Promialarm!

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hey Ihr Lieben.

Ich ordne meinen Thread mal in die Kategorie "total albern". ;) So soll es aber nicht rüberkommen.

Also meine Fragen sind:

- Habt Ihr schon einmal eine Bekanntheit auf offener Straße getroffen? Nicht auf einem Konzert oder so, eher unerwartet.

- Habt Ihr ihn angesprochen, vielleicht sogar angefasst?

- Autogramm bekommen?

- Wo war das?



Also getroffen habe ich:

- Heinz Rühmann
( Tegernsee, man ich habe ihn sogar angesprochen und ihm die Hand gegeben.

- Heino :finger:
( In Bad Münstereifel, vor seinem Café wie ich später erfahren habe. Witzig, ich war mal ganz früher stolz drauf ihn in den Arm genommen zu haben :P )

- Guido Westerwelle
( Nach seiner Rede, die ich nicht gesehen habe, kommt der mir entgegen. Wollt ihn anfassen, doch sein Bodyguard hat mich weggestoßen)
 
Hyrule-on-Tour am 08.06.2005 17:05 schrieb:
Guido Westerwelle
( Nach seiner Rede, die ich nicht gesehen habe, kommt der mir entgegen. Wollt ihn anfassen, doch sein Bodyguard hat mich weggestoßen)
Westerwelle würd ich lieber nicht anfassen...
 
ich hab den ross von bro`sis mal in movie world getroffen
und eine freundin von mir hat das haus von enni van de myclockjes oder wie das geschreiben wird :) renoviert bekommen
 
Ich treffe andauernd die BVB-Spieler bei uns in der Pizzeria. Aber eigentlich sehe ich Stars nur dort, wo ich sie auch erwarte und Promijagd finde ich abartig.
 
Im September hab ich bei der Abschlussfahrt in Hamburg den dicken peinlichen Verlobten getroffen.

Der wollte im Saturn irgendwas kaufen und ich hab mich mal mit dem fotografiern lassen.

http://img95.echo.cx/img95/9495/memoundgunnar3ub.jpg

Da ich ihn genervt hab wie blöd, war er wohl froh, dass ich endlich weg war :-D
 
Raymond_2003 am 08.06.2005 23:06 schrieb:
Im September hab ich bei der Abschlussfahrt in Hamburg den dicken peinlichen Verlobten getroffen.

Der wollte im Saturn irgendwas kaufen und ich hab mich mal mit dem fotografiern lassen.

http://img95.echo.cx/img95/9495/memoundgunnar3ub.jpg

Da ich ihn genervt hab wie blöd, war er wohl froh, dass ich endlich weg war :-D
*lol* cooles Foto. :B
 
Mh, also...

Gerhard Schröder läuft hin und wieder in Hannover rum (logisch, da Heimatstadt) und auch Oliver Pocher sieht man hier und da mal, natürlich am häuftigsten bei Hannover 96.

Sonst, mh, ich hab dem Oberbürgermeister schon n paar mal die Hand geschüttelt.

Promijagden find ich aber auch dreckig.

Psycho
 
Ich hab schonmal Bela B. und Farin Urlaub von den Ärzten die Hand geschüttelt und mit ihnen geredet.
Das war in Berlin auf dem Kuhdamm (Berlin, wer hätte das gedacht :B )
 
hab mal die michaela aus ak03 getroffen, und zwar in nem zug. hab se gefragt, warum sie sich von der schule gestürzt hat :B
und einmal war der jürgen aus big brasa 1 bei uns im c&a. das war damals ne sensation, weil eigtl niemand in unserer verschissenes kaff kommt :-D
naja, der hat autogrammstunde gegeben und jedem mal die hand geschüttelt und ein foto machen lassen für jeden bla

so, nix besonderes; eigtl. benehmen sich wie jeder andere mönsch auch :B
 
Dirk Nowitziki in einer Würzburger Disco (Airport) - aber ich hab ihn nicht angesprochen weil er bestimmt angepisst gewesen wäre, wenn der hundertste einen auf "du" an dem abend gemacht hätte, nur weil es einer aus unserer stadt geschafft hat. Aber mit einem seiner buddys hab ich mich reingeschmarrt.
Dann kenn ich noch einen bademeister der echt genauso aussieht wie Markus Babbel - zählt sowas auch? :P
 
