poster

marcohfm

Erfahrener Benutzer
hallo

ich wuerde gern wissen, wo man poster zu games mit guter qualitaet.
preislich waer es mir das ziemlich egal.

schon mal fuer eure antworten :finger: :finger:
 
marcohfm am 08.12.2009 20:54 schrieb:
hallo

ich wuerde gern wissen, wo man poster zu games mit guter qualitaet.
preislich waer es mir das ziemlich egal.

schon mal fuer eure antworten :finger: :finger:
Versuch's mal da:
http://www.hood.de/kategorie.cfm?&categoryID=14387
http://www.ebay.de/


Viel Glück


PS: werd den Thread mal nach VGZ United verschiebn
 
Alle genannten Seiten haben nur alte Poster. Ich habe mich vor kurzem auch mal nach Postern für mein Zockerreich geschaut, aber auch nichts brauchbares gefunden.
Am besten ist es da wars Bilder mit guter Qualität aus dem Netz auf irgend einer "Erstelle-dein-Poster" Seite drucken zu lassen. Was mich davon bis jetzt nur abgeschreckt hat, sie die hihen Preise.
 
Frag mal bei deinem Eletronikhandel.
Media Markt oder Saturn, denn die haben davon haufende, aber werfen die weg, da es zu viel ist.

Letztens in Media Markt hat eine mal darüber gestritten wo das Assassins Creed 2 Poster hinsoll und die hat jeden gefragt der vorbeikam, ob man es wolle, außer mich ;(
Die hasst mich, weil ich weiss, dass die lesbisch ist und die sich deswegen schämt mit mir zu reden...ist echt so! :B
 
link2007 am 08.12.2009 23:59 schrieb:
Frag mal bei deinem Eletronikhandel.
Media Markt oder Saturn, denn die haben davon haufende, aber werfen die weg, da es zu viel ist.

Letztens in Media Markt hat eine mal darüber gestritten wo das Assassins Creed 2 Poster hinsoll und die hat jeden gefragt der vorbeikam, ob man es wolle, außer mich ;(
Die hasst mich, weil ich weiss, dass die lesbisch ist und die sich deswegen schämt mit mir zu reden...ist echt so! :B


Warum fragts du nixht einfach ob du es kriegst?
Ausserdem ist die Begründung ziemlich :B :B :B
 
link2007 am 08.12.2009 23:59 schrieb:
Die hasst mich, weil ich weiss, dass die lesbisch ist und die sich deswegen schämt mit mir zu reden...ist echt so!

Die schämt sich? kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann man sich für Das schämen was man ist?
 
Raudie am 11.12.2009 02:20 schrieb:
link2007 am 08.12.2009 23:59 schrieb:
Die hasst mich, weil ich weiss, dass die lesbisch ist und die sich deswegen schämt mit mir zu reden...ist echt so!

Die schämt sich? kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann man sich für Das schämen was man ist?

Willkommen in Link's Welt...


Greetz Proble
 
Zurück