Preis des DS und Officiele Homepage

S

Steve-o66

Gast
Zumindest in Australien, glaubt man den Aussagen des Händlers "Mr. Toys Toyworld". Dieser bestätigte einen Preis von 199,99 Australische Dollar (Euro 117 / USD 143 / Yen 15.830). Die Spiele sollen außerdem 10 Australische Dollar billiger sein, als Game Boy Advance Games. Damit wäre der Euro-Preis bei ungefähr 41€. Down Under will Mr. Toy den DS bereits Ende Februar 2005 anbieten. Seitens Nintendo gibt es dafür noch keine Bestätigung, die Infos dazu wird es wohl nächste Woche auf der Games Convention geben. Ein US-Release im November wird auch immer wahrscheinlicher.
Diese Infos habe ich von der Homepage: www.nintendoDS.de

mfg. Steve-o 66
 
Du musst aber nicht zu jeder Neuigkeit ein neues Thema eröffnen. Du hättest dies auch ruhig hier reinschreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=112&tid=2597370&page=26 oder auch hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3014590&x=24 (da stehts sowieso schon drin).
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich, aber so wird halts übersichtlicher. =)
 
Mingo am 18.08.2004 11:19 schrieb:
Du musst aber nicht zu jeder Neuigkeit ein neues Thema eröffnen. Du hättest dies auch ruhig hier reinschreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=112&tid=2597370&page=26 oder auch hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3014590&x=24 (da stehts sowieso schon drin).
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich, aber so wird halts übersichtlicher. =)

Genau, das hättest du wirklich darein schreiben können. Außerdem: wo ist ne offizielle Homepage? Wenn du das in der Überschrift schreibst, dann solltest du sie auch verlinken. Und falls du Nintendods.de meinst: die ist nicht offiziell, die gehört zum portablegaming Netzwerk. Die Hauptseite ist planetgameboy.de und dann gibts noch Seiten zum N-Gage, zur PSP und natürlich zum DS...
 
Zurück