PS2 Cover

J

JapD

Gast
Nun in den letzten Tagen endeckte ich das sich aus den Covern von PS2 Spielen einiges machen lässt . Ich hoffe ihr entdeckt auch die lust am malen.
Hier noch mal meine Kunstwerke
PS: Ich weiß immer noch nicht in wie weit ich gegen das copyright verstoße deshalb löcht diesen Thread wenn ich das tue

Killzone die grüne version
http://japd0.tripod.com/Bilder/Killzone

Treue Reime
http://japd0.tripod.com/Bilder/Treue_Reime

Billzone (Diese Figur zeigt Bill gates bei seiner Verhaftung als Jugendlicher/Student)
http://japd0.tripod.com/Bilder/Billzone

Und SanAndré ien kumpel von mir heißt André (er hat auch model für die bilder gestanden) mein favorite :-D :-D :-D
http://japd0.tripod.com/Bilder/SanAndre
 
Hey sword, was auch immer das soll! Hör auf mit dem Schrott!!!

1. das ist KEIN PS2-Cover
2. das Bild ist ganz gewiss nicht von dir...
 
Wat? Schlechte Quali?
Na denn möcht ick ma sehn, was für ein Meisterwerk rauskommt, wenn du dich ein wenig länger mit befasst :haeh:
auf alle Fälle: sieht geil aus :-D
 
ja gefällt mir verdammt gut :top:
mach doch mal im GFX Battle mit.
ich glaube das würde dir spaß machen.
link siehe sig :)
 
hehe, der ist janz lustig.

@sword, lass mein bild in ruhe. >:|
Das ist © assman. :P Mach dir doch selber etwas.
 
Pedaa am 12.03.2005 20:39 schrieb:
Wat? Schlechte Quali?
Na denn möcht ick ma sehn, was für ein Meisterwerk rauskommt, wenn du dich ein wenig länger mit befasst :haeh:
auf alle Fälle: sieht geil aus :-D
Danke für die Blumen :-D

Schlechte Quali in dem Sinne, das der Übergang Kopf-Hals-Schulter zu verwaschen aussieht.
Das müßte mehr aus einem Guss sein wie z.b. hier (Kreuzung aus meinem Hund und Saruman)

@Sc4rFace: Wenn ich Zeit finde werde ich mich beteiligen :top:
 
LordMephisto am 13.03.2005 06:16 schrieb:
... wie z.b. hier (Kreuzung aus meinem Hund und Saruman) ...
Hahaah, das is ja geil :top: :top: :top:
Respekt Junge....
Aber hätteste dat mal mit Paint gemacht, dat wär noch viiieeel realer geworden :-D
 
Zurück