[PS3] Devil May Cry-Hilfe!!!!!

Keef

Bekanntes Gesicht
Devil May Cry-Hilfe!!!!!

Greetz!
Ich brauch dringend Hilfe für DMC2.Ich machs kurz, hoff man kann mir weiterhelfen.
Also in der Mission 4 muss man doch auf so eine komische Schwebende Kugel kloppen,damit das Tor im Hafen aufgeht.Nun entweder bin ich zu blöd oder ich spinn.Das Tor geht ja nach einiger Zeit wieder zu.So meine Frage wär:(auch wenn die etz doof klingt :P ....)Wie habt ihr das gemacht,ich bin jedes mal da,das Tor ist bis zur Hälfte geschlossen,und dann kann ich nix mehr machen.gibt es da irgendeinen Trick?Bitte helft mir!Thx im vorraus.
mfg Keef
 
AW: Devil May Cry-Hilfe!!!!!

setzte den speedabilitykristall (ich glaub der blitzkristall) in dein amulett ein, aktiviere das tor -> devil trigger -> renne zum tor -> geschafft (bei bedarf mit (O) durchrollen).
 
AW: Devil May Cry-Hilfe!!!!!

Keef am 27.10.2004 18:23 schrieb:
Greetz!
Ich brauch dringend Hilfe für DMC2.Ich machs kurz, hoff man kann mir weiterhelfen.
Also in der Mission 4 muss man doch auf so eine komische Schwebende Kugel kloppen,damit das Tor im Hafen aufgeht.Nun entweder bin ich zu blöd oder ich spinn.Das Tor geht ja nach einiger Zeit wieder zu.So meine Frage wär:(auch wenn die etz doof klingt :P ....)Wie habt ihr das gemacht,ich bin jedes mal da,das Tor ist bis zur Hälfte geschlossen,und dann kann ich nix mehr machen.gibt es da irgendeinen Trick?Bitte helft mir!Thx im vorraus.
mfg Keef


Am besten du legst das "Quickheart" an um im Devil Trigger Zustand schneller laufen zu können. Wenn du es noch nicht hast auch egal.
Aber am leichtesten is es wenn du dich Verwandelst und sofort losrennst nachdem du die Kugel aktiviert hast. Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du eine Vorwärtsrolle machst, kann das Tor auch schon halb unten sein und du kannst noch durchschlupfen.
 
AW: Devil May Cry-Hilfe!!!!!

crackout am 27.10.2004 20:29 schrieb:
setzte den speedabilitykristall (ich glaub der blitzkristall) in dein amulett ein, aktiviere das tor -> devil trigger -> renne zum tor -> geschafft (bei bedarf mit (O) durchrollen).


Da war einer gerade noch schneller als ich (1 min.) ! :-D
 
AW: Devil May Cry-Hilfe!!!!!

Hallo
ich habe es nun dank eurer hilfe geschafft :B .
Danke nochmal.
cya Keef
 
Zurück