Pro Evolution Soccer 4

inter2004

Erfahrener Benutzer
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.
 
inter2004 am 25.05.2005 14:54 schrieb:
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.
Also ich weiß jetzt nich ob es schonmal eien PES- Thread gab, deswegen antworte ich mal
1. sechs Sterne
2. um Spaß zu haben
3. mal Weitschuss, mal Kopfball, mal so mal so, aber Lupfer sind am Besten :-D
 
inter2004 am 25.05.2005 14:54 schrieb:
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.

1. Spiele mal auf 5 und mal auf 6 Sternen..sonderlicher Unterschied ist da eh nicht,habe ich zumindest so das Gefühl...

2.Du kannst ja auch mit der ML-Mannschaft anfangen und dich dann mit der hocharbeiten und dann dein eigenes Top-Team zusammenstellen<< macht auch deutlich mehr Spaß als gleich mit der Originalmannschaft von Real Madrid oder so anzufangen.

3. Du spielst kein Fifa mehr,bei PES 4 gibt es sowas kaum noch ;) Es ist wirklich so,dass es gegen jede Mannschaft eigentlich eine andere Lösung gibt am besten durch die Abwehr zu kommen....ich stelle mich insgesamt jedoch ganz gerne hinten rein und konter sie dann so aus,dass ich mit einem Spieler alleine vor dem Torwart stehe,wobei ich gerade mit freiburg spiele und die Stürmer da etwas Probleme haben zu treffen... :rolleyes:
 
Einen Tipp hab ich: Du bist doch Inter- Fan, also Spiel mal mit Inter und schieß mit Dejan Stankovic von weitem aufs Tor - so hab ich schon traumhafte Tore geschossen.
 
inter2004 am 25.05.2005 14:54 schrieb:
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.

1. 6 Sterne
6 Sterne find ich super, denn einmal verlier ich 4:1, mal gewinn ich 4:1, also immer recht ausgeglichen und fair

2.um sich ein eigene Mannschaft zusammenzustellen, mit den besten Spielern der Welt

3. kommt auf den Gegner an
ich hab 3 menschliche Gegner, alle auf meinem Niveau (zu Viert PES spielen ist DAS Videospielerlebnis schlechthin, probiert es mal!!!), einer ist in der Innenverteidigung eine Mauer, der andere lässt keinen weiten Bälle zu und der andere ist verdammt schlecht in der Abwehr, aber er setzt die Abseitsfalle perfekt ein und spielt vorne verdammt variabel und schnell
 
Kann man das auch zu viert spielen? Da verliert man ja die ´Übersicht, oder. WEnn einer in der Verteidgung von Mannschaft A ist, und der Andere in der Offensive, dann sieht man ihn doch nicht?

Achja, hab jetzt das Herausforderungstraining gemacht, schaffe aber nur bei 2 STernen Tore, bei 3 Sternen komme ich nicht mal vors Tor. Gibt es echt kein Rezept wie man öfter vors Tor kommt. Achja welche Kameraeinstellung nehmt ihr?

Das mit Dejan hab ich schon versucht, Distanz geht bei mir gar nichts. ES kommt bei mir sogar vor das ich aus 2 Metern nicht treffe wobei ich bei Fifa auf Weltklasse oft 4:0 gewonnen habe. Das gibt es nicht!!!!!!!!! Achja bei TIF war/bin ich auch ein sehr guter Spieler.
 
Wen habt ihr denn eigentlich bei euch so in der Mannschaft?Also ich finds genial viele Nachwuchsspieler zu haben....Farfan is ja wohl die absolute Bank auf der rechten Seite oder?
Ja ich weiß das Thema war ein anderes..aber hatte keine Lust ein neues Thema zu eröffnen.....
Außerdem sind alle PES zocker doch echt flexibel bei sowas oder? :P
 
Ich hatte am anfang auch meine schwierigkeiten, aber in ner woche oder zwei gewinnst du schon viel mehr. Brauchst nur ein wenig um rein zu kommen.

Meisterliga macht mit so einer pfeifen manschaft sau viel spass. am geilsten ist es, wenn man mit der anfangsformation viel spielt, also auch nachher noch die 1 Liga.
 
Mit welcher Aufstellung spielt ihr? Spiel mit 4:4:2 (im Mittelfeld mit Raute). Kann es daran liegen das ich keine Toren schieße.

