[PS3] Der PS2 /PS3 Special Edition Thread

haloalien

Bekanntes Gesicht
Der PS2 /PS3 Special Edition Thread

hallo leute,
in diesem thread hier kann jeder infos über special editions zu games reinstellen, welche für ps2 und ps3 erhältlich sind oder noch kommen werden.

bin echt ein absoluter special edition fan^^

hier mal zwei zum anfang:

God of War 2 Special Edition
- schicke verpackung
-making of bonus dvd mit specials uvm.

hier ne geplante special edition zu nem ps3 game die echt super klingt:
john whos stronglehold
-dvd film mit beiliegend (Hard Boiled)

da der film bei uns indiziert ist, muss man sich diese special edition beim händer eures vertrauens importieren.

so ich hab euch jetzt augezeigt, wie ich mir den thread vorstelle.

wenn ihr auch fans von special editions seid, dann postet neue infos dazu, was ihr für editions habt usw.

cya
halo
 
AW: Der PS2 /PS3 Special Edition Thread

Resident Evil 4 Steelbook (PS2)
- Sehr schicke verpackung
- Komplettlösung für kapitel 1

Killzone Collectors Edition (PS2)
- Steelbook, doch gleiches cover wie normale version
- Stark limitert und schwer zu bekommen
- Mit bonus-DVD (frühere versionen des games, interviews, artworks..)

Need For Speed Carbon Collectors Edition (PS2)
- Mit pappschuber
- Anderes cover
- Exklusive fahrzeuge und tuningmöglichkeiten
- Bonus-DVD mit making of und anderen videos

Need For Speed Most Wanted Black Edition (PS2)
- Bonus-DVD (making of...)
- Exklusive rennen und fahrzeuge
- Schwarzes cover

Schöner thread halo. ;)
Den habe ich schonmal im gamepro-forum gesehen. :B :top:
 
AW: Der PS2 /PS3 Special Edition Thread

haloalien am 08.03.2007 22:03 schrieb:
john whos stronglehold
-dvd film mit beiliegend (Hard Boiled)
da der film bei uns indiziert ist, muss man sich diese special edition beim händer eures vertrauens importieren.
Haha! :-D ;) In meiner Videothek kannst du dir den Film locker ausleihen! Hab ihn auch schon gesehen. An einer Stelle schiesst dir die Piesche inne Augen... ;( Supersüß und extrem sentimental! (Ja, ich hab geheult! Und? ;) )

Topic: Silent Hill Collector's Edition- Hrmpf...
Wupps! Ganz die DMC3-Edition vergessen! Auch wenn ich sie noch nirgendwo erblicken konnte.

Aber es ist unverschämt- SE's...

Zum erstgenannten, also SH... ich bin ein Vollblut-Fan dieser Reihe, habe mir jeden Teil am Erscheinungstag für 60€ gekauft. Dann kommt Konami mit einer Collection mit allen Teilen für die PS2 angetrödelt. WAT IS LOS???!!!
Ich hätte mir vor Wut die Eingeweide auskotzen können!!! :finger2:

Was fühlen die MGS-Fans?
Substance, Subsistance, und (wie ein Leser in der Playzone geschrieben hat [woran ich auch glaube]) Subresistance... Das muss euch doch auch gehörig anp*ss*n, oder nicht?
 
Zurück