgehst. wenn du gut bist kannst du auch mit weniger hp bestehen.

petib
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

petib am 19.12.2004 12:56 schrieb:
sphaero-hunter am 19.12.2004 00:08 schrieb:
Hab ich eine Chance Final Fantasy X durchzuspielen wenn jeder Charakter seinen vorgegebenen Weg auf dem Shäroiden-Feld zurücklegt?
Das heißt: Yuna/Weißmagierin, Rikku/Diebin, Lulu/Schwarzmagierin...


Wieviel HP brauchen die einzelnen Charaktere für den finalen Kampf?(gegen Sin)

das ist ohne weiteres möglich, zumal du gegen ende des spiels, vorausgesetzt du hast ordentlich aufgelevelt, automatisch auch andere wege mit den figuren erreichst.

also ich denke mal bis zu 4000 hp sollten die charaktere schon haben. aber das ist typ abhängig und kommt darauf an wie du mit dem kampfsystem umgehst. wenn du gut bist kannst du auch mit weniger hp bestehen.

petib


Ich habs mit unter 4000 hp geschaft, aber hatte es extrem schwer und ein vorteil war bei mir, dass rikku die imitations attacke hatte und lulu einen morgie, der ihr ermöglichte für jeden zauber nur einen mp zu verbrauchen. =>viel zauberschaden und kaum physicher schaden bringens
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Daxter-Renegate am 22.12.2004 18:53 schrieb:
petib am 19.12.2004 12:56 schrieb:
sphaero-hunter am 19.12.2004 00:08 schrieb:
Hab ich eine Chance Final Fantasy X durchzuspielen wenn jeder Charakter seinen vorgegebenen Weg auf dem Shäroiden-Feld zurücklegt?
Das heißt: Yuna/Weißmagierin, Rikku/Diebin, Lulu/Schwarzmagierin...


Wieviel HP brauchen die einzelnen Charaktere für den finalen Kampf?(gegen Sin)

das ist ohne weiteres möglich, zumal du gegen ende des spiels, vorausgesetzt du hast ordentlich aufgelevelt, automatisch auch andere wege mit den figuren erreichst.

also ich denke mal bis zu 4000 hp sollten die charaktere schon haben. aber das ist typ abhängig und kommt darauf an wie du mit dem kampfsystem umgehst. wenn du gut bist kannst du auch mit weniger hp bestehen.

petib


Ich habs mit unter 4000 hp geschaft, aber hatte es extrem schwer und ein vorteil war bei mir, dass rikku die imitations attacke hatte und lulu einen morgie, der ihr ermöglichte für jeden zauber nur einen mp zu verbrauchen. =>viel zauberschaden und kaum physicher schaden bringens

(--vorsicht dieser text beinhaltet spoiler--)

...was noch wesentlich einfacher ist, wenn man die bestia anima besitzt! dieses vieh is das non-plus-ultra des spiels!!! kann locker über 500000 schaden nehmen wenn is gut in form is. hat man anima is nur der kampf gegen die bestais am ende ein hindernis. da braucht man aber einfach nur einen heiler-/schutzzaubermagier und 2 krieger die ordentlich draufhauen, ist das geschafft kommt der letzte gegner, der sich andauernd heilt, jedoch der billigste gegner im spiel ist.versetzt man ihn einfach in den zombiezustand setzt man unmittelbar danach den zauber engel oder eine phönoxfeder ein-- und der kampf is gelaufen!

(ich glaub so detailreich wollte der es net haben)....

nice greetz
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

hat man anima is nur der kampf gegen die bestais am ende ein hindernis.

Sind denn ab dem Kampf nicht alle im Schutzengelzustand (oder so ähnlich) und können gar nicht mehr sterben? Also wenn du bei dem Kampf bist, biste eigentlich schon am Ende - nur noch ein bisschen kämpfen, ohne die Gefahr, dass du stirbst.

Gruß
Hey_Yo
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Hey_Yo am 29.12.2004 03:22 schrieb:
hat man anima is nur der kampf gegen die bestais am ende ein hindernis.

Sind denn ab dem Kampf nicht alle im Schutzengelzustand (oder so ähnlich) und können gar nicht mehr sterben? Also wenn du bei dem Kampf bist, biste eigentlich schon am Ende - nur noch ein bisschen kämpfen, ohne die Gefahr, dass du stirbst.

