Playzones Clan der Planlosen

Mastersith am 21.12.2009 13:20 schrieb:
PS: Ich bin der Oberplanlose %)

Die Übernahme eines Titels des Ranghöchsten wird in der Regel in Einzelkämpfen ausgetragen, sollte dies dein letzter wille sein, so sei dir freigestellt zu wählen, an welchem ort ich dich in der mitte auseinanderreisse :-o

httpvinz0rfreefrafronin.gif
 
Ewig, das ist ja ewig her :X

is halt nur nich mehr aktuell weil halt mittlerweile die illuminaten die einzigen sind die noch aktiv sind %)
das ist dumm gelaufen :) hättet ihr euch mal lieber nen survival-plan gemacht. :)
ach KX10 die haben nur seid längerer zeit nichtmehr den weg ins forum gefunden:-D
die kommen wieder keine frage, heute ist nicht alle tage :P
i.. illu.... ILLUMIANTEN :pissed: wir haben ZOCKEN!:-D:X
 
ach KX10 die haben nur seid längerer zeit nichtmehr den weg ins forum gefunden:-D
die kommen wieder keine frage, heute ist nicht alle tage :P
i.. illu.... ILLUMIANTEN :pissed: wir haben ZOCKEN!:-D:X

joa, seit 1 1/2 jahren kein post mehr in diesem thread ---> tod

c35wj3te.jpg


Im Namen der Illuminaten spreche ich hiermit unser herzlichstes Beileid aus. :|
 
Ich kann da nur beipflichten. Eigentlich schade, wie sich das hier entwickelt hat...
Dieser Clan ist tot, NPC ist tot, PZV ist tot,...

Nur der PIC strahlt über allen anderen im alten Glanz. :)
 
ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! :X:Xdu lebst! du bist hier! yay! ich hoff dir gehts gut?:-D:-D

Das tu ich genau :-D
trotzdem befürchte ich das ich den preis wieder nicht kriege. die wählen mich doch alle mit absicht nicht, weil sie wissen das ich ihn will
sm_B-%28.gif
bevor du den grabstein gemacht hattest, hätte ich dich gewählt :-D
 
ja, mir gehts auch gut.
wo hast du dich rumgetrieben? hab ja schon viel zu lange nichts von dir gehört;(
vom clan allgemein eigentlich nicht...
 
Zurück