Preisquiz vom 19.9.04: Die Endergebnisse...

A

Aktionswoche

Gast
Hier die Top-Ten des Quizzes:


1.Platz: XMasTree (42 Punkte)
2.Platz: el_cappitan (31 Punkte)
3.Platz: AlwaysWinter (14 Punkte)

4.Platz: Banjo14 (11 Punkte)
5.Platz: Cooli11 (6 Punkte)
6.Platz: raziel1301 (6 Punkte)
7.Platz: green (6 Punkte)
8.Platz: HellFalcon (5 Punkte)
9.Platz: BigYoshi (5 Punkte)
10 .Platz: Supreme (4 Punkte)

Damit krieg die komische Tanne aus PCGames das Gamecube Spiel Galdius von LucasArts, el_cappitan und AlwaysWinter kriegen ein Merchandising Paket von Nintendo.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, wir sehn uns bei der nächsten Aktionswoche.

Eure Aktionswoche
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

So,

die Abstimmung hat klar und eindeutig ergeben, dass die Mehrheit um 18:00 Uhr quizzen wollen. Somit findet das Quiz am Sonntag um 18:00 Uhr statt... Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie einfach in diesem Thread hier...

Eure Aktionswoche
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

Wird es noch einmal ein ähnliches Quiz an einem anderen Termin geben? Weil sonntags für einige ein sehr schlechter Termin ist.

mfg fs
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

forestspyer am 16.09.2004 12:40 schrieb:
Wird es noch einmal ein ähnliches Quiz an einem anderen Termin geben? Weil sonntags für einige ein sehr schlechter Termin ist.

mfg fs

Sonntags nachmittag ist eigentlich der Termin wo die meisten können müssten. In der Woche hat man immer irgendwas, und Freitag bzw. Samstag Abend ist sowieso schlecht. Wir haben ja auch über die Uhrzeit abgestimmt.

Ein Quiz mit Preisen wird es so schnell nicht wieder geben, vielleicht irgendwann mal. Aber keine Angst...irgendwelche Aktionen, auch mit Preisen wird es sicherlich geben...einfach abwarten, Forum lesen und Tee trinken.

Eure Aktionswoche
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

Hm mich wundert das eigentlich, dass so viele für 18 Uhr gestimmt haben, wenn man der Statistik nämlich glaubt, dann ist um 21 Uhr hier die Hölle los ;)


Aber naja, für mich wirds wahrscheinlich eh nicht passen, mal schaun was sich machen lässt ;)
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

Cooli11 am 16.09.2004 14:36 schrieb:
Hm mich wundert das eigentlich, dass so viele für 18 Uhr gestimmt haben, wenn man der Statistik nämlich glaubt, dann ist um 21 Uhr hier die Hölle los ;)


Aber naja, für mich wirds wahrscheinlich eh nicht passen, mal schaun was sich machen lässt ;)

Naja, das sind ja Statistiken über die ganze Woche verteilt. Vielleicht sind am Sonntag ja gerade immer um 18.00 Uhr die meisten Leute im Chat...

Psycho
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

Aktionswoche am 04.09.2004 15:34 schrieb:
Hallo ihr,

Die Abstimmung ist vorbei, und die allermeisten waren für 18:00 Uhr. Damit haben wir Datum und Zeit für das große Quiz mit genau 150 Fragen.

Um mal wieder etwas Stimmung ins Forum zu bringen, veranstalten wir also am Sonntag dem 19.09.2004 um 18.00 Uhr ein Quiz im Chat. Fragen gibt es zu allen Themengebieten: Videospiele, Allgemeinwissen, Musik, Film etc. geschrieben von kaioshin, rcp, Banjo14, Totz und BigPsycho (die allesamt logischerweise nicht mitquizzen....)

Als kleinen Anreiz haben wir (oder besser gesagt Fabian) weder Kosten noch Mühen gescheut und ein paar kleine Preise aufgetrieben.

1. Platz:
Das Gamecube-Spiel Gladius von LucasArts und ein Merchandising-Überraschungspaket
2. Platz: Merchandising-Überraschungspaket
3. Platz: Merchandising-Überraschungspaket


Die Regeln sind kurz und einfach...Der Nick "Aktionswoche" wird im Chat sein und Fragen stellen. Daraufhin müssen alle User so schnell wie möglich die richtige Antwort eintippen. Derjenige, dessen Antwort am schnellsten bei der Aktionswoche auf dem Computer ankommt, kriegt einen Punkt. Wer am Ende (nach ca. 170 Fragen) die meisten Punkte hat gewinnt.

