PS Plus: Erste neue Spiele für Extra und Premium - das sind die Juli-Neuzugänge

crackajack

Bekanntes Gesicht
Stray sieht ein wenig banal aus, aber vielleicht ist es ja interessanter wie der bisherige Eindruck. AC Ezio wollte ich eh sowieso irgendwann nachholen, da ja angeblich eh die besten Teile. Und Saints Row IV könnte wieder Spaß machen, Gat out of Hell zündete zwar bisher nicht so recht, aber III war eig. gute Unterhaltung.

Hoffentlich sortiert man zu dem Stichtag endlich auch die fehlenden Titel ein (RE IV-VI, Sacred, XBlaze, Enslaved, Spelunker), und organisiert/komplettiert die ganzen Kategorien vernünftig. Wie schwer kann das sein? Klar hat man mit Deutschland, arabischen Raum, manchmal auch Australien, keine Brüste für Amerika und weitere (?) unterschiedliche Alterfreigaben, oder so, aber letztlich gibt's doch eh nur Japan, Asien und Rest der Welt (Amerikas, Afrika, Ozeanien, Europa) was das Angebot angeht. Da hat man wohl noch aus PS3-Zeiten mitschleppend unnötig viel separate Sachen kreiert anstatt es möglichst deppensicher im Backend zu gestalten, damit es deppensicher für's Frondend wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben