[PS3] Batman: Arkham City

AW: Batman Arkham Asylum 2

Also ich freu mich riesig :X Batman AA war endlich mal ne geile Filmumsetzung :B

Zudem ist Batman einfach ne coole sau :X
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Smashy am 13.12.2009 15:38 schrieb:
Wie siehts im ersten Teil eigentlich mit dem Umfang aus :B ??
War vollkommen ausreichend. ca. 10-12h im ersten Durchgang. Die Herausforderungen beschäftigen einen auch noch mal 4-5h.
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

ndz am 13.12.2009 14:01 schrieb:
Wow :X Das Spiel scheint nochmal ein ganzes Stück düsterer zu sein als Arkham Asylum :top: Wenn es spielerisch auch nur kleine Verbesserungen gibt, wird es sicher gekauft =) Die Atmosphäre scheint wohl ohne Zweifel wieder spitze zu werden!

Isch freu misch :]
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

geiles ding, da kann man sich ja drauf freuen, wenn die das genauso routiniert umsetzen wie im ersten teil, dann freu ich mich :X %) :B
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Was mir so über die Nacht eingefallen ist, ist folgendes:

Wäre es nicht geil wenn es ein Batmanspiel gäbe bei dem mann so wie in GTA rumläuft, aber mit der Grafik und der Technik von Batman:AA :X
Dann wäre man Tagsüber Bruce Wayne und Nachts geht man zur Bathöhle und donnert in die Stadt :X :X :X

Dann dachte ich aber, das kommt ja eh nie :B also wünsch ich mir für den zweiten teil, wenigstens eine fahrbare Batmobil Sequenz :] als in AA das Batmobil haue bekommen hat, hab ich als Fan fast geweint ;( :S
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Mastersith am 22.12.2009 09:17 schrieb:
Was mir so über die Nacht eingefallen ist, ist folgendes:

Wäre es nicht geil wenn es ein Batmanspiel gäbe bei dem mann so wie in GTA rumläuft, aber mit der Grafik und der Technik von Batman:AA :X
Dann wäre man Tagsüber Bruce Wayne und Nachts geht man zur Bathöhle und donnert in die Stadt :X :X :X

Dann dachte ich aber, das kommt ja eh nie :B also wünsch ich mir für den zweiten teil, wenigstens eine fahrbare Batmobil Sequenz :] als in AA das Batmobil haue bekommen hat, hab ich als Fan fast geweint ;( :S
Da Fahrsequenzen in den meisten Games dieser Art eher schlecht als recht sind, kann ich da gut und gerne drauf verzichten.
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

petib am 22.12.2009 09:26 schrieb:
Mastersith am 22.12.2009 09:17 schrieb:
Was mir so über die Nacht eingefallen ist, ist folgendes:

Wäre es nicht geil wenn es ein Batmanspiel gäbe bei dem mann so wie in GTA rumläuft, aber mit der Grafik und der Technik von Batman:AA :X
Dann wäre man Tagsüber Bruce Wayne und Nachts geht man zur Bathöhle und donnert in die Stadt :X :X :X

Dann dachte ich aber, das kommt ja eh nie :B also wünsch ich mir für den zweiten teil, wenigstens eine fahrbare Batmobil Sequenz :] als in AA das Batmobil haue bekommen hat, hab ich als Fan fast geweint ;( :S
Da Fahrsequenzen in den meisten Games dieser Art eher schlecht als recht sind, kann ich da gut und gerne drauf verzichten.

Die Fahrsequenzen in Batman Begins waren sehr geil.
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Robin in B AA2?

Bitte bitte kein Koop. Meinetwegen soll Robin am Anfang entführt werden und in der letzten Sequenz taucht er wieder auf. Ansonsten brauch ich ihn einfach nicht.
 
Zurück