Probs mit PS2 sound

M

multiplayer

Gast
Hi leutz,

ich hab ein problem mit meinem heimkinosystem und der ps2.
Mein heimkinosystem (Philips LX 3600) hat nämlich keinen optischen Eingang!
Habe noch 4 Anschlüsse frei, nämlich folgende: AUDIO L und L, AUX IN Line out (2 rote)!
Jetzt bräuchte ich nämlich einen Adapter mit dem ich ein Ende von dem optischen Kabel in eines der freien Anschlüsse "umwandeln kann"!
Ich habe aber bisher noch keinen gefunden!
- Gibt es da überhaupt welche?
- Hätte ich sonst noch irgendwelche möglichkeiten um den Sound von der PS2 auf das Heimkinosystem zu bringen?

Schon mal danke für eure Hilfe!
Grüßla
 
P

pArtYb0y

Gast
Optisch ist digital, dh. du brauchst entweder einen freien optischen Eingang oder einen optisch->koaxial adapter. mit analogen eingängen kannst du daher nichts anfangen.
 
Oben