POP Warrior within - unfertig bis zum geht nicht mehr (auch an die Redaktion)

K

KOLWE

Gast
Warum wurde im Test eigentlich nicht erwähnt, das dieses Game überhaupt nicht fertig ist??? Ich komme an einer Stelle nicht weiter, weil scheinbar das script nicht aktiviert wird. Ich bin damit nicht der einzigste auch in anderen Foren lese ich von ähnlichen Problemen. Es scheint so, als hätte man dieses Spiel nur schnell noch vor Weihnachten auf den Markt geworfen, ohne es vollständig zu testen. Überall sind solche Mängel, aber besonders bei den Scripts, es war nun schon mehr als einmal, das ich im Spiel nicht weiterkam, nur weil etwas nicht geladen wurde, erst ein neustart am jew. Punkt brachte den erfolg, das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Euer statement, bitte!
 
Ich hatte es neulich nur mal an einem Wochenende aus der Videothek und habe es zu, ich denke, 1/3 durchgespielt. Allerdings ist mir sowas nicht aufgefallen. An welcher Stelle passierte dir das denn zum Beispiel?

Gruß
 
Hey_Yo am 01.01.2005 22:54 schrieb:
Ich hatte es neulich nur mal an einem Wochenende aus der Videothek und habe es zu, ich denke, 1/3 durchgespielt. Allerdings ist mir sowas nicht aufgefallen. An welcher Stelle passierte dir das denn zum Beispiel?

Gruß
Also es gibt schon wirklich viele Bugs z.B.
Die Zwischenseqenz in der man ein Schwert von Kaileena bekommt startet nicht,
man ist auf einmal,obwohl man die Totenmaske noch nicht gefunden,hat der
Sandgeist
.
Manche Szenen starten nicht aber der allerschlimmste von allen ist der Portal Bug.Dieser tritt fast ganz am Ende des Spiels auf.Nämlich dann wenn man zum letzten Kampf in die Gegenwart reisen will funktionieren die Zeitportale nicht mehr!
Entweder man lädt einen alten Spielstand,hat glück und es funzt oder man muss nochmal ganz von vorne anfangen.
Dazu muss ich sagen das ich keinen dieser Bugs hatte,wahrscheinlich die Redaktion auch nicht.Deshalb wurde vielleicht nicht darauf hingewiesen.
 
Na toll! Im Tips & Tricks Bereich hier im Forum hatte ich die Stelle mal gepostet. Sowas ist doch echt Sch****! Wir spielen hier auf ner Konsole und nicht am PC sprich: es gibt keinen Patch!
Danke Ubisoft POP3 könnt ihr euch sonst wo hinstecken!
 
KOLWE am 02.01.2005 20:28 schrieb:
Na toll! Im Tips & Tricks Bereich hier im Forum hatte ich die Stelle mal gepostet. Sowas ist doch echt Sch****! Wir spielen hier auf ner Konsole und nicht am PC sprich: es gibt keinen Patch!
Danke Ubisoft POP3 könnt ihr euch sonst wo hinstecken!

jaja, so wird aus dem geilsten spiel ne gurke, hätt ichned gedacht von ubisoft, das sie das spiel mit soviel bugs auf den markt werfen, nur wegen dem scheissweihnachtsgeschäft. Naja, die werdens merken wenn nächstes jahr die umsatzzahlen von POP3 in den keller gehn......

zum glück hab ichs nochned gekauft, werd mal auf die PC Version lunzen glaub ich, da kann ich patchen :-D
 
du hast Recht, das Spiel ist ziemlich unfertig aber so krass wie du es beschrieben hast ist es noch lange nicht!
und schlecht ist es noch lange nicht, nur leider zu schwer...
 
Zurück