PS2 in USA leistungsfähiger als bei uns?

DerArier

Bekanntes Gesicht
Sorry dass ich dafür extra nen Thread eröffne aber ich brauch die Antwort.
Ein Freund von mir hat nämlich gestern behauptet dass die PS2 in den USA nen besseren Grafikchip drinhätte oder so. Er meint dass sie auf jeden Fall bessere Grafik hätte, aber ich glaube das nicht, kann aber auch nicht mit Sicherheit das Gegenteil beweisen.
Los, schreibt jemand dass er im Unrecht ist, bitte.
 

PilleFryday

Erfahrener Benutzer
USA bessere Grafik? :confused:

Vielleicht meinte er ja, das die Spiele in den USA aufgrund von NTSC flüssiger laufen, das wär dann aber wirklich alles, was die US von der EU Version unterscheidet...
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
PilleFryday am 12.12.2004 14:38 schrieb:
USA bessere Grafik? :confused:

Vielleicht meinte er ja, das die Spiele in den USA aufgrund von NTSC flüssiger laufen, das wär dann aber wirklich alles, was die US von der EU Version unterscheidet...
Die einzig logische Erklärung. Sony wird kaum verschiedene PS2 für die Kontinente bauen.
 
Oben