Pro Evolution Soccer 5 - Konami goes Portable

assman

Bekanntes Gesicht
JA, jetzt ist es soweit. Das konnte sich bestimmt schon jeder denken, jetzt aber offiziell angekündigt. PES(5) 4 PSP
FIFA bekommt starke Konkurrenz:
Pro Evolution Soccer wird nun im Gegensatz zum DS, auch auf der PSP erscheinen. Dies hat Konami nun gegenüber Eurogamer bestätigt.
Pro Evolution Soccer und FIFA wurden schon immer verglichen und die Fangemeinde ist bei beiden Spielen groß vertreten.

Wie die PSP Version aussehen wird und was für Features geboten werden, ist noch nicht bekannt.
Ein Release Termin ist auch noch unsicher, jedoch bieten einige Händler das Spiel schon zum Vorbestellen an und geben den 28. Oktober 2005 als Erscheinungsdatum an.

playstationportable.de

Einerseitz ist es ja toll. Kann so unterwegs und gegen meine kumpels zocken wann und wo ich will. Aber die PS2 version ist online. Und die zwei kaufen??? viel knete. Ich weiss nicht, nicht, was ich tun soll, werde. Diese qual....
 
Konami of Europes richtungweisende Fußball-Serie spielt sich mit dem Erscheinen für Sonys Handheld auch mobil an die Tabellenspitze
Konami of Europe bestätigt, dass seine bereits sehnsüchtig erwartete Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 5 im Herbst auch für PSP erscheint.

Wie die Versionen für PlayStation 2, Xbox und PC-DVD, deren Veröffentlichung gleichfalls für das vierte Quartal ansteht, wird die PSP-Fassung von Pro Evolution Soccer 5 den einzigartigen Realismus, das variantenreiche Gameplay und die intuitive Steuerung bieten, für welche die Serie bekannt und berühmt ist. Die Handheld-Version wird außerdem nahezu identisch sein, was die Anzahl der Clubs und Nationalmannschaften betrifft. Damit sind ab Herbst 57 Nationalmannschaften und 136 Club-Teams mobil auf PSP spielbar.

Pro Evolution Soccer 5 enthält zudem eine Reihe von exklusiven Features, die speziell auf die Fähigkeiten der PSP-Hardware abgestimmt wurden. Der schon immer herausragende Multiplayer-Aspekt des Spiels bekommt durch das Wireless System der PSP einen völlig neuen Reiz. Dank kabelloser Verbindung können Besitzer des neuen Pro Evolution Soccer 5 innerhalb eines bestimmten Radius andere Spieler zu packenden Partien herausfordern. Alle relevanten Daten wie die eigenen Tore, Treffer des Gegners, gewonnene und verlorene Matches etc. werden statistisch erfasst und übersichtlich dargestellt.

Solo-Spieler haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in sechs verschiedenen Ligen und einer Vielzahl von Cup-Wettbewerben zu verbessern. Außerdem lässt sich die PSP-Version zum Zwecke des Datenaustauschs mit der PlayStation 2-Version von Pro Evolution Soccer 5 verbinden. Auf diese Weise können die Spieler Mannschaften importieren, die sie im PS2-Spiel erstellt haben, um mit diesen dann gegen andere PSP-Spieler anzutreten, oder auch Teams mit anderen PSP-Usern tauschen.


auch einige screens
 
PES5 angespielt!
Die kollegen von Playstationportable.de hatten das glück, das spiel mal anzutesten.
Wer sich das mal anschauen will, kann mal hier klicken.
 
assman am 21.08.2005 13:03 schrieb:
PES5 angespielt!
Die kollegen von Playstationportable.de hatten das glück, das spiel mal anzutesten.
Wer sich das mal anschauen will, kann mal hier klicken.

Ich werde mir wegen den Lizenzen FIFA 06 kaufen :)
 
otherside am 21.08.2005 13:06 schrieb:
Ich werde mir wegen den Lizenzen FIFA 06 kaufen :)
naja, ich bin einfach PES fan, und liebe diese serie, und ich werde das spiel auch für PSP kaufen. die lizenzen sind mir relativ egal, ich will einfach nur realismus pur, und ein packendes spiel. Und das bietet PES eher als FIFA
 
assman am 21.08.2005 13:08 schrieb:
naja, ich bin einfach PES fan, und liebe diese serie, und ich werde das spiel auch für PSP kaufen. die lizenzen sind mir relativ egal, ich will einfach nur realismus pur, und ein packendes spiel. Und das bietet PES eher als FIFA
Stimmt! Aber bei Fifa 06 soll anscheinend der Realismus so sein wie bei PES :top:
 
otherside am 21.08.2005 13:14 schrieb:
assman am 21.08.2005 13:08 schrieb:
naja, ich bin einfach PES fan, und liebe diese serie, und ich werde das spiel auch für PSP kaufen. die lizenzen sind mir relativ egal, ich will einfach nur realismus pur, und ein packendes spiel. Und das bietet PES eher als FIFA
Stimmt! Aber bei Fifa 06 soll anscheinend der Realismus so sein wie bei PES :top:
naja, solange sie das noch nicht gezeigt haben, und ich es bestätigt kriege, bleibe ich lieber bei PES ;)
 
