[PS3] DMC3 - Leviathan komme nicht weiter

K

KOLWE

Gast
DMC3 - Leviathan komme nicht weiter

Bin jetzt in der Mission, wo man vom leviathan gefressen wird, bzw. ich bin ja jetzt in seinem Magen, doch ich habe keine Ahnung wie man da wieder rauskommt. Ich habe das Gefühl immer im kreis zu laufen. Mir ist nun auch schon 2x mal so nen komischer Wurm hinterher. Weiß einer Rat und kennt vielleicht auch jmd. ne deutsche Komplettlösung zum download?
 
R

RhYmE

Gast
AW: DMC3 - Leviathan komme nicht weiter

cracko hat Mail von mir bekommen mit Link hierhin.. sollte sich bald um dich kümmern können.... :)
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: DMC3 - Leviathan komme nicht weiter

anfangs solltest du die kleinen augen im magen des leviathans zerstören (sind insgesamt 5). hast du das erledigt geh zum bus und dann durch das loch in die eingeweide. geh einfach immer weiter bis du in die herzkammer kommst. darin kannst du noch nichts erledigen, also gehst du einfach weiter. jetzt wirst du von einem dämon verfolgt. schieß ein paar mal auf ihn um ihn zu verlangsamen. sobald du an diesem zapfen vorbei bist, kannst du aufatmen. durch die membran an der linken seite geht's weiter...schlag dich einfach durch bis du eine weitere membran siehst. durch diese gelangst du ins auge bzw. die netzhaut des monsters. in der mitte ist eine vorrichtung die rote orbs sammelt. nun heißt es für dich monster killen bis in der mitte ein glänzndes teil greifbar wird: Ignis Fatuus. durch das loch gehts hinaus. renne an der linken wand entlang um zwei abzweigungen zu entdecken: eine für einen grünen orb, die andere für eine cerberus-technik-statue. wenn du weiterläufst wirst du erneut von einem wurm verfolgt, den du wie beim ersten mal behandelst. am ende ist wieder ein zapfen, dahinter eine membran, die dich wieder in den magen führt. spring nach unten, geh zum bus und bahne dir wieder den weg in die herzkammer. benutze dort das Ignis Fatuus und du stehst dem boss gegenüber.

viel erfolg.
 
Oben