Achja wie lange spielt ihr, spiel immer 5 minuten, denke das 10 minuten doch sehr lange sind, oder?
 
inter2004 am 25.05.2005 21:49 schrieb:
Mit welcher Aufstellung spielt ihr? Spiel mit 4:4:2 (im Mittelfeld mit Raute). Kann es daran liegen das ich keine Toren schieße.

Achja wie lange spielt ihr, spiel immer 5 minuten, denke das 10 minuten doch sehr lange sind, oder?
10 minuten spiel ich, und aufstellung benutz ich auch meisten 4:4:2 aber im mittelfeld einer defense, und dann die anderen drei auf einer schiefen linie, also rechts vorne, mitte und links hinten (ungefähr). oder ich benutz die, die das team am anfang schon hat.
 
assman am 25.05.2005 21:56 schrieb:
inter2004 am 25.05.2005 21:49 schrieb:
Mit welcher Aufstellung spielt ihr? Spiel mit 4:4:2 (im Mittelfeld mit Raute). Kann es daran liegen das ich keine Toren schieße.

Achja wie lange spielt ihr, spiel immer 5 minuten, denke das 10 minuten doch sehr lange sind, oder?
10 minuten spiel ich, und aufstellung benutz ich auch meisten 4:4:2 aber im mittelfeld einer defense, und dann die anderen drei auf einer schiefen linie, also rechts vorne, mitte und links hinten (ungefähr). oder ich benutz die, die das team am anfang schon hat.

ich spiel eigentlich immer die vorgeschlagene aufstellung und mit einer spiellänger von 20 Min

zum Thema 4-Spieler: nein, man verliert nicht die Übersicht, aber man muss sich in der Verteidigung absprechen, wer attackiert
aber im Angriff kommen da die genialsten Spielzüge zustande, auf die man alleine nie gekommen wäre
 
Ich spiel entweder inder TV1 oder der Weitwinkelkamera.
Hat schon mal jemand ausprobiert, dass man nur einen Spieler kontrolliert und dann die Third Person Kamera genommen? Das ist mal ne Herausforderung, weil nahezu unspielbar, aber irgendwie witzig. :-D

Meine Aufstellung wechsel ich oft, aber meistens hab siel ich mit 4 3 3 oder eben 4 4 2, also kann es daran nicht liegen.
@inter: Ich spiel schon seit em ersten Teil PES und irgendwann hab ich mal FIFA gespielt und ich hab am Anfang auch einfach kein Land gesehen. Nach mehreren Wochen allerdings gings dann besser, also üben, üben, üben. Wie lange oder oft spielst du denn?
 
inter2004 am 25.05.2005 14:54 schrieb:
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.


am einfachsten schießt du tore wenn:


1. Du spielst einen tödlichen pass
und wennd udann vorm tor stehst machste einen lupfer

2.du machst nen tödlichen pass auf die außen sprintest
bis an die grundlinei kurz davor machst du richtungswechsel
dann hast du nen spieler ausgetrickst anschließend
drückst du dreimal die flanktaste das ist eine tiefe flanke
und dann drückst du sooft du die schusstaste wie du kannsrt
und manch mal ungefähr 75 prozent zimmert der ball im netz
auch bei 5sterne .die technik klappt am besten wenn du ein konter startest weild ie außen danns chön frei ist
 
Also spiele jetzt immer 10 Minuten.

Aufstellung: 4 Verteidiger
3 Mittelfeld: 1links 1 vor der abwehr 1 rechts,
3 Angriff: 1 links, 1 hängend vor dem mittelfeld, 1 rechts.

Tore schieße ich meistens aus kurzer Distanz, lupfer gehen immer übers Tor. Spiele auf 2 Sternen (am Anfang hab ich immer verloren jetzt gewinne ich schon mit 4:0 juhu!!, 3 Sterne spiel ich immer Unentschieden, die Tore die ich bei 2 sTernen schieße wollen einfach nicht klappen. Manchmal verlier ich auch.Spiel so 1 stunde am Tag, als SChüler muss man auch lernen!!.
 
