Prince of Persia: Warrior Within

R

realdarkman

Gast
Hallo Leute,

habe heute mit dem Spiel angefangen und schon Probleme! :S

Nachdem ich am Anfang auf dem Schiff alle Gegener platt gemacht habe muß ich nun gegen Shahdee antreten ... und da verließen mich schon, soll heißen, die macht mich immer platt! Obwohl ich auf "einfach" spiele!

Ja ja, verschont mich jetzt bitte mit Sprüchen wie "die ist doch einfach" oder "Du Loser"!!! Ich bin eben nur ein "Gelegenheitszocker" und nicht der "Supergamer", deshalb ist das für mich SCHWER!!!

Also, falls es jemand doch ernst meint und Tipps und Tricks für mich hat, wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Chris
 
Am besten wartest du ab, bis sie ihre lange Combo-Attacke fertig hat, die du natürlich blockst. Dann kannst du angreifen. Wenn deine Combo vorbei ist, sofort wieder blocken, bis ihr Angriff beendet ist. In diesen Zwischenszenen, in denen Shadee und der Prinz Auge in Auge stehen, musst du so schnell wie möglich "B" drücken, um sie zurückzuwerfen. Jetzt müsste sie eigentlich kein Problem mehr sein. Viel Glück :-D
 
Hi, ich kann dich trösten, ich habe auch 3 Versuche benötigt.
Aber für mich fällt ein anderes Problem an.
Und zwar kann ich leider nicht genau sagen, wo ich bin, aber ich hoffe die Beschreibung reicht.

Ich habe gerade in der Gegenwart(oder doch zukunft? Auf jeden Fall in der späteren Zeit) die Gärten besucht, und muss jetzt wieder (Ich glaube zum 2 mal) vor dem Großen gegner wegrennen. Ich weis den Namen nicht ganz.
Auf jeden Fall, lande ich immer in einer Sackgasse.

Ich Rutsche die zweite Leiter runter und mauss dann nach innen in den Komplex. Da muss man ja über ein paar Abgründe was ich noch schaffe, doch dann, renn ich um eine Ecke, und lande in einer Sackgasse (ich finde einfach kein weiterkommen) Ich habe versucht über das Geländer zu Klettern und runterzu springen und bin an der Wand gelaufen, aber ich finde keinen Weg.


Ich hoffe einer da drausen kann mir helfen und versteht die Beschreibung die ich gegeben habe.




edit: Ich könnte am besten eine Koplettlösung gebrauchen, aber ich finde keine. Ihr vielleicht???
 
zeldalink am 10.12.2004 20:56 schrieb:
Hi, ich kann dich trösten, ich habe auch 3 Versuche benötigt.
Aber für mich fällt ein anderes Problem an.
Und zwar kann ich leider nicht genau sagen, wo ich bin, aber ich hoffe die Beschreibung reicht.

Ich habe gerade in der Gegenwart(oder doch zukunft? Auf jeden Fall in der späteren Zeit) die Gärten besucht, und muss jetzt wieder (Ich glaube zum 2 mal) vor dem Großen gegner wegrennen. Ich weis den Namen nicht ganz.
Auf jeden Fall, lande ich immer in einer Sackgasse.

Ich Rutsche die zweite Leiter runter und mauss dann nach innen in den Komplex. Da muss man ja über ein paar Abgründe was ich noch schaffe, doch dann, renn ich um eine Ecke, und lande in einer Sackgasse (ich finde einfach kein weiterkommen) Ich habe versucht über das Geländer zu Klettern und runterzu springen und bin an der Wand gelaufen, aber ich finde keinen Weg.


Ich hoffe einer da drausen kann mir helfen und versteht die Beschreibung die ich gegeben habe.




edit: Ich könnte am besten eine Koplettlösung gebrauchen, aber ich finde keine. Ihr vielleicht???




der heist Dahaka der gegner :-D
 
zeldalink am 10.12.2004 20:56 schrieb:
Hi, ich kann dich trösten, ich habe auch 3 Versuche benötigt.
Aber für mich fällt ein anderes Problem an.
Und zwar kann ich leider nicht genau sagen, wo ich bin, aber ich hoffe die Beschreibung reicht.

Ich habe gerade in der Gegenwart(oder doch zukunft? Auf jeden Fall in der späteren Zeit) die Gärten besucht, und muss jetzt wieder (Ich glaube zum 2 mal) vor dem Großen gegner wegrennen. Ich weis den Namen nicht ganz.
Auf jeden Fall, lande ich immer in einer Sackgasse.