Mit !stats könnt ihr den aktuellen Punktestand abfragen.
Mit !frage könnt ihr euch nochmal die aktuelle Frage schicken lassen.
!vok ist deaktiviert.

Wir hoffen auf rege Beteiligung...

Eure Aktionswoche

langt es wenn man die antwort so schreibt, daß jeder weis was gemeint ist---oder muß man auch noch die korrekte rechtschreibung vorlegen. bei fragen, die sich um jajanische mangas drehen, hätte ich meine probleme.
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

kloakenspundloch am 17.09.2004 19:58 schrieb:
langt es wenn man die antwort so schreibt, daß jeder weis was gemeint ist---oder muß man auch noch die korrekte rechtschreibung vorlegen. bei fragen, die sich um jajanische mangas drehen, hätte ich meine probleme.
Es muss die korrekte Rechtschreibung sein... Die Antwort wird ja nicht von einem Mensch kontrolliert, sondern von einem Computer ;)


Und gewöhn dir mal ab so lange Texte zu quoten ;)
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

kloakenspundloch am 17.09.2004 19:58 schrieb:
langt es wenn man die antwort so schreibt, daß jeder weis was gemeint ist---oder muß man auch noch die korrekte rechtschreibung vorlegen. bei fragen, die sich um jajanische mangas drehen, hätte ich meine probleme.

Die Frage gab es auch bereits in dem anderen Thread. Sonntags können zwar viele Leute, viele andere aber auch eben nicht, das ist so ein "Hü oder Hott" -Tag (ja der Ausdruck ist shice^^), also wärs doch nett einmal am Sonntag und einmal unter der Woche. Außerdem hätte man ja auch über den Tag und dann über die Uhrzeit abstimmen können.

mfg fs
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

forestspyer am 17.09.2004 21:39 schrieb:
kloakenspundloch am 17.09.2004 19:58 schrieb:
langt es wenn man die antwort so schreibt, daß jeder weis was gemeint ist---oder muß man auch noch die korrekte rechtschreibung vorlegen. bei fragen, die sich um jajanische mangas drehen, hätte ich meine probleme.

Die Frage gab es auch bereits in dem anderen Thread. Sonntags können zwar viele Leute, viele andere aber auch eben nicht, das ist so ein "Hü oder Hott" -Tag (ja der Ausdruck ist shice^^), also wärs doch nett einmal am Sonntag und einmal unter der Woche. Außerdem hätte man ja auch über den Tag und dann über die Uhrzeit abstimmen können.

mfg fs

Wie mans macht, man macht es falsch...du kannst nächstes mal die fragen schreiben, den termin organisieren und das ganze durchziehen, viel spaß dabei...vielliecht siehst du dann ein, dass es durchaus mit etwas arbeit verbunden ist und nicht mal so nebenbei gemacht ist.

das ist doch typisch deutsch, egal wie geil, toll, cool irgendetwas ist, egal wie gut es ausgearbeitet und durchgeführt wird, irgendwer hat immer was daran zu meckern...

psycho
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

Schon klar. Man hätte einfah auch nach einem Wochentag fragen können, das wäre kein Problem gewesen oder? Und im übrigen arbeite ich bei einem ziemlichen großen Onlinegame und organisiere dort selber solche Veranstaltungen. Ich hätte auch nichts dagegen, da mitzumachen, sowas ist zwar ein wenig Arbeit, aber es macht Spaß.

mfg fs
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

forestspyer am 18.09.2004 13:41 schrieb:
Schon klar. Man hätte einfah auch nach einem Wochentag fragen können, das wäre kein Problem gewesen oder?


Jawohl, Hätti-Wari, nicht?
Im Nachhinein ist man immer gescheiter als vorher.
Im Übrigen kann man es nur selten allen recht machen.
Und Fragen bzw. Preise sind im Moment nur für ein Quiz vorhanden.


Und im übrigen arbeite ich bei einem ziemlichen großen Onlinegame und organisiere dort selber solche Veranstaltungen. Ich hätte auch nichts dagegen, da mitzumachen, sowas ist zwar ein wenig Arbeit, aber es macht Spaß.