Ich habe schon hunderte Stunden gespielt jetzt und mittlerweile ist es auch auf höchster Stufe zu leicht. In der ML-Liga gewinne ich mit ca. 20 Punkten Vorsprung im Schnitt und an die 90 Tore bei nur 30 Gegentoren.
Bei 30 Spielen kommt im Schnitt bei jedem Spiel 3:1 raus.
Hoffe Teil 5 hat sowas wie European Extreme %)
 
ALHA am 26.05.2005 20:10 schrieb:
Ich habe schon hunderte Stunden gespielt jetzt und mittlerweile ist es auch auf höchster Stufe zu leicht. In der ML-Liga gewinne ich mit ca. 20 Punkten Vorsprung im Schnitt und an die 90 Tore bei nur 30 Gegentoren.
Bei 30 Spielen kommt im Schnitt bei jedem Spiel 3:1 raus.
Hoffe Teil 5 hat sowas wie European Extreme %)

30 gegentore? Schwach :finger:

In meiner Meisterliga spiele ich auch in einer anderen Liga<<hah wie toll ausgedrückt :rolleyes: Naja..da spiele ich jedenfalls mit einem 3:4:3 System...

Momentan habe ich aber wie schon geschrieben eine normale Liga mit Freiburg auf 6 Sternen angefangen und ja ich gebe es zu meiner Schande zu: Ich scheine nicht erster zu werden,bin nach 19 Spieltagen nur Dritter und habe 9 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bayern. ;(
 
Hilfe!!!
Wollt grad mit der Meisterliga anfangen, nehm mir Inter Mailand und was muss ich sehen, lauter Nobodys auf dem Feld. Kein einziger aktueller Inter Spieler, lauter Amateure, nicht mal junge, fast alle über 30. Warum? und warum hat mal einer gesagt das er lieber mit einer eigens kreierten Mannschaft spielt als mit Real Madrid da die ja schon mit Vollprofis/Stars spielen. Das stimmt ja nicht, man spielt zwar mit dem Verein aber nicht mit den Spielern.

2 Frage: Wenn ich jetzt dann bis zur höchsten Liga aufsteige und endlich Geld habe für Adriano, ist er dann gealtert bzw. 26 anstatt 23 Jahre oder nicht und wie sieht es mit den original Spielern aus, gibt es eine Möglichkeit die Meisterliga mit dem normalen Kader von Inter zu spielen oder muss ich erst mit Amateuren spielen und dann alle erst kaufen?
 
inter2004 am 08.06.2005 20:40 schrieb:
Hilfe!!!
Wollt grad mit der Meisterliga anfangen, nehm mir Inter Mailand und was muss ich sehen, lauter Nobodys auf dem Feld. Kein einziger aktueller Inter Spieler, lauter Amateure, nicht mal junge, fast alle über 30. Warum? und warum hat mal einer gesagt das er lieber mit einer eigens kreierten Mannschaft spielt als mit Real Madrid da die ja schon mit Vollprofis/Stars spielen. Das stimmt ja nicht, man spielt zwar mit dem Verein aber nicht mit den Spielern.

2 Frage: Wenn ich jetzt dann bis zur höchsten Liga aufsteige und endlich Geld habe für Adriano, ist er dann gealtert bzw. 26 anstatt 23 Jahre oder nicht und wie sieht es mit den original Spielern aus, gibt es eine Möglichkeit die Meisterliga mit dem normalen Kader von Inter zu spielen oder muss ich erst mit Amateuren spielen und dann alle erst kaufen?


1.Wenn du bei den Einstellungen für die ML auf OK gehst,öffnet sich eine Fenster indem du dir die Manschaft aussuchen kannst.
Standardspieler der ML = die Unbekannten(Barota,Castollo....)
Spieler aus dem Einzelspieler-Modus = die normalen bekannten Spieler
Eigenes Team erstellen = du kannst einige Spieler aus der unbekannten Mannschaft austauschen

2.Nach dem Karierreende werden die Spieler wiedergeboren(gleicher Name,gleiche Werte nur sind sie jetzt 17 oder 18 Jahre)
 
inter2004 am 09.06.2005 16:32 schrieb:
wie habt ihr gespielt und warum? Mit Amateur, richtigen Mannschaft oder selbst kreierten Mannschaft?



Ich hab mir meine eigene Mannschaft kreiert,ist aber kein großer Unterschied zu den Amateuren(die wirst du sowieso irgendwann verkaufen)
 
Zurück