Projekt Snowblind = 1A ol modus

C

cheffes

Gast
hallo zusammen.

nachdem ich mich über killzone so aufregen musste, was den ol modus anging, was da alles nicht umgesetzt wurde, möchte ich jetzt auch mal ein spiel loben.
ich habe mir gestern projekt snowblind geholt, und der ol modus ist neben socom von den features her das beste, was ich je auf der ps2 gesehen habe.

man erstellt sich einfach und unkompliziert einen account bei eidos und schon gehts los.
es gibt eine freundesliste und es gibt clans, die man gründen und verwalten kann. das headset funktioniert super und deutlich, ist nicht so leise wie bei killzone, wo man nur schreien musste.
die maps sind ordentlich gross und sehr abwechslungsreich. ebenso gibt es sehr viele spielmodi.
die charaktere sind ausgeglichen und man kann mit jedem char jeden töten.
zudem ist es nicht so langsam wie kz und man kann springen.
ich muss echt sagen, hut ab eidos und crystal dynamics, ihr habt guerilla und sony mit eurem shooter ganz schön was vor gemacht.
ich bin echt begeistert.
das einzige manko gestern war, dass es noch recht leer war. ich hoffe das legt sich heute, wenn das spiel offiziell erscheint.
ich kann jedem ol spieler dieses spiel nur ans herz legen.
killzone war die negativste ol überraschung des letzten jahres und projekt snowblind die positivste dieses jahres.
man schiesst sich :-D
 
Hmm ich habe heute endlich meinen neuen Netzwerkadapter bekommen... da ich mit meinen alten gesperrt wurde, naja ich wollte mir natürlich sofort killzone zulegen, aber dann leih ich mir doch erstmal projekt snowblind aus =)
 
Mg-4 am 04.03.2005 17:45 schrieb:
Hmm ich habe heute endlich meinen neuen Netzwerkadapter bekommen... da ich mit meinen alten gesperrt wurde, naja ich wollte mir natürlich sofort killzone zulegen, aber dann leih ich mir doch erstmal projekt snowblind aus =)

Für das Onlinespiel solltest Du auf jedem Fall PS den Vorzug vor Killzone geben.
Ich habe gestern auch ein wenig mit Cheffes und den GTF Mannen gezockt und kann nur sagen, dieses Spiel ist neben Socom 2 Online am ausgereiftesten und in einigen Punkten hat es Socom2 etwas vorraus.
So kannst Du Fahrzeuge bemannen und die fest installierten Geschütze sind nicht nur Staffage sondern stellen eine echte taktische Note dar.
Und die Riotwall ist die Krönung.
 
jau s_markt, war klasse gestern.
hoffe wir sehen uns die tage wieder, das spiel macht einfach spass.
für alle die einen ol shooter suchen,

KAUFEN, MARSCH, MARSCH
 
Schade, gestern gab es die ersten Laggs. Aus der Traum vom perfekten Onlinezocken. Naja, waren aber nur kurzfristig.
Die technische Qualität wird sich warscheinlich erst eröffnen, wenn viel mehr Spieler auf dem Server sind.
 
S_Markt am 06.03.2005 08:46 schrieb:
Schade, gestern gab es die ersten Laggs. Aus der Traum vom perfekten Onlinezocken. Naja, waren aber nur kurzfristig.
Die technische Qualität wird sich warscheinlich erst eröffnen, wenn viel mehr Spieler auf dem Server sind.

Hallo

Ist Project Snowblind jetzt Online so genial oder nicht ? Bin nämlich auf der Suche nach nem guten Online-Shooter. War am überlegen ob ich mir Killzone holen soll, aber ich hab gelesen das es Online ne Enttäuschung sein soll ( Soll Online ziemlich stark ruckeln ). Achso: Kennt ihr noch Spiele die Online viel Spaß machen. Nit unbedingt nur Ego-Shooter.

SolidSnake20
 
SolidSnake20 am 12.03.2005 11:28 schrieb:
S_Markt am 06.03.2005 08:46 schrieb:
Schade, gestern gab es die ersten Laggs. Aus der Traum vom perfekten Onlinezocken. Naja, waren aber nur kurzfristig.
Die technische Qualität wird sich warscheinlich erst eröffnen, wenn viel mehr Spieler auf dem Server sind.

Hallo

Ist Project Snowblind jetzt Online so genial oder nicht ? Bin nämlich auf der Suche nach nem guten Online-Shooter. War am überlegen ob ich mir Killzone holen soll, aber ich hab gelesen das es Online ne Enttäuschung sein soll ( Soll Online ziemlich stark ruckeln ). Achso: Kennt ihr noch Spiele die Online viel Spaß machen. Nit unbedingt nur Ego-Shooter.

SolidSnake20

Project Snowblind ist online genial. Das Problem ist nur, es sind kaum noch Leute online. Heute vormittag waren gerade mal 8 Leutchen europaweit online.

