• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Alle Launch-Spiele im Check - Welche Games lohnen sich?

Einziges Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre Uncharted. Aber dafür allein kauf ich mir die Vita nicht.
Ansonsten natürlich Rayman, aber das gibt es ja bekanntlich auch für die Heimkonsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Unchartet, Little Deviants, Touch my Katamary, ein paar Gratis Apps (Frobisher Says sowie diese kostenlosen AR Games) , und sobald ich endlich mal meine Prepaidkreditkarte ein bisschen aufgefüllt habe noch Motorstorm RC und noch irgendwas..
Später dann noch Marvel VS Capcom, aber das erst wenn ich sowieso wieder was bestelle, oder wenn ich wieder in Lebach ins Euronics gehe, beziehungsweise ins Mediamarkt..

Uncharted auf jeden Fall, eventuell noch WipEout, was die Retail-Launchtitel betrifft

PSN eventuell Motorstorm R.C.

Uncharted und Rayman sowie Motorstorm RC und EscapePlan sind die Titel, mit denen ich die nächsten Tage verbringen werde. Und ich hol in allen Platin (falls es überall eine gibt), damit ich den schwarzen März überstehe :B

Zurück