[PS3] Benötige Hilfe bei Prince of Persia Warrior Within

B

Bangout

Gast
Benötige Hilfe bei Prince of Persia Warrior Within

Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen? Ich habe immer wieder gehört das man diverse Mauern einschlagen kann um an Bonuswaffen zu kommen. Ich habe zwar schon zwei dieser Mauern gefunden, aber ich kann die Wand nicht zerschlagen. Weiß jemand wie das funktioniert? Brauche ich dazu eine besondere Technik oder Waffe? In der Anleitung steht leider nichts diesbezüglich!!!

Auch in einer Playzone-Ausgabe sind die Fundorte genannt. Im Text steht immer "Wand kaputt schlagen, Waffe ist dahinter". Wie ich die Wand zerstöre wurde aber leider nicht genannt!!
 
AW: Benötige Hilfe bei Prince of Persia Warrior Within

Hab grad >>>hier<<< mal die Tips gelesen (hab mit POP-WW vor 2 Tagen erst gekauft). Da steht einmal das man eine Wand mit einem Gegenstand einwerfen muss und bei einer anderen Wand soll man das Scorpion Schwert dafür nehmen.
 
AW: Benötige Hilfe bei Prince of Persia Warrior Within

Danke für den Tipp. Habe mir den Titel auch erst am Montag gekauft und noch keine Waffe Namens Skorpionschwert. Na ja. Werde erstmal weiterspielen, vielleicht bekomme ich das Schwert ja bald.


Solon25 am 19.10.2005 18:09 schrieb:
Hab grad >>>hier<<< mal die Tips gelesen (hab mit POP-WW vor 2 Tagen erst gekauft). Da steht einmal das man eine Wand mit einem Gegenstand einwerfen muss und bei einer anderen Wand soll man das Scorpion Schwert dafür nehmen.
 
AW: Benötige Hilfe bei Prince of Persia Warrior Within

Bangout am 19.10.2005 18:20 schrieb:
Danke für den Tipp. Habe mir den Titel auch erst am Montag gekauft und noch keine Waffe Namens Skorpionschwert. Na ja. Werde erstmal weiterspielen, vielleicht bekomme ich das Schwert ja bald.


Solon25 am 19.10.2005 18:09 schrieb:
Hab grad >>>hier<<< mal die Tips gelesen (hab mit POP-WW vor 2 Tagen erst gekauft). Da steht einmal das man eine Wand mit einem Gegenstand einwerfen muss und bei einer anderen Wand soll man das Scorpion Schwert dafür nehmen.


Ihr müßt das Skorpionschwert auf jeden Fall zum Mauern einschlagen benutzen. Ist das vorletzte Schwert und bekommt ihr nach ungefähr der hälfte des Spiels. Dann den aufgeladenen Schlag benutzen, und ihr zerschlagt die Mauern.
 
Zurück