[PS3] Ein Spiel ist nicht wichtig genug für einen eigenen Thread? Dann hier rein damit!

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ein Spiel ist nicht wichtig genug für einen eigenen Thread? Dann hier rein damit!

Hiho liebe Gemeinde,

gerade ist es ja wieder bei F1 Fun-Racer der Fall. Es gibt Spiele die lohnen keinen eigenen Thread, sind aber eben auch nicht so grottig, das sie keiner spielt. Dank PS+ wird das jetzt vielleicht auch öfters passieren.
Dieser Thread soll genau für diese Spiele da sein, damit man keine anderen Threads mit Offtopic zubombt :)

Ich fange gleich mal mit besagten F1 Fun-Racer an.

Ich habe gestern mal reingeschaut und finde es recht lustig. die ersten beiden Meisterschaften mal gemacht und dann ein Onlinerennen versucht. Dieses wurde erwartungsgemäß gewonnen :-D
Überdies möchte ich noch Daumis Meinung relativieren. Es scheint durchaus möglich auch in öffentlichen Rennen mit Kumpels zu fahren. aners kann ich mir den Punkt "Freunde einladen" in der Lobby nicht erklären.

Ich bitte auch jeden Nutzer dieses Threads darum deutlich das spiel zu nennen von welchem er spricht. Es sei denn man zitiert einen Beitrag, dann erübrigt sich das natürlich :)
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Überdies möchte ich noch Daumis Meinung relativieren. Es scheint durchaus möglich auch in öffentlichen Rennen mit Kumpels zu fahren. aners kann ich mir den Punkt "Freunde einladen" in der Lobby nicht erklären.
:top: Das hab ich wohl übersehen. Gut zu wissen für heute Abend. :]

Mir geht das Spiel im SP zu sehr auf den Sack. ^^ Aber gut, so hab ich einen Titel weniger auf der Liste.
 
M

MrKillingspree

Gast
dann mal ich zu diesem quantum conundrum oder wie das heist.

diesen grafikstil find ich hässlich. das ständige geschwafel von dem typen nervt, denn ich kann es nicht vollständig ignorieren, weil er auch manchmal was wichtiges sagt. es erinnert sehr an portal und es hat die gleiche auswirkung auf mich: ich find es echt eine gute idee, aber mich macht es nicht so richtig heiß dass ich es unbedingt spielen müsste. nicht mein spiel. dann lieber dynasty warriors 7 oder so^^

außerdem hänge ich da wo die schwerkraft dimension dazu kommt, der raum mit den vielen kabeln am boden. ich hab keine ahnung was ich da überhaupt machen soll. es erschließt sich mir einfach nicht.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
dann mal ich zu diesem quantum conundrum oder wie das heist.

diesen grafikstil find ich hässlich. das ständige geschwafel von dem typen nervt, denn ich kann es nicht vollständig ignorieren, weil er auch manchmal was wichtiges sagt. es erinnert sehr an portal und es hat die gleiche auswirkung auf mich: ich find es echt eine gute idee, aber mich macht es nicht so richtig heiß dass ich es unbedingt spielen müsste. nicht mein spiel. dann lieber dynasty warriors 7 oder so^^

außerdem hänge ich da wo die schwerkraft dimension dazu kommt, der raum mit den vielen kabeln am boden. ich hab keine ahnung was ich da überhaupt machen soll. es erschließt sich mir einfach nicht.

Ist das die Stelle, wo die Schalter das erste mal an der Decke hängen und Du einfach nur die Kisten darunter stellen musst und danach die Schwerkraft das erste mal aktiveren musst?

Na ja, und zu F1 Fun Racer sagt mir im SP auch nicht wirklich zu. Es wirkt auf mich teilweise echt ekelhaft geskriptet.
 
M

MrKillingspree

Gast
Ist das die Stelle, wo die Schalter das erste mal an der Decke hängen und Du einfach nur die Kisten darunter stellen musst und danach die Schwerkraft das erste mal aktiveren musst?

nein das ist die stelle wo es sechs schalter gibt, man aber nur drei gleichzeitg aktivieren kann, damit diese dinger dann kisten ausspucken. und ich habe nicht mal eine ahnung was ich mit den kisten anfangen soll. nennt sich kablophobie, da wo die zweite dimension vorgestellt wird, die wo alles schwerer wird.
 

cruz1982

Neuer Benutzer
hab da mal eine Frage. Habe eben Need for Speed Most Wanted, also das neuere bekommen und ich weiß nicht ob mein Controller irgendwie im Arsch ist...denn wenn ich z.B. Gas geben auf X oder R1 lege anstatt R2...da das mit dem PS Pad irgendwie nicht geht, man rutscht immer ab...dann muss ich total stark auf die Tasten drücken, damit der VOLLGAS gibt...wenn ich normal draufdrücke, wie man es sonst ja auch immer macht, dann gibt der nur ein klein wenig Gas...ist das normal oder ist mein Controller defekt?
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
hab da mal eine Frage. Habe eben Need for Speed Most Wanted, also das neuere bekommen und ich weiß nicht ob mein Controller irgendwie im Arsch ist...denn wenn ich z.B. Gas geben auf X oder R1 lege anstatt R2...da das mit dem PS Pad irgendwie nicht geht, man rutscht immer ab...dann muss ich total stark auf die Tasten drücken, damit der VOLLGAS gibt...wenn ich normal draufdrücke, wie man es sonst ja auch immer macht, dann gibt der nur ein klein wenig Gas...ist das normal oder ist mein Controller defekt?

