Hyruleintour
Erfahrener Benutzer
Habt ihr neue Infos holt ihr euch Zelda oder Pokemon?Hier könt ihr alles rund um Pokemon reinschreiben auch ein bisschen über Zelda holt ihr euch auch emerald?
Soll das die Insel mit Rayquaza sein? Sonst weiß ich auch nichts über Wundereiland.Tingle am 20.06.2005 14:15 schrieb:Hab wiedermal nur ne Frage:
War schon mal jemand bei Rubin/Saphir auf Wundereiland?
Der Typ von der Nintendo-Hotline hat gesagt, es würde ganz zufällig erscheinen und da würden stärkere Pokémon leben.
Leider nicht, Rayquaza wohnt im himmelsturm glaub ich.DevilLink am 20.06.2005 14:19 schrieb:Soll das die Insel mit Rayquaza sein? Sonst weiß ich auch nichts über Wundereiland.Tingle am 20.06.2005 14:15 schrieb:Hab wiedermal nur ne Frage:
Der Typ von der Nintendo-Hotline hat gesagt, es würde ganz zufällig erscheinen und da würden stärkere Pokémon leben.
Tingle am 20.06.2005 14:26 schrieb:Leider nicht, Rayquaza wohnt im himmelsturm glaub ich.DevilLink am 20.06.2005 14:19 schrieb:Soll das die Insel mit Rayquaza sein? Sonst weiß ich auch nichts über Wundereiland.Tingle am 20.06.2005 14:15 schrieb:Hab wiedermal nur ne Frage:
Wie spricht man das Vieh eigentlich aus? Raikwatza oder Raikahsa oder sonstwas?
Schiggyfreund am 04.08.2005 17:50 schrieb:Hier stehen viele Infos zu XD:
http://www.bisafans.de/
Tingle am 19.08.2005 22:59 schrieb:Eins ist mir schleierhaft:
Warum schreibt die N-Zone immer was von ,,Erstmals dunkle Pokémon, ... , dunkle Attacken, ... , dunkle Seelen, ..."? Haben die Colosseum vergessen, oder was?
Die Krypto-Pokémon hatten doch auch ihren Krypto-Schlag, war das nicht dunkel?
ja ichHyruleintour am 04.08.2005 17:29 schrieb:Weiss jemand was neues?