Gruß
Hey_Yo

Ja, aber ohne den Zombie-Fluch kannst Du den letzten Gegner fast nicht besiegen, da er ständig geheilt wird.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Gut das spiel durchzuspielen is keine große kunst, hat hier aber schon jm. den richter besiegt??? :confused:
und ganz ehrlich den endgegner am schluß is gegen einer der schwarzen bestias ein zuckerschlecken^^
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Jim-Morrison89 am 18.03.2005 21:42 schrieb:
Gut das spiel durchzuspielen is keine große kunst, hat hier aber schon jm. den richter besiegt??? :confused:
und ganz ehrlich den endgegner am schluß is gegen einer der schwarzen bestias ein zuckerschlecken^^

der richter ist der einzige gegner an dem ich verzweifelt bin, zumindest in einem normalen kampf. (kann sein das ich ihn mit jojinbo besiegt habe (weiß gar nicht ob das überhaupt ging).
trotz meiner 30.000 hp pro charakter und 99.999 pro schlag hab ich es nicht gepackt. war mehr mit heilen beschäftigt als mit kämpfen. das ging dann immer ne zeitlang gut bis mir der äther ausgegangen ist. dann konnte ich nicht mehr schutzengel anwenden und ich war erledigt.

naja vielleicht setzt ich mich nochmal an ihn ran.

petib
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

mit geschick auf maximum und jeder menge glück schafft man richter auch ohne jojimbo. ich hab an dem vieh zwar fast ne stunde gesessen, aber hey...
was solls
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

nexpert am 06.07.2006 23:44 schrieb:
Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.


Vergiss das Sphärobrett nicht, bewegen darauf alleine reicht net, die Felder auch Aktivieren, weil ich weis net wieso deine Hp nicht steigen, das ist meine einzige Erklärung dafür.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Ich habe ne Frage:Wo kriegt man Anima??Spiele nach drei Jahren ja wieder, habe aber fast alles vergessen :confused:
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

mikeplay am 07.07.2006 10:01 schrieb:
Ich habe ne Frage:Wo kriegt man Anima??Spiele nach drei Jahren ja wieder, habe aber fast alles vergessen :confused:
Wenn de alle geheimnisse in den astrah kammern gelöst hast must de dahin zurück wo tidus ganz am anfang gelandet ist (Yevon-Tempel Baaj). Da besiegst de dann diesen riesen Fisch (Geos Geyno). Danach kannste in eine Höhle tauchen. Vorrausgesetzt du hast alle geheimnisse gelöst, kannst du dir da anima holen. Für den Fisch ist steinwall sehr brauchbar, da er dich versteinern kann und du dann automatisch tot bist. Man kämpft nur mit rikku, wakka und tidus unter wasser (d.h. keine bestias). Der Fisch ist ansonsten aber leicht zu besiegen.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

nexpert am 06.07.2006 23:44 schrieb:
Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.

Achso, hab mir die 2.Seite nicht angesehn, ist ja schon beantwortet :B
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Beefi am 12.07.2006 10:51 schrieb:
nexpert am 06.07.2006 23:44 schrieb:
Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.

Achso, hab mir die 2.Seite nicht angesehn, ist ja schon beantwortet :B


Gut danke weiß jetzt bescheid. Bin jetzt auch schon im zerstörten Zanarkand angelangt, wo Yuna ihre Hohe Beschwörung empfangen soll.
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit LV. Spähoriden zu bekommen? Mir fehlt nämlich z.B. ein Level 3 Spähorid und deshalb kann ich Auron nicht weiter aufstufen, da ich erst so eine LV. Barriere durchbrechen muss.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

nexpert am 21.07.2006 18:48 schrieb:
Beefi am 12.07.2006 10:51 schrieb:
nexpert am 06.07.2006 23:44 schrieb:
Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.

Achso, hab mir die 2.Seite nicht angesehn, ist ja schon beantwortet :B


Gut danke weiß jetzt bescheid. Bin jetzt auch schon im zerstörten Zanarkand angelangt, wo Yuna ihre Hohe Beschwörung empfangen soll.
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit LV. Spähoriden zu bekommen? Mir fehlt nämlich z.B. ein Level 3 Spähorid und deshalb kann ich Auron nicht weiter aufstufen, da ich erst so eine LV. Barriere durchbrechen muss.

