Protest gegen Frontal 21! Wer macht mit?

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Brauch hier net viel zu sagen was Frontal 21 ist. Ihr wisst es bestimmt alle und habt auch eine Meinung dazu.
Hier handelt es sich um den Bericht vom Dienstag. Wer ihn gesehen hat weiß Bescheid.
Also nehmt euch 10 Sekunden und unterschreibt:

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

Dank, danke ;)
 
if-you-want-blood am 28.04.2005 21:18 schrieb:
Brauch hier net viel zu sagen was Frontal 21 ist. Ihr wisst es bestimmt alle und habt auch eine Meinung dazu.
Hier handelt es sich um den Bericht vom Dienstag. Wer ihn gesehen hat weiß Bescheid.
Also nehmt euch 10 Sekunden und unterschreibt:

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

Dank, danke ;)

Also ich habs net gesehn aba ich hab mich mal trotzdem beschwert!!!!beschweren is immer gut :-D !
P.S.: VIVA LA REVOLUTION :finger:
 
undergrounderX am 28.04.2005 21:42 schrieb:
if-you-want-blood am 28.04.2005 21:18 schrieb:
Brauch hier net viel zu sagen was Frontal 21 ist. Ihr wisst es bestimmt alle und habt auch eine Meinung dazu.
Hier handelt es sich um den Bericht vom Dienstag. Wer ihn gesehen hat weiß Bescheid.
Also nehmt euch 10 Sekunden und unterschreibt:

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

Dank, danke ;)

Also ich habs net gesehn aba ich hab mich mal trotzdem beschwert!!!!beschweren is immer gut :-D !
P.S.: VIVA LA REVOLUTION :finger:

Hehe, in diesem Fall gut so
:top:


@ Cooli11
Naja lachen muss ich auch oft. Aber kriminell ist es trotzdem! :-D
 
okeli dokeli, durch meine beschwerde ist der beschwerdekorb schon sichtlich überfüllt :-D
ne scherz, aber hab mich trotzdem beschwert :P
 
hab mal auch unterschrieben! sowas darf man den "Frontal 21" Leuten nicht durchgehen lassen! :)
 
Hab gestern meine Klaue drunter gesetzt. Wenn's nicht von der GameStar ausginge, hätt' ich aber drauf verzichtet, weil solche Unterschirftenaktionen im Normalfall garnichts ändern. Das landet, wie bei mir im Büro, im Briefkasten, wird kurz von einer unqualifizierten und unkompetenten Sekräterin durchgelesen und landet im Papierkorb.
 
Ich hab längst unterschrieben und denen auch nen ANSTÄNDIGEN Beschwerdebrief geschrieben, von wegen unsachlicher, unprofessioneller und vor allem unseriöser Berichterstattung...das was die machen geht schon in Richtung Propaganda....
 
Ich hab auch mal mein Servus druntergesetzt. Bei solchen Berichten isses schließlich kein Wunder, wenn man als Gamer gleich wie ein Geisteskranker angeschaut wird :pissed:
 
die typen dort sollte man alle n kopf kürzer machen! die bring ich um!
was soll das denn? aggressiv? AGGRESSIV?!?!?! WER IST HIER AGGRESSIV!!!!!???? ICH JEDENFALLS NICHT!!!!!! DENEN WERD ICHS ZEIGEN!!!!
 
Cubefreak am 30.04.2005 12:47 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 29.04.2005 17:11 schrieb:
Cooli11 am 29.04.2005 16:05 schrieb:
shadaik am 29.04.2005 14:36 schrieb:
18.000 Unterschriften! :top:
Gestern abend warn das noch 9000 :haeh:
Und mittlerweile sinds schon über 21.000... :top:

Hier gibt's noch einen Mitschnitt betreffender Szene:
http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/...ype=broad&VideoType=wm&Vollbild=yes&x=27&y=13



bin nummer 28.887


Die sendung war einfach nur lustig

So schlechten und unkompetenten JOurnalismus sieht man selten!!!
 
Mhm... wir Gamer sind schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Menschen. Also wenn der einzige Sinn von Doom³, schnelles, effektives killen ist dann... naja egal vergessen. Man hätte ja mal ein paar Gegenargumente bringen können, aber neeeeeeeeeee!
:finger2:
Das ZDF ist bei mir endgültig unten durch! Wenn da kein Fußball laufen würde, wär´s schon lange gelöscht.
Also ich hab so wie 30.000 andere Geisteskranke meine Unterschrift druntergesetzt! :-D XD

Was soll man dazu sagen? "Kopf ab!
 
Zurück