Also ich bin bitter Enttäuscht was Ubisoft aus PoP
oT gemacht hat! Bei SoT fand ich die Geschicklichkeitseinlagen und Rätsel schlichtweg genial. Schon da haben mich die Kämpfe teilweise genervt. Aber bei PoP:WW ist ja nur noch Gemetzel angesagt! Diese bescheuerten Kämpfe mich sowas von an, da hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel! Ich seh ja ein das, wenn man mal den ein oder anderen Spielabschnitt zum kämpfen hernimmt um etwas Abwechslung rein zu bekommen, aber in dem Maße - an jeder Ecke hüpfen da irgendwelche bekloppten Gegner umeinander die man erstmal aussm Weg räumen muss um wieder 2 Plattformen weiter zu kommen - Nein Danke, des macht einfach keinen Spass! Dadurch wird doch des ganze Spiel nur künstlich in die Länge gezogen.
Dann noch diese X verschiedenen Combos die man einsetzen kann und anscheinend auch muss. Des ist doch mehr ein Beat em Up als sonst was. Und nachdem ich diesem Genre eh nicht viel abgewinnen kann, hab ich auch hier keine große Lust mir irgendwelche Combos anzueignen.
Ich hab jetzt eine Woche lang versucht Gefallen an dem Spiel zu finden, aber der Funke springt einfach nicht über bei dem ganzen gek(r)ämpfe.
Die Animationen, Zwischensequenzen, Story, Synchronisation etc. sind wirklich fantastisch. Auch der Rock-Sound passt hervorragend zum Game und erzeugt eine klasse Atmosphäre. Aber wenn ich ständig riesen Räume zigmal durchlaufen muss, weil auf der letzten Plattform 4 Gegner auf einmal lauern die nicht (bzw. nur schwer) zu bezwingen sind, da vergeht mir jeglicher Spass am Spiel.
Dann noch dieses komische Blut. Stört mich zwar nicht wenn ein Spiel bisschen brutaler ist, aber irgendwie schon seltsam. Die Gegner bestehen wie schon in SoT aus dem Sand der Zeit. Hmmmm, blutender Sand
Naja, morgen landet des Teil bei Ebay, und ist bis Sonntag hoffentlich verkauft. Dann hol ich mir für das Geld lieber ein anständiges Game. Im Moment hat man ja zum Glück genug Auswahl.