Hast du keine anderen Spiele da, an denen du dies testen könntest? Wäre wohl das einfachste um einen Defekt ausschließen zu können.
 

cruz1982

Neuer Benutzer
die tasten funktionieren bei allen anderen Spielen...es geht ja nur darum, das man beim drücken bei dem Rennspiel das Gefühl hat, als wenn man Pedale tritt, soll heißen, als wenn man das Gas dosieren kann...aber das bei einem einfachen Button??
 
TE
TE
Khaos-Prinz

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Wollte ja noch meine Meinung zu unseren Ründchen los werden.
Ich fand es geil. Habe mich wirklich sehr amüsiert. Vor allem das ständige genörgel von Vergil war zu herrlich. Dazu noch diese Trashwerk von einem Spiel. Einfach geil. Ich bin gerne für weitere Runden zu haben.
Der SP von dem Spiel ist aber wirklich nicht sehr überzeugend. aber deswegen spielt man sowas ja auch nicht. den MP finde ich mit Kumpels richtig lustig. Die Grafik und der Sound sind zwar scheiße, aber das stört nicht wenn man Forenkollegen mit roten oder gelben Kugeln den letzten Nerv rauben kann :X
 

horvath666

Gesperrt
Hallo hätte ne frage ^^ zu x com enemy unknown zocke es erst seit gestern und zum ersten mal ist es normal das es so schwer ist ^^??
und die dektoiden kommandeure mit dernen scheiss gedankensteuerung ist das wirklich so die haben meinen besten soldaten der was schon auf max war übernommen und hat mich gekillt ^^ ?!? wie lange hält die gedanjensteuerung ewig?das wär ja voll unfair
 
TE
TE
Khaos-Prinz

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Hallo hätte ne frage ^^ zu x com enemy unknown zocke es erst seit gestern und zum ersten mal ist es normal das es so schwer ist ^^??
und die dektoiden kommandeure mit dernen scheiss gedankensteuerung ist das wirklich so die haben meinen besten soldaten der was schon auf max war übernommen und hat mich gekillt ^^ ?!? wie lange hält die gedanjensteuerung ewig?das wär ja voll unfair

Dieses spiel ist durchaus wichtig genug. Darum geht es hier weiter :)
http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9303597-xcom-enemy-unknown.html
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Vor allem das ständige genörgel von Vergil war zu herrlich.
Ich hab wieder niemanden reden gehört? :confused: Vielleicht sollte ich mal meinen NAT-Typ ändern...

Ich find dieses eine Item, wo man automatisch von 12 auf 1 (oder zufällige Platzierung) landen kann total overpowered aber irgendwie auch geil. Sowas vorteilhaftes gibt es noch nichtmal in Mario Kart. :B
 
TE
TE
Khaos-Prinz

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ich hab wieder niemanden reden gehört? :confused: Vielleicht sollte ich mal meinen NAT-Typ ändern...

Ich find dieses eine Item, wo man automatisch von 12 auf 1 (oder zufällige Platzierung) landen kann total overpowered aber irgendwie auch geil. Sowas vorteilhaftes gibt es noch nichtmal in Mario Kart. :B
Jupp, dieses Beamen ist schon echt kurios. Noch mächtiger finde ich aber diese Gasflasche. Da knallt es dein Gefährt auch mal schnell auf Platz 1 :)
 

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Ich bin letztens auf Antichamber gestoßen und hab es mir dann spontan bei steam gekauft. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr auf ungewöhnliche Denkspiele steht, die außerhalb der gewohnten Regeln spielen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist auch recht kurzweilig und ich hab für manche Rätsel andere Lösungen gefunden als sie vermutlich gemeint waren, aber es macht trotzdem Spaß. Ich hab es schon durch, aber ein paar Rätsel sind immer noch offen.
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
K, ich sag Chaos Bescheid, dass er es sich abschminken kann. :B Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Spiel längst von der Platte runtergeschmissen. %)
 

Zockerchen

Bekanntes Gesicht
Habe das ding zwei Tage gespielt, den ersten fand ich es ganz lustig, den zweiten Tag dann schon deutlich langweiliger und seitdem habe ich es nicht mehr angerührt..
 
Oben