Probleme beim Login

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mich angemeldet habe, bin ich oft sofort wieder Offline, sobald ich den nächsten Link auf der N-Zone-Seite anklicke. Dann muss ich mich wieder neu anmelden. Im Moment habe ich gerade Glück und kann deshalb mein Problem hier schildern. Gestern kam ich gar nicht dazu eine Antwort zu erstellen, so schnell war ich immer Offline. Ging's (oder geht's) jemandem hier noch so, oder ist an meinem Computer was kaputt?

Berni-05 am 09.09.2004 15:49 schrieb:
Wenn ich mich angemeldet habe, bin ich oft sofort wieder Offline, sobald ich den nächsten Link auf der N-Zone-Seite anklicke. Dann muss ich mich wieder neu anmelden. Im Moment habe ich gerade Glück und kann deshalb mein Problem hier schildern. Gestern kam ich gar nicht dazu eine Antwort zu erstellen, so schnell war ich immer Offline. Ging's (oder geht's) jemandem hier noch so, oder ist an meinem Computer was kaputt?

Also entweder ein Cookie Problem oder, was ich für wahrscheinlicher halte: ein falsch konfigurierter Proxy.
Probier mal folgendes: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Häkchen raus bei "Proxyserver verwenden".
Wenn das nichts nutzt, dann lösch mal deine temporären Internetdateien. :)

Ich hoffe das das weiterhilft. =)

mfg
glue

superglue am 09.09.2004 16:35 schrieb:
Berni-05 am 09.09.2004 15:49 schrieb:

Also entweder ein Cookie Problem oder, was ich für wahrscheinlicher halte: ein falsch konfigurierter Proxy.
Probier mal folgendes: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Häkchen raus bei "Proxyserver verwenden".
Wenn das nichts nutzt, dann lösch mal deine temporären Internetdateien. :)

Ich hoffe das das weiterhilft. =)

mfg
glue

Danke, mittlerweile klappt alles wieder problemlos. Fragt mich nicht was los war, jedenfalls geht's jetzt wieder, ohne dass ich etwas dafür getan hätte.

Ich habe mich auch gewundert, dass ich plötzlich auf der X-Box-Zone Seite gelandet bin. Da wollte ich eigentlich gar nicht hin. ;)

Zurück