[PS3] Baja vs. Motorstorm 2

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
Baja vs. Motorstorm 2

ich wollte zu diesem hochinteressanten duell mal einen thread machen. welches spiel interessiert euch mehr? und warum?
ich persönlich habe keinen favoriten, da jeder für mich vorteile hat.
an baja begeistert mich die tatsache das man seine autos tunen kann und man ausdauerrennen fahren kann. ich liebe ausdauerennen (solange sie unter 4h sind, was bei baja der fall is) ich kann es mir als eine art offroad gran turismo vorstellen.
motorstorm 2 interessiert mich vo allem wegen dem online modus. der war schon im vorgänger geil. und wenn sie den schwierigkeitsgrad etwas runterschrauben und nen anständigen offline multiplayer modus einbringen steht auch diesem kauf nichts mehr im weg.

also: was findet ihr besser? glaubt ihr baja ist eine konkurrenz für motorstorm?
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
AW: Baja vs. Motorstorm 2

Samsas-Traum am 14.04.2008 20:13 schrieb:
ich wollte zu diesem hochinteressanten duell mal einen thread machen. welches spiel interessiert euch mehr? und warum?
ich persönlich habe keinen favoriten, da jeder für mich vorteile hat.
an baja begeistert mich die tatsache das man seine autos tunen kann und man ausdauerrennen fahren kann. ich liebe ausdauerennen (solange sie unter 4h sind, was bei baja der fall is) ich kann es mir als eine art offroad gran turismo vorstellen.
motorstorm 2 interessiert mich vo allem wegen dem online modus. der war schon im vorgänger geil. und wenn sie den schwierigkeitsgrad etwas runterschrauben und nen anständigen offline multiplayer modus einbringen steht auch diesem kauf nichts mehr im weg.

also: was findet ihr besser? glaubt ihr baja ist eine konkurrenz für motorstorm?

Also bis jetzt bin ich skeptisch, was Baja anbelangt:

1. : Es ist von THQ ( Das letzte gescheite Spiel, das ich von denen gespielt hab, war Red Faction 1/2 , und dieses letztends veröffentlichte Offroad-Spektakel war der größte Scheiß

2. : Die Grafik von Baja kann überhaupt nicht mit Motorstorm 2 mithalten, es sieht sogar schlechter aus als Motorstorm 1!

Was ich gut finde an Baja:

Die riesige Welt!!! Das könnte geil werden^^ , mehr Gutes fällt mir nicht ein

Motorstorm2:

Ich fand den ersten Teil schon geil, und jetzt legen die von Evolution bestimmt noch eine Schippe drauf. Eine tropische Insel, oha! Das wird der Bourner!!
 

Einherja

Benutzer
AW: Baja vs. Motorstorm 2

Servus!!
Also auf Motorstom 2 freue ich mich schon sehr! Teil 1 ist immer noch toll!
Was aber schon noch etwas Feinschliff benötigt, ist der Schwierigkeitsgrad. Der war ja zum Ende hin schon recht hoch und hat bei mir schon für einige Frustmomente gesorgt! Auch wenn es zu schaffen war.
Das neue Setting verspricht interessant zu werden! Mal abwarten was die Entwickler daraus machen!
Zu Baja kann man noch nicht viel sagen. Hört sich bis jetzt ganz gut an. Mal schauen was draus wird!
 

SchubkraftRecords

Bekanntes Gesicht
AW: Baja vs. Motorstorm 2

Baja sieht ja wohl wirklich irgendwie komisch aus.. man könnte denken das man sich an den Reifen schneiden könnte so scharfkantig wie die aussehen...

irgendwie sehen die screens alle so kantig aus..
 

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
AW: Baja vs. Motorstorm 2

SchubkraftRecords am 15.04.2008 16:54 schrieb:
Baja sieht ja wohl wirklich irgendwie komisch aus.. man könnte denken das man sich an den Reifen schneiden könnte so scharfkantig wie die aussehen...

irgendwie sehen die screens alle so kantig aus..

ich scheine der einzige zu seinen den es interessiert...
aber ich persönlich achte nich so unglaublich auf grafik. ich spiele ja sowieso noch haupsächlich PS2 spiele weil auf der PS3 nix was mich interessiert rauskommt. da is man schwache grafik gewöhnt...
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
AW: Baja vs. Motorstorm 2

Grafisch wirklich nix dolles, aber ich warte erstmal auf weitere infos bevor ich mich für eines der beiden spiele entscheiden muss.
MotorStorm war zwar schon ein hammergeiles game, aber man weiß ja nie was noch kommt.
 
Oben