Pro Evolution Soccer 5 auch nicht für´n Cube...

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Ich finde es wirklich mehr als schade, dass Konami die neue Episode der beliebten PES-Reihe, wieder einmal für sämtliche Plattformen(PC,PS2;Xbox) ausser dem Gamecube veröffentlicht wird...
Mich macht es einfach nur wütend! Immerhin veröffentlicht EA ja jedes Jahr ein neues Fifa für uns!
Auch wenn ich mir die PC-Version von PES5 holen kann, spricht mir die Tastatursteuerung einfach nicht zu!

In diesem Sinne, danke Konami für so geile Cubegames, wie Turtles aber eine erfolgreiche Franchise wird lieber auf der Wixxbox statt auf einer Japanischen Konsole gebracht :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$
Ich bin Stocksauer!
 
midas1984 am 21.06.2005 09:47 schrieb:
Du kannst doch einen Controller für den PC kaufen. So teuer sind die net.

echt. ps2-pad+pcadapter kostet nicht die welt. ausserdem ist pes auf dem pc um längen "hübscher" als auf allen gängigen konsolen. stell dich mal nicht so an.
ach ja: ps2pad, weil das spiel sich so optimal steuern lässt.

im august winning elevel 9, im november pes5. wird ein gutes fussball jahr :)
 
darth-vader87 am 20.06.2005 18:13 schrieb:
Ich finde es wirklich mehr als schade, dass Konami die neue Episode der beliebten PES-Reihe, wieder einmal für sämtliche Plattformen(PC,PS2;Xbox) ausser dem Gamecube veröffentlicht wird...
Mich macht es einfach nur wütend! Immerhin veröffentlicht EA ja jedes Jahr ein neues Fifa für uns!
Auch wenn ich mir die PC-Version von PES5 holen kann, spricht mir die Tastatursteuerung einfach nicht zu!

In diesem Sinne, danke Konami für so geile Cubegames, wie Turtles aber eine erfolgreiche Franchise wird lieber auf der Wixxbox statt auf einer Japanischen Konsole gebracht :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$
Ich bin Stocksauer!

Juhuu, König Fussball=PES5 fürn PC, mit Controller!!! :top:

Hatte schon PES4 mit Controller gekauft, hat sich mehr als gelohnt!
 
garou am 21.06.2005 09:52 schrieb:
midas1984 am 21.06.2005 09:47 schrieb:
Du kannst doch einen Controller für den PC kaufen. So teuer sind die net.

echt. ps2-pad+pcadapter kostet nicht die welt. ausserdem ist pes auf dem pc um längen "hübscher" als auf allen gängigen konsolen. stell dich mal nicht so an.
ach ja: ps2pad, weil das spiel sich so optimal steuern lässt.

im august winning elevel 9, im november pes5. wird ein gutes fussball jahr :)

Naja das mit dem Controler stimmt zwar schon, aber trotzdem wäre is viel besser wenn man es auch auf Konsole zocken könnte.
Ich finde das auch blöd, dass immer die anderen Konsolen bevorzugt werden, hoffe nur, dass es beim Revo anders aussieht. :(

mfg :) SuperSangoku
 
Darth hat mehr als recht das geht mir ganz genauso.Konami geht mir mehr als auf die Nervern. Die #### Turtle Spiele bringen sie aufn cube und die spiele werden sich garantiert nicht grad gut verkaufen und granaten weie PES oder Caslevania bleiben offen vor. :$ :oink: Außerdem ist es total kacke PES auf PC zu spielen. Das hab ich schon beim 4rer die ganze zeit gemacht. Mein Kumpel hat ne PS2 und wir zocken nix anderes als PS4 und auf der PS2 ist es um längen besser sls auf nem PC monitor. Ist schon mal ein rießen vorteil wenn ich es aufm großen fernseher statt auf enem dämlichen Monitor spielen kann. Noch eins Fifa stinkt :$ :finger2: Die reihe ist mist. die bewegen sich als ob sie auf granit wären. PES forever
 
Also Gamepad für PC bzw. PS2 Adapter kostet nun wirklich nicht die Welt. Und das mit schlechtem Monitor - die Zauberformel heißt Auflösung. Die ist immernoch besser als auffm Fernseher ;)

Aber ich hab PES4 auch nur auf der PS2 gezockt, weil Mulitplayer auf Sofa is einfach besser. Aber PES5 wird ja hoffentlich nen Onlinemodus haben, auch auffm PC :X

Wobei die Umsetzung von PES4 auffm PC wohl ein schlechter Witz war. Da hätt ich mir gleich nen PS2-Emulator laden können, wär aufs selbe raus gekommen.

Und das Konami den Cube ned unterstützt is wirklich ne Frechheit. Die *PIEP* Turtles und ISS bringen se doch auch, warum also nicht auch mal ein vernünftiges Fussball-Game. EA kann da mit Fifa wirklich einpacken :finger2:
 
Juhuu, König Fussball=PES5 fürn PC, mit Controller!!! :top:

Hatte schon PES4 mit Controller gekauft, hat sich mehr als gelohnt! [/quote]

Ich spiels ja auch mit Joypadconverter, also mit Cubepad am PC, aber die Steuerung ist so träge irgendwie...
 
Konami fickt mich zu zeit auch richtig an


Damals kam ja ISS noch auf N64 aber wie die grad rummachen grrrrrrrrr
 
Zurück