Ich Rutsche die zweite Leiter runter und mauss dann nach innen in den Komplex. Da muss man ja über ein paar Abgründe was ich noch schaffe, doch dann, renn ich um eine Ecke, und lande in einer Sackgasse (ich finde einfach kein weiterkommen) Ich habe versucht über das Geländer zu Klettern und runterzu springen und bin an der Wand gelaufen, aber ich finde keinen Weg.


Ich hoffe einer da drausen kann mir helfen und versteht die Beschreibung die ich gegeben habe.




edit: Ich könnte am besten eine Koplettlösung gebrauchen, aber ich finde keine. Ihr vielleicht???




Ich glaube ich weiß was du meinst. Dahaka ist hinter dir her und du musst irgendwann rechts an einer wand endlang laufen, bis eine Sackgasse kommt. Ist in dieser Sackgasse vielleicht auf der linken Seite eine stelle an der Sand von oben runterläuft? ( wie ein Wasserfall bloß mit Sand) Wenn ja dann gehe da einfach durch, dann verschwindet Dahaka wieder. Hinter dem Sandfall ist ein Schalter der dann eine Wand ausfährt an der du hoch springen musst.
 
Duke-Turok am 15.12.2004 14:42 schrieb:
zeldalink am 10.12.2004 20:56 schrieb:
Hi, ich kann dich trösten, ich habe auch 3 Versuche benötigt.
Aber für mich fällt ein anderes Problem an.
Und zwar kann ich leider nicht genau sagen, wo ich bin, aber ich hoffe die Beschreibung reicht.

Ich habe gerade in der Gegenwart(oder doch zukunft? Auf jeden Fall in der späteren Zeit) die Gärten besucht, und muss jetzt wieder (Ich glaube zum 2 mal) vor dem Großen gegner wegrennen. Ich weis den Namen nicht ganz.
Auf jeden Fall, lande ich immer in einer Sackgasse.

Ich Rutsche die zweite Leiter runter und mauss dann nach innen in den Komplex. Da muss man ja über ein paar Abgründe was ich noch schaffe, doch dann, renn ich um eine Ecke, und lande in einer Sackgasse (ich finde einfach kein weiterkommen) Ich habe versucht über das Geländer zu Klettern und runterzu springen und bin an der Wand gelaufen, aber ich finde keinen Weg.


Ich hoffe einer da drausen kann mir helfen und versteht die Beschreibung die ich gegeben habe.




edit: Ich könnte am besten eine Koplettlösung gebrauchen, aber ich finde keine. Ihr vielleicht???




Ich glaube ich weiß was du meinst. Dahaka ist hinter dir her und du musst irgendwann rechts an einer wand endlang laufen, bis eine Sackgasse kommt. Ist in dieser Sackgasse vielleicht auf der linken Seite eine stelle an der Sand von oben runterläuft? ( wie ein Wasserfall bloß mit Sand) Wenn ja dann gehe da einfach durch, dann verschwindet Dahaka wieder. Hinter dem Sandfall ist ein Schalter der dann eine Wand ausfährt an der du hoch springen musst.





ich hab das spiel schon durch das spiel war schoon GUT aber immer diese rätsel übrigens hab ich gedacht dass der Dahaka der endgegner ist da hab ich mich geirrt:rolleyes: PS die rätsel waren schon schwer (glaub ich für
mich schon)%) ich gebe dem spiel 92 % :-D
das mit dem Dahaka ist ganz schön schwer :-D

übriens hasst der Dahaka wasser das kannst du ausnutzen (übrigens siehst
du in einer zwischensequewenz)



PS
wie der Dahaka stirbt is schon cool (und das mit dem über dem Dahaka is Lustig wenn ihr das nicht gesehen euer pech:finger:





letztes PS;) ^^
übrigens die zwischensequewenz mit der Maske IS COOL ich liebe dieses
spiel :X das wars schon^^von mir bis zum nächsten mal


Tschüss Tschau und AUF WILLISEHEN!!!:oink:
 
Ok, Shahdee habe ich platt gemacht und auch diesen komischen Typen, der sich aus den ganzen Raaben (oder Krähen) zusammensetzt. Dann bin ich nach oben in der Raum mit den paar Gegnern. Da konnte ich so'n Teppich (o.ä.) an der Wand mit Hilfe meiner Waffe "herunterrutschen"! Bloß wie geht's dort weiter??? Bin schon lange am Suchen, irgendie muß ich über dieses große Loch mit dem lila Nebel unten drin!?

