PS Plus: Ankündigung der "Gratis"-Spiele für September 2022 in Kürze

crackajack

Bekanntes Gesicht
Tiny Hawk's Pro Skater 1 & 2
Wer kennt ihn nicht: Tiny Hawk! :-D

Auch gut dass Sony es vielleicht irgendwann gebacken bekommt auch darüber zu informieren was demnächst das Angebot verlässt. In der letzten Infomail stand zumindest was drin. Und auf der Konsole wird auch bereits der Rückzug von RDR2 verkündet. Wann genau hat man dann noch verheimlicht, aber Sonys Store Leute sind ja seit jeher nicht unbedingt die Besten/Schnellsten. Ich finde es ja auch äußerst seltsam das geliehene Spiele als "gekauft" deklariert werden obwohl sie ja nur bei 1. laufendem PS+ und 2. aktiver Bereiststellung in ebendiesem Service zugänglich bleiben. Wenn Sony für Schachsinn verklagt wird, würde so eine ungenaue, eig. mangelhafte Kennzeichnung imho eher Klagen verdienen. Genauso wie die behämmerten Unterschiede zwischen Listen auf playstation.com .de .fr etc., zu dem was man dann wirklich erhält. Kann ja nicht so schwer sein das pro Land korrekt zu machen. pushsquare schafft es ja auch EU und Amerika, was wohl eh der größte regionale Unterschied ist, zu unterscheiden. Einzig Saudi Arabien, UAE ... oder so wird dann wohl mitunter nochmal gesondert ein paar Titel ausnehmen.
 
Oben