[PS3] Final Fantasy VII - Wo zur Hölle ist Aeris' Haus?

Ulahula

Neuer Benutzer
Final Fantasy VII - Wo zur Hölle ist Aeris' Haus?

Hi
Ich hab dann doch das etwas sonderbar scheinende Problem, dass ich den Weg zu Aeris' Haus nicht finde (nach dem Angriff in der Kirche, noch relativ weit am Anfang). Sie sagt zwar: "Mein Haus ist dort drüben..." aber wohin ich gehen muss, ist mir rätselhaft.
Im Voraus schönen Dank auch
 
B

Badrel

Gast
AW: Final Fantasy VII - Wo zur Hölle ist Aeris' Haus?

Ulahula am 10.11.2004 17:54 schrieb:
Hi
Ich hab dann doch das etwas sonderbar scheinende Problem, dass ich den Weg zu Aeris' Haus nicht finde (nach dem Angriff in der Kirche, noch relativ weit am Anfang). Sie sagt zwar: "Mein Haus ist dort drüben..." aber wohin ich gehen muss, ist mir rätselhaft.
Im Voraus schönen Dank auch

Ist schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem:
Nach dem Kampf in der Kirche verlässt du die Gegend unten rechts. In den darauffolgenden Gegenden gehst du direkt zum nächsten Ausgang (wenn du Select drückst, werden ja alle möglichen Ausgänge angezeigt). Irgendwann solltest du dann in eine Stadt kommen, da sitzt irgendein Typ in einer Röhre und jammert die ganze Zeit, diese Stadt verlässt du auch wieder irgendwo auf der rechten oberen Seite, dann solltest du auf ein idyllisch gelegenes Plätzchen kommen auf dem ihr Haus steht. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte, sobald du diese Gegend betrittst, eine Videosequenz starten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Oben