otherside am 21.08.2005 13:14 schrieb:
assman am 21.08.2005 13:08 schrieb:
naja, ich bin einfach PES fan, und liebe diese serie, und ich werde das spiel auch für PSP kaufen. die lizenzen sind mir relativ egal, ich will einfach nur realismus pur, und ein packendes spiel. Und das bietet PES eher als FIFA
Stimmt! Aber bei Fifa 06 soll anscheinend der Realismus so sein wie bei PES :top:
löööööööl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
otherside am 26.08.2005 17:21 schrieb:
myzzery am 25.08.2005 23:06 schrieb:
Wenn du nichts vernünftiges mitzuteilen hast dann lass es! :rolleyes:
naja es tut mir leid, aber EA hat shcon oft versprochen
Ja wir werden mit Fifa vieeeeeeeel realistischer und werden zu PES aufschließen, und was ists geworden?
Arcade gekicke, mehr nicht, nd ich bezweifle stark das Fifa dieses Jahr so realistisch wird wie der PES Teil, den ich schätz mal ich hab im Gegensatz zu dir
Winning Eleven 9 zu hause., am Dienstag bekommen, und ich bin hellauf begeistert,
ich staune jetzt zum beispiel noch, wie realistisch die Vorteilregel angewendet wird,und auch generell wie alles noch einen Tick feiner wurde.
Ich zocke jetzt schon seit 1998 die Konami Teile, und hab mich auch zwischendurch noch mit Fifa gequölt, aber mit Fifa 98 endete meine Symphatie für diese Serie.
Es kann zwar sein (was ich wie gesagt stark bezweifle) das Fifa aufschließt,
aber woher willst du z.B. wissen, dass der Realismus bei Fifa und PES5 ungefähr gleichwertig sein soll?
Ich wette du hast weder PES5 (bzw. WE9) noch Fifa 2006 gezockt, um deine Meinung irgendwie zu begründen.
Da ich aber bezüglich WE9 aus Erfahrung spreche, glaube ich, dass EA diesen Sprung nicht durchziehen kann.
und um dir diese lange Erklärung zu ersparen brachte ich meine Meinung
vorhin einfach kurz und prägnant zum Ausdruck.
Fazit: Zock erst mal eines von beiden, bzw. auch beide, und dann erzähl weiter
ok? :rolleyes: ^^

edit:
und alleine die aussage du kaufst dir Fifa wegen den Lizenzen kann ich nicht verstehen, zumindest nich, wenn du wie in vorangegangenen Posts angibst dass du auch auf realität wert legst.
Ich meine, ich nehme zum Beispiel in kauf das ich die Spielernamen meiner gespielten Mannschaften vom japanischen ins Deutsche ändere, nur um ein realistischeres Spielerlebnis zu haben,
ich meine, Lizenzen sind einfach nicht die Welt,
vor allem nicht bei einem derart genialen Editor wie in WE9
 
myzzery am 27.08.2005 02:05 schrieb:
naja es tut mir leid, aber EA hat shcon oft versprochen
Ja wir werden mit Fifa vieeeeeeeel realistischer und werden zu PES aufschließen, und was ists geworden?
Nein. Nicht EA sagt es wird viel reasistischer sondern die Vorabtests.


Arcade gekicke, mehr nicht, nd ich bezweifle stark das Fifa dieses Jahr so realistisch wird wie der PES Teil, den ich schätz mal ich hab im Gegensatz zu dir
Winning Eleven 9 zu hause., am Dienstag bekommen, und ich bin hellauf begeistert,
Habe ich nicht und will ich nicht ^^

Es kann zwar sein (was ich wie gesagt stark bezweifle) das Fifa aufschließt,
aber woher willst du z.B. wissen, dass der Realismus bei Fifa und PES5 ungefähr gleichwertig sein soll?
Ich weiss es nicht. Das sind die Infos die ich in den Vorabtests gelesen habe.
Darum habe ich "soll anscheinend" geschrieben ^^


Ich wette du hast weder PES5 (bzw. WE9) noch Fifa 2006 gezockt, um deine Meinung irgendwie zu begründen.
Welche Meinung? Worauf beziehst du dich bitte? Hör auf irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen!
Fifa 06 kann ich noch nicht gespielt haben, da es erst am 16. Oktober für die PSP erscheint.

Da ich aber bezüglich WE9 aus Erfahrung spreche, glaube ich, dass EA diesen Sprung nicht durchziehen kann.
und um dir diese lange Erklärung zu ersparen brachte ich meine Meinung
vorhin einfach kurz und prägnant zum Ausdruck.
Fazit: Zock erst mal eines von beiden, bzw. auch beide, und dann erzähl weiter
ok? :rolleyes: ^^
Fazit: Da beide noch nicht erhältlich sind kann ich diese nicht zocken. Ok? :rolleyes: ^^
Ich kenne die alten PES und kann mir daher meine eigene Meinung bilden.



edit:
und alleine die aussage du kaufst dir Fifa wegen den Lizenzen kann ich nicht verstehen, zumindest nich, wenn du wie in vorangegangenen Posts angibst dass du auch auf realität wert legst.
Für mich sind sowohl Lizenzen wie auch realität wichtig. Was ist daran nicht zu verstehen? Vielleicht solltest du besser die 2 Posts im zusammenhang mit assman Posts lesen ^^

Ich meine, ich nehme zum Beispiel in kauf das ich die Spielernamen meiner gespielten Mannschaften vom japanischen ins Deutsche ändere, nur um ein realistischeres Spielerlebnis zu haben,
ich meine, Lizenzen sind einfach nicht die Welt,
vor allem nicht bei einem derart genialen Editor wie in WE9
Sicher eine gute Sache so ein Editor :top: obwohl der bei FIFA keinen Sinn machen würde ^^
 
Zurück