[PS3] Dark Chronicle! Die blöden Schallmonster im Regenbogenwald

L

Lucysnfs

Gast
Dark Chronicle! Die blöden Schallmonster im Regenbogenwald

Hi ihr es wär voll nett wenn ihr mitr helfen könnt!
Im Regenbogewald gibt es so Schallmonster :pissed: mit so fetten Ghettoblastern an den Seiten aus denen Schallwellen kommen.Und die kann ich nicht besiegn! Bin ich nicht stark genug oder gibt es nen bestimmten Trick???
 
AW: Dark Chronicle! Die blöden Schallmonster im Regenbogenwald

Lucysnfs am 12.08.2004 20:32 schrieb:
Hi ihr es wär voll nett wenn ihr mitr helfen könnt!
Im Regenbogewald gibt es so Schallmonster :pissed: mit so fetten Ghettoblastern an den Seiten aus denen Schallwellen kommen.Und die kann ich nicht besiegn! Bin ich nicht stark genug oder gibt es nen bestimmten Trick???

Hmm, ich weiss jetzt gerade nicht welche Monster du da meinst.
Es gibt Monster, die sind anfälliger auf Magie andere dagegen mehr auf herkömmliche Angriffe.
Sollte weder das eine noch das andere zu Erfolg führen, kannst du immer noch den Ridepot einsetzen oder eine Dynamitbombe auf diesen Gegner werfen.
 
AW: Dark Chronicle!

So, jetzt muss ich euch doch glatt mal nerven...
Ich zock dieses Game (was im übrigen verdammt geil und umfangreich ist) gerade aus Langeweile und bin jetzt im 8. Kapitel "Das Vergessene Abenteuer" (sozusagen das Bonus-"Level") und hänge da beim Endgegner, diesem riesen fliegenden Dschinn-Fettsack, der immer kleine Duplikate von sich macht...
Hat da irgendwer ne Taktik, wie zum Teufel man den besiegen kann? Hin und wieder kann ich ihn mit Erfolg angreifen, aber nur selten und ich sehe da auch kein System drin...
Wäre nett, wenn mir da wer von euch helfen könnte, ich hab nämlich nirgends auch nur annähernd eine Lösung gefunden, immer nur wieder genau diese Frage (ohne Antwort): Wie besiegt man diesen Typen???

Vielen Dank im Vorraus, Pedaa :]
 
AW: Dark Chronicle!

Vielen Dank für deine Hilfe, aber da steht leider auch nur "draufhauen"...
Hmm, wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dämlich an :|
 
AW: Dark Chronicle!

Pedaa am 18.10.2005 11:15 schrieb:
Hmm, wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dämlich an :|
Vor 5 Jahren kam ich auch nicht so recht mit Jet Force Gemini zurecht. Jetzt, wo ich es mal weiterspiele :-D kommt es mir ziemlich leicht vor. Check mal Deine Möglichkeiten, manchmal hilft schon ein Blick ins Inventar (sofern das Spiel eins hat). =)
 
AW: Dark Chronicle!

Glaub mir: Ich kann zocken ;)
Mir gings in meiner früheren Kindheit auch des öfteren so, dass ich was nicht geschafft hab. Wenn ich mich heute ransetz, ist das meistens leichter als ich dachte und hey: Ich hab Burnout3 auf 100% gebracht, das soll doch wohl was heißen :B
Was soll man machen, lass ichs erstmal ruhen... Bringt ja nix, trotzdem danke :)
 
AW: Dark Chronicle!

power deine wafen auf, iss unmengen paradiesäpfel und deck dich mit amuletten und nahrung ein. als anhaltspunkt, meine waffen waren alle auf 200( die werte mein ich) viel spaß bei trainieren

oder die faule variante:

hol dir den action replay max :P
 
Zurück