[PS3] BD: Dark Alliance II - Trolle töten... wie?

Ulahula

Neuer Benutzer
BD: Dark Alliance II - Trolle töten... wie?

Ich hab leider das ausgesprochen schwere Problem die Trolle in den Hallen des Hammers zu plätten. Klar, Feuer und -bumm- weg sind die Viecher. Hm, wäre ja schön, wenn ich so eine Wunderwaffe auch auspacken könnte, nur hab ich mit Vhaidra die Schwierigkeit, dass ich keine Feuerzauber habe und auch eine Waffe mit entsprechender Ability fehlt mir gänzlich.
Also frage ich hier höftlichst um einen Tipp, bitte helft mir, ich bin kurz davor, mir einen stabilen Ast im Garten zu suchen :pissed:
Danke im Voraus
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: BD: Dark Alliance II - Trolle töten... wie?

Ulahula am 15.10.2004 19:52 schrieb:
Ich hab leider das ausgesprochen schwere Problem die Trolle in den Hallen des Hammers zu plätten. Klar, Feuer und -bumm- weg sind die Viecher. Hm, wäre ja schön, wenn ich so eine Wunderwaffe auch auspacken könnte, nur hab ich mit Vhaidra die Schwierigkeit, dass ich keine Feuerzauber habe und auch eine Waffe mit entsprechender Ability fehlt mir gänzlich.
Also frage ich hier höftlichst um einen Tipp, bitte helft mir, ich bin kurz davor, mir einen stabilen Ast im Garten zu suchen :pissed:
Danke im Voraus

Ich dachte schon, du fragst warum die immer wieder aufstehen :-D ;)

Da es aber doch nicht so ne dumme frage ist, werd ich antworten :] :

Du könntest nen 2.Charakter reinladen (aber nicht mit diesem dann abspeichern), einen der auf Feuer von anfang an zugreifen kann (sorry, weiß jetzt grad nimmer welche oder obs das gibt)

Oder dir einen orangen Edelstein besorgen (weiß nicht mehr wie der heißt, hey ich wirk ja richtig kompetent :-D ) und in eine Waffe (muss eine gute qualität haben, wie edel oder so) einbauen.
Vieleicht hast du den Edelstein auch in einer Rüstung drin, du kannst ihn ausbauen.

Oder schauen, ob der Händler eine Waffe im Angebot hat, die Feuer oder Säureschaden hat (bzw, Rüstung, stein ausbauen..). Oder den Stein selbst.

Übrigens kann man kurz vor den ersten Trollen einen FeuerDolch finden (du musst sie ja nur finishen)


ODER einfach vorbeilaufen :]
 
Oben