Ja, wieso sagst du das nicht gleich, bist schon engagiert.
Los, denk dir schon mal was für die nächste FAW aus, aber bitte orignell und spaßig, aber nichts billiges. ;)

Sorry, wenn dir die Zeit des Quizzes (O.o) nicht gefällt, vllt. kannst du ja trotzdem kommen. Und falls nicht, es gibt bestimmt wieder so etwas, da machen wir dann alles besser. =)

mfg
glue
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

superglue am 18.09.2004 14:01 schrieb:
Sorry, wenn dir die Zeit des Quizzes (O.o) nicht gefällt, vllt. kannst du ja trotzdem kommen.
Nein, bitte nicht. Dann hat Otto Normaluser ja keine Chance mehr. %)
(scnr :p )
 
AW: Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 18.00 Uhr

superglue am 18.09.2004 14:01 schrieb:
Ja, wieso sagst du das nicht gleich, bist schon engagiert.
Los, denk dir schon mal was für die nächste FAW aus, aber bitte orignell und spaßig, aber nichts billiges. ;)

Sorry, wenn dir die Zeit des Quizzes (O.o) nicht gefällt, vllt. kannst du ja trotzdem kommen. Und falls nicht, es gibt bestimmt wieder so etwas, da machen wir dann alles besser. =)

mfg
glue

Ich werde darauf zurückkommen, falls tatsächlich noch einmal so eine Aktion stattfindet.

Vielleicht komme ich ja,. Und Sam, das muss man nicht verstehen oder?^^

Ich habe nie gesagt, dass ich ein so toller Quizzer bin, gell?

mfg fs
 
AW: /!\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Aktionswoche am 04.09.2004 15:34 schrieb:
Hallo ihr,

Es tut mir leid, aber leider müssen wir die Anfangszeit auf 19.00 Uhr verschieben, weil ich um 18.00 Uhr noch nicht zu Hause bin. Entschuldigung dass das so kurzfristig kommt, aber es lies sich leider nicht vermeiden. Ich hoffe es kommen trotzdem viele Leute. Viele hatten ja auch für 20.00 Uhr gestimmt.


Aha.
Ja was macht denn die Aktionswoche da vorher? Saufen? :)
Ich komm trotzdem hin, mich werdet ihr net los. :P

mfg
glue
 
AW: /!\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

ihr konnt eigentlich alle auf die teilnahme verzichten, weil eh schon klar ist wer gewinnt...
NATÜRLICH ICH!!!!
 
AW: /!\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Blind_Guardian am 19.09.2004 13:57 schrieb:
ihr konnt eigentlich alle auf die teilnahme verzichten, weil eh schon klar ist wer gewinnt...
NATÜRLICH ICH!!!!


Du wirst 1., 2., und 3.? Das will ich sehen! :]

mfg
glue
 
AW: /!\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

wieso ? :> es gibt auch noch Preise für 2 und 3 :P und du wirst nciht erster :P
 
AW: /!\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Aktionswoche am 04.09.2004 15:34 schrieb:
Hallo ihr,

Es tut mir leid, aber leider müssen wir die Anfangszeit auf 19.00 Uhr verschieben, weil ich um 18.00 Uhr noch nicht zu Hause bin. Entschuldigung dass das so kurzfristig kommt, aber es lies sich leider nicht vermeiden. Ich hoffe es kommen trotzdem viele Leute. Viele hatten ja auch für 20.00 Uhr gestimmt.

Hier nochmal der Originaltext:


Um mal wieder etwas Stimmung ins Forum zu bringen, veranstalten wir also am Sonntag dem 19.09.2004 um 19.00 Uhr ein Quiz im Chat. Fragen gibt es zu allen Themengebieten: Videospiele, Allgemeinwissen, Musik, Film etc. geschrieben von kaioshin, rcp, Banjo14, Totz und BigPsycho (die allesamt logischerweise nicht mitquizzen....)

Als kleinen Anreiz haben wir (oder besser gesagt Fabian) weder Kosten noch Mühen gescheut und ein paar kleine Preise aufgetrieben.

1. Platz:
Das Gamecube-Spiel Gladius von LucasArts und ein Merchandising-Überraschungspaket
2. Platz: Merchandising-Überraschungspaket
3. Platz: Merchandising-Überraschungspaket


Die Regeln sind kurz und einfach...Der Nick "Aktionswoche" wird im Chat sein und Fragen stellen. Daraufhin müssen alle User so schnell wie möglich die richtige Antwort eintippen. Derjenige, dessen Antwort am schnellsten bei der Aktionswoche auf dem Computer ankommt, kriegt einen Punkt. Wer am Ende (nach genau 150 Fragen) die meisten Punkte hat gewinnt.

Mit !stats könnt ihr den aktuellen Punktestand abfragen.
Mit !frage könnt ihr euch nochmal die aktuelle Frage schicken lassen.
!vok ist deaktiviert.

Wir hoffen auf rege Beteiligung...

Eure Aktionswoche


Mir ist es recht weil ich heute erst so gegen halb sieben wiederkomme und wenn das Quiz erst um 7 ist kann ich jetzt doch mitmachen. :)
 
Zurück