PS Plus: Freischaltung der "Gratis"-Spiele für Juli heute, Termin der August-Spiele

Ich hoffe mal dass man noch irgendwann bald die Listen von playstation.com, PC App, Mobile-App, PS4-App abgleicht. Ist ja eig. unfassbar dass man es weiterhin nicht hinbekommt da übereinstimmente Listen zu liefern. Gerade weil Europa eh als letztes dran kam.
Project Cars 2 & 3 scheint man ja nun von der Website entfernt zu haben, Steins Gate Elite fehlt hingegen auf der Website, obwohl ladbar (gesperrter DLC kommt aber unsinnigerweise mit). Tlw werden PS3 Streams angeboten obwohl es PS4 Fassungen gäbe, tlw. kann man das Spiel nur per Handy-App laden, während auf PS4 nur Stream ermöglicht wird.
Wer auch immer das anscheinend dämlich flexible, nicht deppensichere Backend designt hat, der dürfte auch für nicht änderbare Namen im PSN verantwortlich gewesen sein... Sony braucht da eindeutig fähigere Leute, weil sowas als Betreiber eines Millionen-Nutzer-Netzwerks und letztlich dann doch nur wenige Tausend Positionen verwaltende Datenbank eig. nicht sein sollte.
 
Zurück