Playzones Clan der Planlosen

Also ich find euch besser als diese blöden Illuminaten... :P
Habt ihr auch ein Logo, welches man erkennbar in seinem Avatar tragen muss?
 
Ich habe das Logo nur nicht mehr drin, weil Linux voll schlecht ist bei solchen Grafiksachen und ich zu faul bin auf Windows 7 umzuschalten um das dort zu erledeigen.
Und dein blöder GMZ-Schriftzug ist auch nicht besser. :P
 
KX tu du auch endlich mal wieder einen Avatar rein. Das nervt mich noch mehr als Lakkos Smilies.

Ich erstell dir sogar einen...
 
Also ich find euch besser als diese blöden Illuminaten... :P
Habt ihr auch ein Logo, welches man erkennbar in seinem Avatar tragen muss?
ja, wir haben ein logo und nein, das muss man nicht im avatar haben... hab unser altes logo noch :P :-D

Playzones Plan für Clanlose: Jetzt Illuminat werden! [...] Bewerbungen von Frauen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
als wenn da freiwillig eine rein möchte...
 

Anhänge

  • PCdP.jpg
    PCdP.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück