[PS3] Ar Tonelico Qoga ~Knell of Ar Ciel~

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Ar Tonelico Qoga ~Knell of Ar Ciel~

Viel ist über das traditionelle Rollenspiel von Banpresto und Gust nicht bekannt, die Vorgänger boten aber eine Weltkarte, kitschige Liebesgeschichten und 2D Kämpfe. Wenn das unsere Herzen nicht höher schlagen lässt? In Japan ist die Reihe sehr beliebt, der Termin ist schon für den 28.01.2010 in Japan datiert. Achja, es ist auch PS3-exklusiv. Die ersten Bilder sehen schon ganz ordentlich aus.

http://www.ps3blog.de/wp-content/up...m/albums/ee266/rykomatsu/at3_townmap_01-2.jpg

[img src="http://i230.photobucket.com/albums/ee266/rykomatsu/at3_event_01-2.jpg[/img]

Hier auch der erste Teaser

AW: Buntes Japano-Kitsch-Cel Shading-Lovestory-RPG anyone? AR TONELICO 3 für PS3!

Hübsch - na mal sehen ob es auch für die Ami´s Lokalisiert wird. :)

AW: Buntes Japano-Kitsch-Cel Shading-Lovestory-RPG anyone? AR TONELICO 3 für PS3!

Crystalchild am 16.10.2009 17:03 schrieb:
Hübsch - na mal sehen ob es auch für die Ami´s Lokalisiert wird. :)
das kommt sicherlich auch nach europa, genauso wie die vorgänger.
die kämpfe scheinen diesmal (zumindest in punkto darstellung) 3D zu sein.

Da kann man sich ja freuen :X endlich kommen mal ein paar RPG´s raus und dieses vll. sogar außerhalb Japans :-D

Mastersith am 17.10.2009 20:34 schrieb:
Da kann man sich ja freuen :X endlich kommen mal ein paar RPG´s raus und dieses vll. sogar außerhalb Japans :-D
Bis die Amerikanische Übersetzung von Ar Tonelico raus kommt, kann ich wenigstens White Knight chronicles durchzocken :)

ThreeSix187 am 17.10.2009 20:47 schrieb:
Bis die Amerikanische Übersetzung von Ar Tonelico raus kommt, kann ich wenigstens White Knight chronicles durchzocken :)

hast du das schon?! falls ja gib mal nen Bericht ab wie das so ist :B dann kauf ich das auch :X

Mastersith am 19.10.2009 17:00 schrieb:

hast du das schon?! falls ja gib mal nen Bericht ab wie das so ist :B dann kauf ich das auch :X

WKC kommt erst im Februar in Amerika raus ;)

Crystalchild am 19.10.2009 17:07 schrieb:
Mastersith am 19.10.2009 17:00 schrieb:

WKC kommt erst im Februar in Amerika raus ;)

sowas dacht ich fast schon :B war mir aber nich mehr ganz sicher, eigentlich sollte das doch schon zum Launch kommen oder?! :confused:

foleykitano am 25.10.2009 13:56 schrieb:

sorry aber...

Das ding ist ja mal sowas von gekauft wenn es in Amerika (oder gar in europa) released werden sollte. Das ist eine dieser ding die so Pink und Zuckersüß sind, das man sie einfach besitzen muss. :X

Und mal im ernst, zumindest die Musik ist ja mal herrlich.

edit:

Cover enthüllt:

Ist das nicht der Nachfolger von diesem Spiel mit der ungewollten SexLiebesszene?

ar-tonelico-qoga_12793jznf.jpg

Ar Tonelico wird für den Westen Umbenannt, und soll im Frühling nächsten Jahres bei uns erscheinen.

Quelle

Koei wird das Rollenspiel am 25.03.2011 in Europa veröffentlichen. Allerdings wird der Titel wie die bisherigen Spiele nur komplett mit englischen Texten / Sprache erhältlich sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

März 2010 ist zwar schon ein wenig her, aber heute wurd's gekauft, und heute Abend gesuchtet.

Schön, das NISA Trinity Universe (AWESOME!), Hyperdimension Neptunia (urghs..) und Ar Tonelico Qoga nochmal für 20€ re-released hat. :top:

Schön, das NISA Trinity Universe (AWESOME!), Hyperdimension Neptunia (urghs..) und Ar Tonelico Qoga nochmal für 20€ re-released hat. :top:

Ui, dann weiß ich welche Spiele ich mir noch holen werde. falls mir Ar Tonelico Qoga taugt. :X

Hier mal ein paar Verkaufszahlen der Spiele aus Deutschland: Trinity Universe Hyperdimension Neptunia Ar Tonelico Qoga

Scheinbar hat sich der Re-Release bei den beiden ersten Spielen gelohnt. Also unbedingt auch Ar Tonelico Qoga kaufen. =)

Zurück