• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps2 chip einbauen lassen oder selber machen??

vivi89

Neuer Benutzer
Ich möchte mir gerne einen ps2 chip holen ich weis aber nicht welchen händlern ich vertrauen kann, oder soll cih den chip selber einbauen?

Kennt ihr vielleicht händler in München oder Landsberg am Lech? möchte meine ps2 ungern verschicken
Danke schonmal im voraus

vivi89 am 26.09.2004 10:54 schrieb:
Ich möchte mir gerne einen ps2 chip holen ich weis aber nicht welchen händlern ich vertrauen kann, oder soll cih den chip selber einbauen?

Kennt ihr vielleicht händler in München oder Landsberg am Lech? möchte meine ps2 ungern verschicken
Danke schonmal im voraus

Also selbermachen ist immer mist.. hab dadurch meine damalige 869 DM teure PS2 zerschossen... hab nu ne neue und lass es ganz mit dem Mod-Chips. Besser ist einbauen lassen.. und beim Verschicken brauchst auch keine angst zu haben.. hier eine adresse: www.pla-station-2.de oder mod-chip.com

LightningStorm am 15.11.2004 18:40 schrieb:

Danke schonmal im voraus

Also selbermachen ist immer mist.. hab dadurch meine damalige 869 DM teure PS2 zerschossen... hab nu ne neue und lass es ganz mit dem Mod-Chips. Besser ist einbauen lassen.. und beim Verschicken brauchst auch keine angst zu haben.. hier eine adresse: www.pla-station-2.de oder mod-chip.com
Ich rate dir ne Festplatte anzuschaffen,ich hab eine von 120 GB und es passen über 30 Spiele drauf.

Selbstmachen ist wirklich großer Mist, es sei denn, du bist ein ausgezeichneter Techniker... Wenn du es machen lässt, kriegst du obendrauf noch Garantie - auf den Chip, nicht auf die Konsole, denn die Konsole verliert ab dem Zeitpunkt jegliche Garantie. Du musst dir halt überlegen, ob sich der (Geld-)Aufwand wirklich lohnt.

SamSnake am 17.11.2004 16:01 schrieb:
LightningStorm am 15.11.2004 18:40 schrieb:

Danke schonmal im voraus

Ich rate dir ne Festplatte anzuschaffen,ich hab eine von 120 GB und es passen über 30 Spiele drauf.

.....sag ma SamSnake...woher hast denn die 120GB-festplatte her???..un wieviel kostet das ding???

Halt ne ganz normale IDE Computer Festplatte. Kannst ja mal bei ebay.de oder idealo.de nach günstigen Angeboten gucken. Gibt auch irgendwo eine Kompatibilitätsliste, glaub aber nicht so Recht daran; hab auch eine uralte Fujitsu 20gb 5400 u/min in der PS2 zum Laufen gebracht.

pArtYb0y am 29.12.2004 15:51 schrieb:
Halt ne ganz normale IDE Computer Festplatte. Kannst ja mal bei ebay.de oder idealo.de nach günstigen Angeboten gucken. Gibt auch irgendwo eine Kompatibilitätsliste, glaub aber nicht so Recht daran; hab auch eine uralte Fujitsu 20gb 5400 u/min in der PS2 zum Laufen gebracht.
:) ganz klar einbauen lassen. egal wieviel ahnung man auch von der elektrik u.s.w. hat eine garantie das es danach funktioniert bekommt mann halt nur beim Händler!!!!!

Zurück