Prince of Persia - Trilogie

Ich glaube auch, dass ich mal nach der box ausschau halte. =)

Die demo von einem teil hate mich zwar nicht so begeistert, aber für 30 euro kann man bei 3 top-titeln nichts falsch machen und die wertungen der spiele sprechen ja wohl für sich. :-D
 
LOX-TT am 02.01.2007 18:50 schrieb:
wirst es nicht bereuen , die 3 Prince of Persia Teile machen echt Laune (hab sie selbst und zock sie immer wieder gerne)

Hast du die drei Teile für den NGC? Sind die Teile da genau so gut , wie die PS2/Xbox Teile?
 
grafh am 02.01.2007 22:58 schrieb:
LOX-TT am 02.01.2007 18:50 schrieb:
wirst es nicht bereuen , die 3 Prince of Persia Teile machen echt Laune (hab sie selbst und zock sie immer wieder gerne)

Hast du die drei Teile für den NGC? Sind die Teile da genau so gut , wie die PS2/Xbox Teile?
ja fürn Cube . Meines wissens sind die Teile auf allen Konsolen identisch .
 
Morf-Senfbaer am 02.01.2007 13:37 schrieb:
sind die games denn auf einer scheibe oder sind das drei ? :confused:

Hab´s heute bekommen, auch wenn die Postdame die Verpackung beschädigt hat. 3 DVD´s ´(seperate Spiele) und Beschreibungen.
 
hab das game auch heute bekommen. muss sagen die dicke hülle sieht irgendwie schick aus. weiß nicht warum, aber hat was.

mal sehen, wann ich zum anzocken komme...
 
ich hab mal ne frage kann mir mal einer ein sehr gute seit sagen wo ich eine komplettlösung zu Warrior Within bekomme :confused: weil ich bin an einer stelle wo ich nicht mehr weiter komme
 
scatman00 am 08.05.2007 17:46 schrieb:
ich hab mal ne frage kann mir mal einer ein sehr gute seit sagen wo ich eine komplettlösung zu Warrior Within bekomme :confused: weil ich bin an einer stelle wo ich nicht mehr weiter komme

Unter gamefaqs.com solltest du fündig werden.

Gruss,

Dennis
 
naja ich wollte anfangs garnicht mit pop anfangen um die suchtgefahr möglichstgerin zu halten aber dann hab ich halt bei ebay die trilogie gekauft und auch alle jetzt zu hundert % durch und so aber jetzt bin ich traurig weil nach dem 10ten mal durchzocken is keine überraschung mehr da des is wie wenn man god of war durchhat und nach 23t472347mal is auch schonwieder langweiig
hoffentlich wirds in assassines creed sowas wie ne extrakleidung geben in der man dann vlt den prinzen freischalten kann
ach ja an den typ der ne lösung wollte für pop
hier mal die seite is saugeil
http://www.popuw.com/
die haben auch ne hochqualitativen download zu ww auf hard zum downloaden geht 3stunden mit allen upgrades
 
kann mir einer freundlicherweise sagen wieviel platz jedes einzelne pop auf der memory card verbraucht?
 
foleykitano am 25.10.2008 20:53 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.10.2008 13:08 schrieb:
Sc4rFace am 20.10.2008 13:03 schrieb:
kann mir einer freundlicherweise sagen wieviel platz jedes einzelne pop auf der memory card verbraucht?

Teil 1: mindestens 88 KB
Teil 2: mindestens 105 KB
Teil 3: mindestens 175 KB
Für Scar muss man das genauer sagen, also sind es insgesamt mindestens 368 KB, lieber Sc4r :)
was? SCHEIßE! ich hab doch nur 1mb!!

mein two thrones (ebay) ist da. grotte lässt sich entweder zeit mir meine spiele zu liefern oder ignoriert mich erfolgreich. ärgerlich dazu ist, dass two thrones platinum ist wovon im ebay artikel keine zeile stand >:| bei sowas könnt ich $#%&
 
Zurück