[PS3] Eure PS3 Wallpaper, Themes usw.

AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

Ich hab mir jetzt auch mal ein theme selbst erstellt.

Hier könnt ihr ihn euch saugen, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden, wer die icons sieht weiß warum
 
AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

:confused: Kennt jemand eine Seite wo man sich Icons runterladen kann ???
Oder kann man die schon fertigen Themes wieder öffnen, um die Icons aus diesen Theme zu verwenden.

ofb2dy.jpg
 
AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

asconacweisser am 18.01.2008 00:26 schrieb:
:confused: Kennt jemand eine Seite wo man sich Icons runterladen kann ???
Oder kann man die schon fertigen Themes wieder öffnen, um die Icons aus diesen Theme zu verwenden.
Also es ist schon möglich die themes zu öffnen. Z.B. mit dem PS3 Theme Creator, ich glaub Dave hat hier in diesen Thread auch irgendwo ein download link zu diesem creator reingestellt, wenn ich mich nicht irre. Übrigens wenn du selbst icons erstellen willst musste darauf achten das das bild in .png format ist und das die abmessung genau 128x128 beträgt
 
AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

Walti am 19.01.2008 13:28 schrieb:
Also es ist schon möglich die themes zu öffnen. Z.B. mit dem PS3 Theme Creator, ich glaub Dave hat hier in diesen Thread auch irgendwo ein download link zu diesem creator reingestellt, wenn ich mich nicht irre. Übrigens wenn du selbst icons erstellen willst musste darauf achten das das bild in .png format ist und das die abmessung genau 128x128 beträgt

Also den PS3 Creator hab ich ja, aber kann leider die fertigen Themes nicht öffnen. (oder bin zu blöd dafür :( ). Das mit den icons hab ich auch beim ersten mal gemerkt, als ich die größe zu klein hatte.
Suche jetzt halt nur ein paar schöne Menüicons, damit ich mir ein schönes Theme machen kann :-D
 
AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

asconacweisser am 19.01.2008 17:21 schrieb:
Walti am 19.01.2008 13:28 schrieb:
Also es ist schon möglich die themes zu öffnen. Z.B. mit dem PS3 Theme Creator, ich glaub Dave hat hier in diesen Thread auch irgendwo ein download link zu diesem creator reingestellt, wenn ich mich nicht irre. Übrigens wenn du selbst icons erstellen willst musste darauf achten das das bild in .png format ist und das die abmessung genau 128x128 beträgt

Also den PS3 Creator hab ich ja, aber kann leider die fertigen Themes nicht öffnen. (oder bin zu blöd dafür :( ). Das mit den icons hab ich auch beim ersten mal gemerkt, als ich die größe zu klein hatte.
Suche jetzt halt nur ein paar schöne Menüicons, damit ich mir ein schönes Theme machen kann :-D
Wenn du bei dem creator auf den menü punkt "file" gehst und dort auf "extracte p3t" gehst, kannste dir ein theme auswählen (den du auf deiner festplatte hast) und die wird dann geöffnet und du findest die dann dort wp du den creator gespeichert hast. und da folgst du dann folgenden Pfad ...\PS3 Theme Creator\extern\p3tcompiler\extracted. Da müssen dann die ganzen icons sein.
 
AW: PS3 Wallpaper mit Menüsdesigns

Walti am 20.01.2008 16:50 schrieb:
asconacweisser am 19.01.2008 17:21 schrieb:
Walti am 19.01.2008 13:28 schrieb:
Also es ist schon möglich die themes zu öffnen. Z.B. mit dem PS3 Theme Creator, ich glaub Dave hat hier in diesen Thread auch irgendwo ein download link zu diesem creator reingestellt, wenn ich mich nicht irre. Übrigens wenn du selbst icons erstellen willst musste darauf achten das das bild in .png format ist und das die abmessung genau 128x128 beträgt

Also den PS3 Creator hab ich ja, aber kann leider die fertigen Themes nicht öffnen. (oder bin zu blöd dafür :( ). Das mit den icons hab ich auch beim ersten mal gemerkt, als ich die größe zu klein hatte.
Suche jetzt halt nur ein paar schöne Menüicons, damit ich mir ein schönes Theme machen kann :-D
Wenn du bei dem creator auf den menü punkt "file" gehst und dort auf "extracte p3t" gehst, kannste dir ein theme auswählen (den du auf deiner festplatte hast) und die wird dann geöffnet und du findest die dann dort wp du den creator gespeichert hast. und da folgst du dann folgenden Pfad ...\PS3 Theme Creator\extern\p3tcompiler\extracted. Da müssen dann die ganzen icons sein.


kann mir einer sage wie ich das orginal animierte ps3 theme bekomm. ich würd gern auch n hintergrund mit animation machen, was brauch ich dazu, reich da sowas wie ne gif animation mit großen bildern?
 
AW: Eure PS3 Wallpaper, Themes usw.

Übrigens hab ich da grad was im Netz gefunden, Sollte noch wer auf der Suche sein nach einem absolut nichtlustigen PS3-Theme sein, dann sollte er mal hier her gehen, dann auf Computer und dann auf Themes gehen ;)
 
AW: Eure PS3 Wallpaper, Themes usw.

mipu am 12.02.2008 02:19 schrieb:
Übrigens hab ich da grad was im Netz gefunden, Sollte noch wer auf der Suche sein nach einem absolut nichtlustigen PS3-Theme sein, dann sollte er mal hier her gehen, dann auf Computer und dann auf Themes gehen ;)

ich würd gern n theme für meinen clan baun, bzw. hab das auch schon gemacht und das funzt wunderbar mit dem themebuilder den ich mir geholt hab. die sache ist die, das es mich einfach endlos nervt das die hintergründe nicht bewegt sind.

ich hab kein problem damit ne gif animation, ne flash animation oder ne 3D animation zu machen, aber wie bind ich das ein?

wie ist das mit dem orginal theme, kann mir das einer sagen. oder weiss einer wo ich das orginal theme her bekomm, damit ich es mit meinem theme encoder auseinander nehmen die einzelteile mir ansehen kann und sie dann ersetzten kann. hört sich kompliziert an.. ^^

ich will doch einfach nur n bewegtes theme für meine ps3 machen. weiss einer wie und wo das möglich ist. event. auch n proggi das das hin bekommt.
bewegte hintergründe hät ich schon n paar.

wär super wenn jemand was wüsste.

natürlich können auch selbst erstellte themes hier hochgeladen werden und in dem thread präsentiert werden

die andere frage ist, wie schaff ich es das für versch. uhrzeiten, versch. hintergründe erscheinen?
 
Zurück