Weiß jemand, wie es in diesem Raum weitergeht?
 
...hab's schon gefunden! Wer richtig sehen kann, ist klar im Vorteil! :-D

Trotzdem ist das verfluchte Spiel verdammt schwer und wenn man mal verreckt (was sehr oft vorkommt), dann kann man alles nochmal zocken! Die Speicherpunkte sind echt zu weit auseinander! Das ist ziemlich nervig, das Spiel hat einen sehr hohen Frustfaktor! Hätte schon merhmals fast den Controller an die Wand geworfen!

...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel nicht gekauft!!!
 
...kann man eigentlich mehr als 3x die Zeit zurückdrehen? Wenn ich ein Ableben meinerseits durch die "Erinnerung" rückgängig machen will, geht das nur max. 3x ... alle Versuche danach schlagen fehl, ich muß dann von vorne beginnen (letzter Speicher- oder Rücksetz-Punkt)!

Wieso geht die "Erinnerung" nur 3x? Oder habe ich was übersehen?
 
realdarkman am 19.12.2004 16:10 schrieb:
...kann man eigentlich mehr als 3x die Zeit zurückdrehen? Wenn ich ein Ableben meinerseits durch die "Erinnerung" rückgängig machen will, geht das nur max. 3x ... alle Versuche danach schlagen fehl, ich muß dann von vorne beginnen (letzter Speicher- oder Rücksetz-Punkt)!

Wieso geht die "Erinnerung" nur 3x? Oder habe ich was übersehen?


Hey! Bei mir gehts bis jetzt auch nur drei mal, aber vielleicht kann man noch was finden, damit man die Zeit öfter zurückspulen kann (war zumindest im Vorgänger so). Wär echt praktisch!
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin gerade bei einem Gegner (ziemlich groß und schwarz), den man wohl am Kopf treffen muss, da er da keinen Panzer hat. Aber wie soll ich das schaffen?? Ich hab schon versucht mich an der Wand abzustoßen, aber irgendwie komm ich nicht hoch genug. Mach ich irgendwas falsch? :confused: oder gibts ne ganz andere Taktik?
 
wenn du so einen komischen riesen (was weiss ich was... *g*) meinst. dann musst du ihn so lange an den... joa... versen bekämpfen bis er niedrkniet... dann den rücken hoch und immer kräftig draufschlagen... ^^ ab und zu greift r nach dir, dann musst du natürlich ausweichen... ich hoffe mal du meinst den gegner... *g
 
MrDTD am 25.12.2004 16:49 schrieb:
wenn du so einen komischen riesen (was weiss ich was... *g*) meinst. dann musst du ihn so lange an den... joa... versen bekämpfen bis er niedrkniet... dann den rücken hoch und immer kräftig draufschlagen... ^^ ab und zu greift r nach dir, dann musst du natürlich ausweichen... ich hoffe mal du meinst den gegner... *g


Danke! Ich probier´s aus! :)
 
Thisi am 25.12.2004 18:50 schrieb:
MrDTD am 25.12.2004 16:49 schrieb:
wenn du so einen komischen riesen (was weiss ich was... *g*) meinst. dann musst du ihn so lange an den... joa... versen bekämpfen bis er niedrkniet... dann den rücken hoch und immer kräftig draufschlagen... ^^ ab und zu greift r nach dir, dann musst du natürlich ausweichen... ich hoffe mal du meinst den gegner... *g


Danke! Ich probier´s aus! :)



Hi ihr gamecube zocker!!! Ich hab mal ne frage und zwar bin ich auf dem ersten turm in der gegenwart und musste per kurbel irgendwie heiliges wasser freisetzen. in der nähe war auch ein Upgrade tempel für meine lebensenergie. dann kommt ein video und ein tor ist zu sehen das zu ist. aber dahinter ist ein schalter bloß ich komm nicht hinn. könnt ihr mir da weiter helfen????? Wär cool von euch. OK zieht durch treue zocker

written by kevintwenty
 
wenn das an der stelle mit dem 'wasserrätsel' (wo du die säulen drehen musst) ist, dann musst du zurück gehn... (also dahin, wo du ursprünglich hergkommen bist) du kommst im späteren spielverlauf nochmal zu der stelle... vorrrausgesetzt du meinst das tor, den schalter und das video, wo auch eine kiste zu sehen ist... o.O
ich hoffe einfach mal, dass ich dir weitergeholfen hab,... *lol*
 
