PS 1-Spiele auf PS2

Ulahula

Neuer Benutzer
Wer kennt eine Seite, auf der aufgelistet wird, ob ein PSone-Spiel auf der PS2 läuft? Ich will mir nämlich Tekken 1 und Final Fantasy VII besorgen, aber wenn es nicht läuft, werd ich mir das sparen.
danke
 
bei FF VII kann ich dir sagen, dass es ohne probleme auch auf der PS2 läuft, habs selber :)
und das ein tekken nicht auf der PS2 laufen sollte, hab ich auch noch nie gehört.

also kannst du dir die games zulegen :)
 
Ulahula am 16.10.2004 17:03 schrieb:
Wer kennt eine Seite, auf der aufgelistet wird, ob ein PSone-Spiel auf der PS2 läuft? Ich will mir nämlich Tekken 1 und Final Fantasy VII besorgen, aber wenn es nicht läuft, werd ich mir das sparen.
danke

Beide Spiele funktionieren auf der PS2! Habe beide, laufen beide, besorge dir beide! ;)
 
Staubhold am 21.10.2004 01:00 schrieb:
Ulahula am 16.10.2004 17:03 schrieb:
Wer kennt eine Seite, auf der aufgelistet wird, ob ein PSone-Spiel auf der PS2 läuft? Ich will mir nämlich Tekken 1 und Final Fantasy VII besorgen, aber wenn es nicht läuft, werd ich mir das sparen.
danke

Beide Spiele funktionieren auf der PS2! Habe beide, laufen beide, besorge dir beide! ;)

Außer Parodius jap. & MGS Vr Missions sind mir keine bekannt.
 
KOLWE am 26.10.2004 09:36 schrieb:
Staubhold am 21.10.2004 01:00 schrieb:
Ulahula am 16.10.2004 17:03 schrieb:
Wer kennt eine Seite, auf der aufgelistet wird, ob ein PSone-Spiel auf der PS2 läuft? Ich will mir nämlich Tekken 1 und Final Fantasy VII besorgen, aber wenn es nicht läuft, werd ich mir das sparen.
danke

Beide Spiele funktionieren auf der PS2! Habe beide, laufen beide, besorge dir beide! ;)

Außer Parodius jap. & MGS Vr Missions sind mir keine bekannt.

die spiele Z und international supperstar soccer deluxe funktionieren auch nicht.
 
assman am 26.10.2004 21:51 schrieb:
KOLWE am 26.10.2004 09:36 schrieb:
Staubhold am 21.10.2004 01:00 schrieb:
Ulahula am 16.10.2004 17:03 schrieb:
Wer kennt eine Seite, auf der aufgelistet wird, ob ein PSone-Spiel auf der PS2 läuft? Ich will mir nämlich Tekken 1 und Final Fantasy VII besorgen, aber wenn es nicht läuft, werd ich mir das sparen.
danke

Beide Spiele funktionieren auf der PS2! Habe beide, laufen beide, besorge dir beide! ;)

Außer Parodius jap. & MGS Vr Missions sind mir keine bekannt.

die spiele Z und international supperstar soccer deluxe funktionieren auch nicht.

Bei MGS 1 bleibt auf der PS 2 der Abspann stehen, wenn man es mit dem Otacon-Ending durchspielt.
 
.....Otacon.........Ending....???

versteh ich grad nicht. gibt doch nur ein abspann, oder??
habs relativ oft durchgezockt. da ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
hab ich da vielleicht geschlafen :confused:

ich hab meistens das ende weggedrückt. kann wohl auch daher kommen.
aber halt auch nicht immer
 
UF-ScarFace am 29.12.2004 16:15 schrieb:
.....Otacon.........Ending....???

versteh ich grad nicht. gibt doch nur ein abspann, oder??
habs relativ oft durchgezockt. da ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
hab ich da vielleicht geschlafen :confused:

ich hab meistens das ende weggedrückt. kann wohl auch daher kommen.
aber halt auch nicht immer

Nein, es gibt zwei Endings:
Wenn du dich bei Ocelots Folter nicht ergibst, lässt er Meryl leben, du entkommst mit ihr, sie gibt dir das Bandana. Wenn du dich ergibst, tötet er Meryl, du entkommst mit Otacon, er gibt dir den Stealth-Anzug. Wenn dann nach Spielende die ganzen Namen vom Entwichlungsteam und so aufgezählt werden, laufen die Namen deutlich langsamer ab als normal, die Musik ist dann vorbei bevor die Namen alle abgelaufen sind, wenn sie dann abgelaufen sind bleibt der Abspann einfach stehen.
 
Zurück