[PS3] Blacksite Online Multiplayer

geforceolli

Benutzer
Blacksite Online Multiplayer

Hallo
hab seit 3 Tagen meine Ps3 und das Spiel Blacksite.
Das Spiel habe ich von einem Freund bekommen, der gesagt hat dass sein Vater bei einer computer Zeitschrift arbeitet und es so früher bekommen hat.

Das Spiel und die Ps3 ist wirklich super.
aber online ist so gut wie nie jemand. grade mal abends gibt es einen server mit 4 teilnehmern oda so.

Deshalb wollte ich fragen ob das Spiel bereits erschienen ist oder ob da nie etwas los ist.

Bei Amazon steht: Erscheinungstermin 31.03

Bitte um schnelle Antworten
 
AW: Blacksite Online Multiplayer

geforceolli am 24.03.2008 17:27 schrieb:
Hallo
hab seit 3 Tagen meine Ps3 und das Spiel Blacksite.
Das Spiel habe ich von einem Freund bekommen, der gesagt hat dass sein Vater bei einer computer Zeitschrift arbeitet und es so früher bekommen hat.

Das Spiel und die Ps3 ist wirklich super.
aber online ist so gut wie nie jemand. grade mal abends gibt es einen server mit 4 teilnehmern oda so.

Bitte um schnelle Antworten

Bei uns in der Schweiz ist das Game bereits erschienen.

Da das Game aber eher ein Flop geworden ist (Wertungen um die 50/70% und derzeit deutlich bessere Online-Shooter auf dem Markt sind (Call of Duty4, Rainbow Six Vegas 2, Resistance, Unreal Tournament 3) ist online leider nicht viel los. Genau so ist es bei Turok oder Turning Point.

LG
Freaky353
 
AW: Blacksite Online Multiplayer

Freaky353 am 24.03.2008 19:30 schrieb:
geforceolli am 24.03.2008 17:27 schrieb:
Hallo
hab seit 3 Tagen meine Ps3 und das Spiel Blacksite.
Das Spiel habe ich von einem Freund bekommen, der gesagt hat dass sein Vater bei einer computer Zeitschrift arbeitet und es so früher bekommen hat.

Das Spiel und die Ps3 ist wirklich super.
aber online ist so gut wie nie jemand. grade mal abends gibt es einen server mit 4 teilnehmern oda so.

Bitte um schnelle Antworten

Bei uns in der Schweiz ist das Game bereits erschienen.

Da das Game aber eher ein Flop geworden ist (Wertungen um die 50/70% und derzeit deutlich bessere Online-Shooter auf dem Markt sind (Call of Duty4, Rainbow Six Vegas 2, Resistance, Unreal Tournament 3) ist online leider nicht viel los. Genau so ist es bei Turok oder Turning Point.

LG
Freaky353

Ja, Blacksite wird sich definitiv sehr schlecht verkaufen, deswegen brauch man online gar nicht anfangen. Aber bitte vergleiche Turok nicht mit Turning Point, Turok ist nicht schlecht und wurde ganz gut verkauft. Aber online ist es trotzdem Mist.
 
AW: Blacksite Online Multiplayer

ich hab schon einige tests gelesen kann aber diese überhaupt nicht unterstreichen. die grafik ist sehr gut. leider gibt es zwar ab und zu ein paar fehler aber diese stören mich eigentlich wenig. auch die story ist so weit ich es bereits gespielt habe sehr gut.
Eigentlich mag ich Alien vs. Human Spiele überhaupt nicht aber dieses hat mich echt überzeugt. Auch der Online Modus sieht gut aus, nur leider gibt es nie oder nur ganz selten gegner.

PS: Turok hat auch total Bock gemacht. Obwohl die Grafik nicht gerade überagend ist
 
AW: Blacksite Online Multiplayer

Ian442 am 24.03.2008 20:04 schrieb:
Freaky353 am 24.03.2008 19:30 schrieb:
geforceolli am 24.03.2008 17:27 schrieb:
Hallo
hab seit 3 Tagen meine Ps3 und das Spiel Blacksite.
Das Spiel habe ich von einem Freund bekommen, der gesagt hat dass sein Vater bei einer computer Zeitschrift arbeitet und es so früher bekommen hat.

Das Spiel und die Ps3 ist wirklich super.
aber online ist so gut wie nie jemand. grade mal abends gibt es einen server mit 4 teilnehmern oda so.

Bitte um schnelle Antworten

Bei uns in der Schweiz ist das Game bereits erschienen.

Da das Game aber eher ein Flop geworden ist (Wertungen um die 50/70% und derzeit deutlich bessere Online-Shooter auf dem Markt sind (Call of Duty4, Rainbow Six Vegas 2, Resistance, Unreal Tournament 3) ist online leider nicht viel los. Genau so ist es bei Turok oder Turning Point.

LG
Freaky353

Ja, Blacksite wird sich definitiv sehr schlecht verkaufen, deswegen brauch man online gar nicht anfangen. Aber bitte vergleiche Turok nicht mit Turning Point, Turok ist nicht schlecht und wurde ganz gut verkauft. Aber online ist es trotzdem Mist.

Ich finde Turok nicht schlecht, (habe das Spiel selber gekauft und fand es toll gemacht) ich wollte nur sagen das Online bei Turok und Turning Point leider wenig los ist. ;)
 
Zurück