Der Shooter bietet solide Technik, Fahrzeuge, fest installierte Geschütze, die sinnvoll eingesetzt werden können und gut aufeinander abgestimmte Charakterklassen. wenn Du die Möglichkeit hast es auszuleihen, lohnt sich das Anspielen in jedem Fall. Ob allerdings in einem Monat noch jemand Online ist, kann ich Dir heute noch nicht sagen.

Man bekommt dann auch noch einen guten Egoshooter, der sehr abwechslungsreich ist, ein hohes Tempo bietet, wenn auch ein wenig mehr Umfang hätte haben können
 
Meint ihr denn das in ein paar Wochen nit eher mehr Spieler Online sein werden ? Oder wird das im allgemeinen bei den Online-Spielen wenn sie nit mehr so aktuell sind eher weniger ?

Gibt es denn eine gute Alternative ? Ich mein einen Ego-Shooter der Online auch flüssig läuft, gut ist und ein paar mehr Leute im Netz sind ?

SolidSnake20
 
SolidSnake20 am 13.03.2005 12:41 schrieb:
Meint ihr denn das in ein paar Wochen nit eher mehr Spieler Online sein werden ? Oder wird das im allgemeinen bei den Online-Spielen wenn sie nit mehr so aktuell sind eher weniger ?

Gibt es denn eine gute Alternative ? Ich mein einen Ego-Shooter der Online auch flüssig läuft, gut ist und ein paar mehr Leute im Netz sind ?

SolidSnake20


ich denke mal das mit dem spielfluss liegt nicht an der anzahl der leute.
war gestern mit 12 mann bei snowblind in einem spiel und es lief flüssig.
aber es gibt immer nen paar experten, die nebenbei noch den pc an haben und was downloaden. dann geht natürlich das ol spiel verdammt nochmal in die knie. war ja bei socom auch schon so. dann hängts noch damit zusammen, was der host für eine leitung hat, und und und.
ich kann echt nur jedem das spiel empfehlen, wers nicht kaufen will, sollte es sich aber auf jeden fall mal ausleihen. ich war lange schon nicht mehr so online süchtig, wie bei diesem spiel. es gibt immer wieder was neues zu entdecken. man muss zb. nur nen anderen charakter nehmen, und dann gilt es wieder rauszufinden, wie man am besten mit diesem spielt.
ach ja, aus fahrzeugen kann man doch reden, einfach dann mal select drücken...
 
hats mal wieder jemand ol gespielt? sind jetzt mehr leute aufgrund der preisreduzierung auf 30 euronen online, oder ist das spiel online jetzt endgültig ausgestorben?
schade eigentlich drum, war nen gutes spiel, wurde nur leider net angenommen.
 
Also das Game ist nur noch zu empfehlen. 1. wegen dem sehr guten Preis Leistungs verhältnis, 2. der online Modus ist sehr sehr gut, von der technik und auch vom spielspass her, 3. hat die play-zone denn online modus ja nicht umsonst mit 90% bewertet.

Achja, noch was, das game ist auch seit kurzem in der playstationliga aufgenommen worden. 2vs2

Möchtet ihr noch mehr Gründe?? :-D
 
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs grade verliehen und war da lange net mehr ol. deshalb möchte ich gerne wissen, ob da was los ist, oder ob immer nur noch 10 leute gesamt gleichzeitig ol sind?
 
cheffes am 04.03.2005 10:10 schrieb:
hallo zusammen.

nachdem ich mich über killzone so aufregen musste, was den ol modus anging, was da alles nicht umgesetzt wurde, möchte ich jetzt auch mal ein spiel loben.
ich habe mir gestern projekt snowblind geholt, und der ol modus ist neben socom von den features her das beste, was ich je auf der ps2 gesehen habe.

man erstellt sich einfach und unkompliziert einen account bei eidos und schon gehts los.
es gibt eine freundesliste und es gibt clans, die man gründen und verwalten kann. das headset funktioniert super und deutlich, ist nicht so leise wie bei killzone, wo man nur schreien musste.
die maps sind ordentlich gross und sehr abwechslungsreich. ebenso gibt es sehr viele spielmodi.
die charaktere sind ausgeglichen und man kann mit jedem char jeden töten.
zudem ist es nicht so langsam wie kz und man kann springen.
ich muss echt sagen, hut ab eidos und crystal dynamics, ihr habt guerilla und sony mit eurem shooter ganz schön was vor gemacht.
ich bin echt begeistert.
das einzige manko gestern war, dass es noch recht leer war. ich hoffe das legt sich heute, wenn das spiel offiziell erscheint.
ich kann jedem ol spieler dieses spiel nur ans herz legen.
killzone war die negativste ol überraschung des letzten jahres und projekt snowblind die positivste dieses jahres.
man schiesst sich :-D


Hi Leute !!!

Wer spielt denn noch Project Snowbind online, weil ich es mir
erst vor kurzem zugelegt habe. Es sind fast keine Spieler mehr
auf den Servern :pissed:
Wäre echt super wenn wir uns eine Zeit ausmachen, wenn wir zocken
könnten.

gruß
ResidentEvilfreak04
 
Zurück