In Wien hab ich mal Hermes Phettberg getroffen - Ironischerweise bei McDonalds, als er gerade einen Burger verzehrte.
Sonst hab ich im Prater jeweils einmal Robert Düringer und Wolfgang Böck gesehen.
Ein Autogramm hab ich von Arnie, weil ein Freund des Bruders des Vaters eines Freundes von mir (Oder so ähnlich :-D ) im selben Ort (Irgendwo in der Steiermark) wie er früher gewohnt hat

Die ersten drei wird man als Nicht-Österreicher wohl kaum kennen....
 
Denn Hermes kenn ich - und jedes mal wenn ich den im TV sehe stresst der mich. Irgendwie kommt der doch immer bei RTL bei diesem 10vor11 (oder so) kultur-schwachsinn. Und auch bei Vox. Wenn er immer mit irgendeiner krone auf dem kopf und nem umhang oder mit fliegermütze oder kapitänsuniform in seinem stuhl klammernd irgendwann daher erzählt.
Getan hat er mir ja nichts.....aber irgendwie kann ich diese art von fernsehen nich abhaben.
 
Matthias Sammer hat meinem Vater n Vogel gezeigt, als wir ihn auf'e Landstraße ein wenig nah gekommen sind (Naja, Sammer aufm Rad und mein Vatta fährt n Stück zu weit rechts, da kann man das ja verstehen). Das war so um 1996 rum.

Dann hab ich mal den (leider verstorbenen) Möllemann in Hagen getroffen.

Stefan Raab bei der 1. Wok-WM (ich hab ihn einfach mal aufm Helm geklopft :B )

und

Rolf Zukowski (naja, bin halt aus Herdecke!)
 
Bin mal in Berlin an Jürgen Tritin vorbei gelaufen, man hat der viel Haare :B
Und sonst seh ich ab und zu Afrob beim Kamps wie er sich seine Morgenbrötchen holt :)
MfG Satoru
 
Wasserwurst am 09.06.2005 22:37 schrieb:
In Wien hab ich mal Hermes Phettberg getroffen - Ironischerweise bei McDonalds, als er gerade einen Burger verzehrte.
Sonst hab ich im Prater jeweils einmal Robert Düringer und Wolfgang Böck gesehen.
Ein Autogramm hab ich von Arnie, weil ein Freund des Bruders des Vaters eines Freundes von mir (Oder so ähnlich :-D ) im selben Ort (Irgendwo in der Steiermark) wie er früher gewohnt hat

Die ersten drei wird man als Nicht-Österreicher wohl kaum kennen....

Oops, sorry, Fehler, er heißt natürlich Roland.
Wie kann mir so was nur passieren.... :confused:
 
ich hab mal kai pflaume auf der expo getroffen und rudi völler aufm flughafen :) . hab sie beide aber nicht angefasst
 
Joachim Deutschland? Kennt den noch einer?
Den sah ich mal in der Münchner Innenstadt rumgröhlen, umgeben von einer Menschenmasse
 
Martin Baltscheit - Kinderbuchautor.

Wie konnte ich den vergessen? Er war fast ein Jahr mein Mentor.

Toller Mensch und Freund. Niemand sonst konnte mir so viel über schreiben beibringen wie er. Er verhalf mir sogar zu einer Veröffentlichung. :)
Danke, Martin.

Edit: Ich höre ihn auch noch zig-fach im Radio, Werbung. (Ich sag nur: "Vergiss nicht das Ei.")

Er hat für "Siebenstein" sogar die Zeichentrickfilmchen gezeichnet. Ganz toller Mann, auch privat. Tolle Wohnung =)
 
Zurück