ich hab auch eine frage:
und zwar hänge ich an der stelle wo man an den umkippenden schiffsmästen hin und her springen muss...
nach der zweiten 'mastpassage' muss man ja auf den runterfallenden holzlatten laufen, dann schlägt man so eine komische frau von der wand weg und landet auf einer steinplattform die dann auch irgendwann runterfällt... genau da weiss ich nicht wie ich weiterkomme... da ist was, das so ähnlich wie ein steinvorsprung aussieht, aber irgendwie konnte ich da nich hoch... *g*
 
ich hab das spiel schon durch das spiel war schoon GUT aber immer diese rätsel übrigens hab ich gedacht dass der Dahaka der endgegner ist da hab ich mich geirrt:rolleyes:

Versuch mal, alle 9 Lebens-Upgrades zu finden, bevor du das Spiel zuende spielst. dann kämpft man am Ende
gegen den Dahaka anstatt gegen Shadee und bekommt eine neue Endsequenz
Ich habs noch nich ausprobiert, aber ich nehm das jetzt mal in Angriff (hab beim ersten Durchspielen nur drei Upgrades gefunden :( )
Wie findet ihr den Cliffhanger aus der Endsequenz? Ich hab keine Ahnung, welchen Denkfehler der Prinz gemacht hat. Theorien? :-D
 
Hey Leute ich hab ma n krasses Problem ich hab nach dem 2ten Mal davonrennen vor dem Dahaka das Portal durchquert( grad nachdem ich reinkam) so nun also gestern hab ich meinen Gamecube abgestellt und dan heute Abend wiederangemacht und was seh ich da...
Ich bin plötzlich der Gegner, der mir ma ne akt angeworfen hat(leuchtend blaue augen und kleider=fetzen) das wär ja net weiter schlimm aber ich hab ma auf www.cheatcc.com nachgesehen dasteht dass der maggot man heisst und des is n bug oder ein easter egg keine ahnung aber ich verliere jetzt konstant leben bin aber stärker und schneller aber ich kann nicht ma 2 min im wasserturm bleiben da ich immer verrecke, da's mir ständig leben abzieht.
Kann mir da jemand helfen, wieder zum Prinzen zu werden, wenn ja wäre ich sehr dankbar
Thx for all
XazaX
 
ich würd vorschlagen, dass hier nich so viel gespoilert wird... ist nämlich wirklich scheisse für leute, die noch nich so weit sind...
also das du dich in den kerl verwandelst ist ein teil der story, das du energie verlierst ist ebenfalls so gedacht... dafür laden sich die sandbehälter allerdings auf... gegen den energieverlust kannst du nichts machen (später vielleicht, aber ich denk mal nicht...), du must halt schnell sein... *g*
 
MrDTD am 30.12.2004 21:24 schrieb:
ich würd vorschlagen, dass hier nich so viel gespoilert wird... ist nämlich wirklich scheisse für leute, die noch nich so weit sind...
also das du dich in den kerl verwandelst ist ein teil der story, das du energie verlierst ist ebenfalls so gedacht... dafür laden sich die sandbehälter allerdings auf... gegen den energieverlust kannst du nichts machen (später vielleicht, aber ich denk mal nicht...), du must halt schnell sein... *g*

Man verliert immer nur einen bestimmten %-Anteil der momentanen Energie. Dass heißt, wenn man nur noch wenig hat verliert man so wenig Energie, dass man es nichtmal mehr sieht. Also nich unnötig hetzen :-D


Phantomganon am 29.12.2004 18:11 schrieb:
Wie findet ihr den Cliffhanger aus der Endsequenz? Ich hab keine Ahnung, welchen Denkfehler der Prinz gemacht hat. Theorien? :-D

ACHTUNG, SPOILER ENTHALTEN!!!!!!!

Jop! 1.Prince 1: Angriff auf die eine Stadt führt dazu, dass der Sand freigesetzt wird, woraufhin die Leute jämmerlich verrecken.

2. Prince verändert sein Schicksal, indem er die Erschaffung des Sandes verhindert bzw. in die Gegenwart versetzt.
3. Prince 1: Angriff auf die eine Stadt führt zu Kriegsausbruch(keiner verreckt durch den Sand, weil der ja net mehr existiert). Und durch den Krieg geht die ganze Stadt in Flammen auf

Ok, ist ein wenig wackelig, aber das ist bei so zeitparadoxen Theorien immer so :-D
 
Zurück