Pokemon XD Gale of Darknes

Hyruleintour

Erfahrener Benutzer
Habt ihr neue Infos holt ihr euch Zelda oder Pokemon?Hier könt ihr alles rund um Pokemon reinschreiben auch ein bisschen über Zelda holt ihr euch auch emerald?

Hab wiedermal nur ne Frage:
War schon mal jemand bei Rubin/Saphir auf Wundereiland?
Der Typ von der Nintendo-Hotline hat gesagt, es würde ganz zufällig erscheinen und da würden stärkere Pokémon leben.

Tingle am 20.06.2005 14:15 schrieb:
Der Typ von der Nintendo-Hotline hat gesagt, es würde ganz zufällig erscheinen und da würden stärkere Pokémon leben.
Soll das die Insel mit Rayquaza sein? Sonst weiß ich auch nichts über Wundereiland.

Ja, ich werde mir wahrscheinlich Pokémon Emerald, oder besser Smaragd, wie es hierzulande heißen wird, holen! Da soll es gaaaanz seltene Pokémon wie Mew, Rayquaza, Kyogre, Groudon, und so weiter geben! Pokémon XD G.o.D. hole ich mir auch 100%ig. Das wird ein Hammerspiel!

DevilLink am 20.06.2005 14:19 schrieb:
Soll das die Insel mit Rayquaza sein? Sonst weiß ich auch nichts über Wundereiland.
Leider nicht, Rayquaza wohnt im himmelsturm glaub ich.
Wie spricht man das Vieh eigentlich aus? Raikwatza oder Raikahsa oder sonstwas?

Tingle am 20.06.2005 14:26 schrieb:
DevilLink am 20.06.2005 14:19 schrieb:
Leider nicht, Rayquaza wohnt im himmelsturm glaub ich.
Wie spricht man das Vieh eigentlich aus? Raikwatza oder Raikahsa oder sonstwas?

Raiqaisa

Nein, auf Wundereiland kann man nur lauter Issos fangen und eine besondere Beere bekommen. HIER mehr dazu.
Rayquaza spricht man wie Raikwasa aus

Eins ist mir schleierhaft:
Warum schreibt die N-Zone immer was von ,,Erstmals dunkle Pokémon, ... , dunkle Attacken, ... , dunkle Seelen, ..."? Haben die Colosseum vergessen, oder was?
Die Krypto-Pokémon hatten doch auch ihren Krypto-Schlag, war das nicht dunkel?

Zum Spiel: Hoffentlich erlauben sich die Entwickler nicht wieder die Frechheit, die Pokémon aus Stadium (N64) 1:1 zu übernehmen.
Ich dachte, die wollen mich verarschen, als ich Machomei gesehen hab :$ ...
Wenigstens Kanten abrunden wär doch drin gewesen.
Und hoffentlich gibt´s wieder einen Kommentator, der war damals echt geil!
Und kein <Der Trainer setzt Pikachu ein...,,Biep, Fiep"> mehr. Mittlerweile könnte Nintendo den Tierchen doch richtige Stimmen geben und nicht das alte Gameboy-Gedüdel.
Bitte!

Tingle am 19.08.2005 22:59 schrieb:
Eins ist mir schleierhaft:
Warum schreibt die N-Zone immer was von ,,Erstmals dunkle Pokémon, ... , dunkle Attacken, ... , dunkle Seelen, ..."? Haben die Colosseum vergessen, oder was?
Die Krypto-Pokémon hatten doch auch ihren Krypto-Schlag, war das nicht dunkel?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. N-Zone kennt sich mit Pokémon halt nicht so aus, aber andererseits kann man ja auch nicht jedes erschienene & erscheinende Spiel genau kennen.

Zurück