Prince of Persia:Warrior Within!!!!!!!!!

funkylama

Benutzer
hallo erst mal ,
ich habe mir das spiel schon vorbestellt dass ich es sofort am 2.dez hab!!!
denn was mich betrifft ist dieses spiel der oberhammer !!!!
noch viiieeel geiler als der erste teil!!!
also was haltet ihr von dem spiel ?????
schreibt eure meinung einfach hier rein!!

peace

funkylama am 01.12.2004 14:33 schrieb:
hallo erst mal ,
ich habe mir das spiel schon vorbestellt dass ich es sofort am 2.dez hab!!!
denn was mich betrifft ist dieses spiel der oberhammer !!!!
noch viiieeel geiler als der erste teil!!!
also was haltet ihr von dem spiel ?????
schreibt eure meinung einfach hier rein!!

peace

Ich finds auch geil, vieleicht kauf ich es zu Weihnachten. Entweder Call of Duty und PoP: 2 oder dann eine PS2 und MGS 2 Substance:)

Hallo
ich hol mir das game bestimmt auch noch,aber etz noch ne kleine info: PoP gab es bereits auf SNES Pc und Mega CD ;)
demnach ist es also schon PoP4 :)
cya Keef

Keef am 04.12.2004 12:07 schrieb:
Hallo
ich hol mir das game bestimmt auch noch,aber etz noch ne kleine info: PoP gab es bereits auf SNES Pc und Mega CD ;)
cya Keef
dann müsste es PoP5 sein , weil Sands of Time vergessen wurde :-D

LOX-TT am 04.12.2004 12:21 schrieb:
Keef am 04.12.2004 12:07 schrieb:
Hallo
cya Keef
dann müsste es PoP5 sein , weil Sands of Time vergessen wurde :-D
ihr seid aber auch mal ganz ganz schlaue, es haißt ja gar net PoP 2 sondern Prince of Persia: warrior within, also schreibt ihr hier total unntzes zeug rein, man könnte(aber auch nur wenn man sehr fies isch sogar sagen) ihr spammt denthread zu !!

naja also wenn ich mehr Kohle hätte, hätte das game auf meinem 30 cm Gamecube-games Stappel schon längst einen Platz gefunden !!!

aber ich warte erst mal alex' alias funkylamas fazit am montag a, um weitere Entscheidungen zu treffen !!

Also ich bin bitter Enttäuscht was Ubisoft aus PoP:SoT gemacht hat! Bei SoT fand ich die Geschicklichkeitseinlagen und Rätsel schlichtweg genial. Schon da haben mich die Kämpfe teilweise genervt. Aber bei PoP:WW ist ja nur noch Gemetzel angesagt! Diese bescheuerten Kämpfe mich sowas von an, da hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel! Ich seh ja ein das, wenn man mal den ein oder anderen Spielabschnitt zum kämpfen hernimmt um etwas Abwechslung rein zu bekommen, aber in dem Maße - an jeder Ecke hüpfen da irgendwelche bekloppten Gegner umeinander die man erstmal aussm Weg räumen muss um wieder 2 Plattformen weiter zu kommen - Nein Danke, des macht einfach keinen Spass! Dadurch wird doch des ganze Spiel nur künstlich in die Länge gezogen.

Dann noch diese X verschiedenen Combos die man einsetzen kann und anscheinend auch muss. Des ist doch mehr ein Beat em Up als sonst was. Und nachdem ich diesem Genre eh nicht viel abgewinnen kann, hab ich auch hier keine große Lust mir irgendwelche Combos anzueignen.

Ich hab jetzt eine Woche lang versucht Gefallen an dem Spiel zu finden, aber der Funke springt einfach nicht über bei dem ganzen gek(r)ämpfe.

Die Animationen, Zwischensequenzen, Story, Synchronisation etc. sind wirklich fantastisch. Auch der Rock-Sound passt hervorragend zum Game und erzeugt eine klasse Atmosphäre. Aber wenn ich ständig riesen Räume zigmal durchlaufen muss, weil auf der letzten Plattform 4 Gegner auf einmal lauern die nicht (bzw. nur schwer) zu bezwingen sind, da vergeht mir jeglicher Spass am Spiel.

Dann noch dieses komische Blut. Stört mich zwar nicht wenn ein Spiel bisschen brutaler ist, aber irgendwie schon seltsam. Die Gegner bestehen wie schon in SoT aus dem Sand der Zeit. Hmmmm, blutender Sand

Naja, morgen landet des Teil bei Ebay, und ist bis Sonntag hoffentlich verkauft. Dann hol ich mir für das Geld lieber ein anständiges Game. Im Moment hat man ja zum Glück genug Auswahl.

AW: mein titel???DefJamRules ist ALex!!!

RealBastard am 10.12.2004 18:53 schrieb:
ich habe keine ahnung, flame nur um etwas aufmerksamkeit zu kriegen und kann nicht fehlerfrei schreiben :haeh:

oh mein gott jetzt wollen sie mich fertig machen!!!
von mir aus ok, HUHU HU???
ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!
aber ich bleib dabei DefJamRules labert nur scheiße!!!
der ist ne derber Bonze!!!hab ihn gestern gesehen wir er n 500€Schein in den Fluss geworfen hat nur um zu zeigen wie toll er ist die sau!!!
und Funky Lama!!!der hat auch probleme er hat gesagt,
dass er nicht weiß warum er laufen kann!!!
was ist denn das für einer???
ich versteh die welt nichtmehr!!!
und LJ schreibt nur bei MoPo rein aber selbst dafür ist er zu klein!!!
DefJamRules hat keine Schultern...!!!ha,so jetzt hab ich im "Meth-Who Ya Rollin Wit-Style"innerhalb n Paar sätze alle die mir grad so eingefallen sind fertig gemacht und in den Boden gedisst!!!

AW: mein titel???DefJamRules ist ALex!!!

RealBastard am 10.12.2004 18:53 schrieb:
ich habe keine ahnung, flame nur um etwas aufmerksamkeit zu kriegen und kann nicht fehlerfrei schreiben :haeh:

erwischt ich kann nicht schreiben,
danke,ich bin legastheniker,
danke,
dass du mich da nochmals drauf aufmerksam machsd!!! :finger2:

Zurück