PS2 - Der Blut-Knopf

RobZombie

Benutzer
Ich habe gelesen, dass wenn man seine PS2 aufschraubt, findet man in ihr einen roten Knopf, legt man diesen um hat man im Spiel mehr Blut.
Soweit ich weis auf das Spiel Smackdown Vs. Raw oder HCTP bezogen.

Wisst ihr etwas darüber?
 
lol :B

man kann die PS2 auf englisch stellen, dann sind einige spiele uncut, aber "blut-knopf" im inneren der PS2? rofl :B
 
RobZombie am 18.03.2005 13:27 schrieb:
Ich habe gelesen, dass wenn man seine PS2 aufschraubt, findet man in ihr einen roten Knopf, legt man diesen um hat man im Spiel mehr Blut.
Soweit ich weis auf das Spiel Smackdown Vs. Raw oder HCTP bezogen.

Wisst ihr etwas darüber?

Vollkommen richtig, mitten auf der Platine ist ein riesen großer roter Hotbutton (bekannt aus den 9 Live Shows), auf diesen muss man mit der Faust so fest wie nur möglich einschlagen, und siehe da, jedes Spiel wird zu Blutorgie.
 
RobZombie am 18.03.2005 13:27 schrieb:
Ich habe gelesen, dass wenn man seine PS2 aufschraubt, findet man in ihr einen roten Knopf, legt man diesen um hat man im Spiel mehr Blut.
Soweit ich weis auf das Spiel Smackdown Vs. Raw oder HCTP bezogen.

Wisst ihr etwas darüber?
:B
 
antihero am 18.03.2005 13:40 schrieb:
RobZombie am 18.03.2005 13:27 schrieb:
Ich habe gelesen, dass wenn man seine PS2 aufschraubt, findet man in ihr einen roten Knopf, legt man diesen um hat man im Spiel mehr Blut.
Soweit ich weis auf das Spiel Smackdown Vs. Raw oder HCTP bezogen.

Wisst ihr etwas darüber?

Vollkommen richtig, mitten auf der Platine ist ein riesen großer roter Hotbutton (bekannt aus den 9 Live Shows), auf diesen muss man mit der Faust so fest wie nur möglich einschlagen, und siehe da, jedes Spiel wird zu Blutorgie.
wow danke! Das probier ich gleich mal........


d d du hattest wohl recht... aua... meine hand... meine pulsader... *umkipp*
 
Irgendwie schade, daß ich meine Nominierungen für die POCA-Wahl schon abgegeben habe.
 
Ist der Knopf neben dem roten,der mit dem man die Atombomben abschießen kann?

Mfg
 
RobZombie am 18.03.2005 13:27 schrieb:
Ich habe gelesen, dass wenn man seine PS2 aufschraubt, findet man in ihr einen roten Knopf, legt man diesen um hat man im Spiel mehr Blut.
Soweit ich weis auf das Spiel Smackdown Vs. Raw oder HCTP bezogen.

Wisst ihr etwas darüber?

Um deine Frage zu beantworten: Nein, gibt es nicht! Definitiv und ganz ganz dolle sicher. Da hat dich wer an der Nase herum geführt.

P.S.: Bevor alle drüber herfallen, lieber zu die Kiste hier.... ;)
 
Zurück