• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Wertanfrage, wer kann helfen??

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Ich möchte verkaufen:

- Playstation 2 Slim Silber (komplett und optisch top, jedoch ohne OVP)
- 8 MB Sony MemCard
- 2 SingStar Mikros + dazu gehöriger USB-Adapter (top, aber lose)
- Sing Star 80's (wie neu)
- Sing Star Athems (wie neu)
- Sing Star Apres Ski Party (wie neu)
- Sing Star Hottest Hits (sealed)

-> was kann ich dafür verlangen? Ich möchte es im Set verkaufen.

RougeLeader am 03.05.2009 23:18 schrieb:
Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Ich möchte verkaufen:

- Playstation 2 Slim Silber (komplett und optisch top, jedoch ohne OVP)
- 8 MB Sony MemCard
- 2 SingStar Mikros + dazu gehöriger USB-Adapter (top, aber lose)
- Sing Star 80's (wie neu)
- Sing Star Athems (wie neu)
- Sing Star Apres Ski Party (wie neu)
- Sing Star Hottest Hits (sealed)

-> was kann ich dafür verlangen? Ich möchte es im Set verkaufen.

Dafür kriegst du nicht mehr viel zu Zeiten der PS3. Behalte sie doch lieber!

Ich würds behalten, aber wenn du es unbedingt loswerden willst... 120 Euro Sofortkauf bei Ebay, irgendein Depp wird sich schon finden.

ChaosQu33n am 08.05.2009 15:16 schrieb:
Ich würds behalten, aber wenn du es unbedingt loswerden willst... 120 Euro Sofortkauf bei Ebay, irgendein Depp wird sich schon finden.

Ich denke auch, dass man den Wert auf ca. 100 Euro schätzen kann. Gerade bei älteren PS2-Spielen ist ein großes Problem, dass deren Wert mit der Zeit rapide fällt. Wenn du das Geld nicht dringend brauchst, würde ich die Sachen auch behalten.

Ich habe den Fehler selbst oft genug gemacht, die paar Euro sind es eigentlich fast nicht mehr wert. In ein paar Jahren freust du dich, dass du den Kram noch hast ;)

Dafür kriegst du nicht mehr viel zu Zeiten der PS3. Behalte sie doch lieber! [/quote]

Da hat er recht. Irgentwann wirst du dich sicher freuen noch so etwas zu besitzen.

Darth-Chris am 17.06.2009 14:48 schrieb:

Da hat er recht. Irgentwann wirst du dich sicher freuen noch so etwas zu besitzen. [/quote]
Zumal es ja immer noch genug Spiele zu kaufen gibt und ab und an erscheinen ja noch Spiele und Sony selbst will ja dafür sorgen das bis Ende nächstem Jahres (Ende 2010) auch noch Software vorhanden ist.
Da hier nur Singstarkrempel dabei ist würde es ohnehin nicht viel Geld geben, 100 € wenn es viel ist.

Da hat er recht. Irgentwann wirst du dich sicher freuen noch so etwas zu besitzen. [/quote]

Hey Darth-Chris,
Du hast meine Aussage gestohlen du ******!!! :finger2:

kiaro am 15.08.2009 18:24 schrieb:
kiaro am 08.05.2009 15:02 schrieb:

Da hat er recht. Irgentwann wirst du dich sicher freuen noch so etwas zu besitzen.

Hey Darth-Chris,
Du hast meine Aussage gestohlen du ******!!! :finger2:
komm mal wieder runter. er hat offensichtlich nur falsch zitiert, was du ja selbst nicht mal ausgebessert hast. (ich hab das mal frecherweise gemacht.)
desweiteren hat er dir ja sogar zugestimmt; textverständnis, anyone?
ausserdem kannst du ihn ja verklagen, sofern du die eigentumsrechte an dieser wertvollen aussage schlüssig beweisen kannst. :rolleyes:

Zurück