Naja die einzigen Möglichkeiten die ir jetzt noch einfallen (lang net gespielt) sind Blitzball und klauen. Aber bei letzterem ist es etwas schwierig, da ich die Monster dafür nicht mehr weis.

Kleiner Tipp, wenn man mit bestechen einen gegner zur Flucht bringt, dann droppt der seehr gute items, sogern er welche bessessen hat, ist kostsplielig, aber so kommt man auch an die dinger ran.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

StV am 21.07.2006 18:56 schrieb:
nexpert am 21.07.2006 18:48 schrieb:
Beefi am 12.07.2006 10:51 schrieb:
nexpert am 06.07.2006 23:44 schrieb:
Hallo, habe mir jetzt auch FFX Platinum gekauft und komme mit dem Aufleveln noch nicht richtig klar.
Wie schaffe ich es denn, das meine Charaktere mehr HP bekommen? Ich bin jetzt auf der Insel nach Luca und Tidus hat immer noch seine 520 max HP vom Anfang. Da machen einen die Monster ja fast mit einem Schlag nieder. Und da bringt es auch nichts, wenn die Abwehr durch irgendeine Rüstung nur um 5% steigt.

Achso, hab mir die 2.Seite nicht angesehn, ist ja schon beantwortet :B


Gut danke weiß jetzt bescheid. Bin jetzt auch schon im zerstörten Zanarkand angelangt, wo Yuna ihre Hohe Beschwörung empfangen soll.
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit LV. Spähoriden zu bekommen? Mir fehlt nämlich z.B. ein Level 3 Spähorid und deshalb kann ich Auron nicht weiter aufstufen, da ich erst so eine LV. Barriere durchbrechen muss.

Naja die einzigen Möglichkeiten die ir jetzt noch einfallen (lang net gespielt) sind Blitzball und klauen. Aber bei letzterem ist es etwas schwierig, da ich die Monster dafür nicht mehr weis.

Kleiner Tipp, wenn man mit bestechen einen gegner zur Flucht bringt, dann droppt der seehr gute items, sogern er welche bessessen hat, ist kostsplielig, aber so kommt man auch an die dinger ran.
Und ich habe mein Lösungsbuch der Stadtbibilothek von Greven gespendet... Und habe das Spiel verkauft. Ich weiß leider auch nix mehr...
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

blassblaue-lippen am 21.07.2006 19:47 schrieb:
guck mal auf diese Seite
http://finalfantasy.gamigo.de/
da findeste alle antworten auf alle fragen rund um Final Fantasy
(hoffe ich darf die seite hier anzeigen)
Es gibt einige gute Seiten für alle FF Teile einfach mal googeln. Das is bei mir leider auch schon so lange her, hab keinen Plan mehr :confused: :confused: :confused:
Hat es schon mal jemand geschafft den blitzen 200 mal auszuweichen???
Das is echt fies. Ich hab irgendwann aufgegeben >:|
Und wer war nochmal der Richter hab ich total vergessen. Der Endgegner in der versteckten Höhle? Muß ich glaub ich mal wieder zocken. Mann ein Gedächtnis wie ein Sieb.....
Wo bin ich hier eigentlich..... :-D
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

RavenDarkholm am 23.07.2006 15:17 schrieb:
blassblaue-lippen am 21.07.2006 19:47 schrieb:
guck mal auf diese Seite
http://finalfantasy.gamigo.de/
da findeste alle antworten auf alle fragen rund um Final Fantasy
(hoffe ich darf die seite hier anzeigen)
Es gibt einige gute Seiten für alle FF Teile einfach mal googeln. Das is bei mir leider auch schon so lange her, hab keinen Plan mehr :confused: :confused: :confused:
Hat es schon mal jemand geschafft den blitzen 200 mal auszuweichen???
Das is echt fies. Ich hab irgendwann aufgegeben >:|
Und wer war nochmal der Richter hab ich total vergessen. Der Endgegner in der versteckten Höhle? Muß ich glaub ich mal wieder zocken. Mann ein Gedächtnis wie ein Sieb.....
Wo bin ich hier eigentlich..... :-D
hab das sphärobrett lomplett gelöscht und überall +4 (oder was das höchste war ) draufgetan ... aber bei den 200 blitzen hab ich auch aufgegeben ! hatte mal 198 ... :B
 
Zurück