Pokémon X und Y, Nintendo 2DS und Super Mario 3D WOrld: Die neue N-ZONE 10/13 ist da!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y, Nintendo 2DS und Super Mario 3D WOrld: Die neue N-ZONE 10/13 ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y, Nintendo 2DS und Super Mario 3D WOrld: Die neue N-ZONE 10/13 ist da!
 
Es ist eine der besseren Ausgaben, mit wirklich tollen Tests. Splinter Cell: Blacklist hat eine faire Bewertung bekommen.

Ganz besonders toll finde ich die 2DS-Sonderversion auf dem Cover in Schwarz-Rot (Ironie off). Auch wird auf dem Cover ein Preis von knapp 120€ angegeben und im Artikel steht wiederum 130€. Das hätte man wohl besser machen können. Und die Diskussion über den 2DS.... Kein Wort über Mono-Sound und es wurde zwar auf die verbaute 3D-Kamera hingewiesen, aber was für ein Sinn macht diese bei einem Gerät welches nicht 3D darstellen kann? Richtig absoluten keinen! Es sei denn, man schaut sich die kleinen 3D-Bilder auf dem 3D-Fernseher an ;-P.
 
Inhaltsmäßig wieder eine gute Ausgabe.

Aber - Zitat:"Wie man sie auch dreht und wendet, die neue N-ZONE 10/13 ist etwas ganz Besonderes ..."

Im wahrsten Sinne des Wortes - hatte zuerst die Rückseite, und da stand natürlich erstmal alles auf dem Kopf, nachdem ich mit Blättern begann.
Als dich dann umgedreht hatte durfte man bei den letzten Seiten wieder das Heft umdrehen.

Ich hoffe, daß diese nervige Sache bei den kommenden Ausgaben nicht mehr gemacht wird. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde zwar auf die verbaute 3D-Kamera hingewiesen, aber was für ein Sinn macht diese bei einem Gerät welches nicht 3D darstellen kann? Richtig absoluten keinen!

Ich habe gelesen, daß man die braucht, weil viele Spiele davon ausgehen, daß sie verbaut ist, was genau paßieren wird, wenn das Spiel darauf zugreifen möchte, es aber nicht kann, weiß ich nicht, vermutlich aber wird es denken, daß es auf einem bösen Emulator abgespielt wird und sich ausschalten oder so, es klingt jedenfalls ganz sinnvoll, die Kameras nicht verändert zu haben...
 
Zurück