POCA -10th Anniversary Edition - Die große Preisverleihung in HD (FREE FOR ALL!)

Ich mag feuchte Muschis.

€: Hm, etwas suboptimal, dass es der erste Post auf der neuen Seite ist. %)

Stimmt, ich hatte die Posts in bezug auf Katzen noch nicht gelesen, da ich direkt zur letzten Seite ging :B
3mal dürft ihr raten, was in meinem Kopf vorging


@topic: die Pocas hatten mir gefallen. Vielen dank!



hier habe ich auch ein süßes Katzenvideo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich im aktuellen Community Podcast #9 noch einen POCA für's "Lebenswerk" abstauben konnte, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken! :X

Ich hab petib als Teil der kompetenten Fachjury :P schon gefragt, ob das Niveau schon soweit gesunken ist hier, dass ICH den POCA mit nach Hause nehmen darf. Er hat mir aber versichert, dass das einzig und allein meinen Leistungen als freier Redi vor ein paar Jahren zu verdanken ist... nun gut. An dieser Stelle darf sich jeder selber seinen Teil dazu denken :B :-D

Aber im Ernst. Ich hab mich sehr über die Auszeichnung gefreut! Schön zu wissen, dass man die Mühen honoriert und es aufgefallen ist, dass sich in der Zeit im News-Bereich ein bisschen was getan hat. Zu Verdanken hatte ich diesen Posten ja auch David Martin, der mich seinerzeit gefragt hat, ob ich nicht nebenher für VGZ schreiben möchte. An dieser Stelle ein Dank an ihn =)

Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an dsr und petib, die diese Veranstaltung erneut mit viel Mühe und Liebe zum Detail aufgezogen haben!! Ohne euch wäre die Community mit Sicherheit weniger motiviert, sich hier regelmäßig mehr oder weniger sinnvoll zu äußern ;)

Es freut mich, dass ich bei der 10. Verleihung diesen Preis abstauben konnte :X und ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die VOCAs im nächsten Jahr! :top: Ich denke der Schritt ist unbedingt nötig, wenn man sich die Entwicklung hier bei VGZ so ansieht.

Es ist auch schön zu sehen, dass sich viele altbekannte User hier noch rumtreiben und den Kahn am Laufen halten!

Am Ende noch ein kleines Versprechen an die, die mich noch kennen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:]
 
Zurück